> > > > Blizzard veröffentlicht erste Diablo 3-Fotos der Konsolenversion

Blizzard veröffentlicht erste Diablo 3-Fotos der Konsolenversion

Veröffentlicht am: von

blizzard logoIm Rahmen der Playstation 4-Präsentation enthüllte die Spieleschmiede Blizzard, dass man derzeit an einer Konsolenfassung des beliebten Titels Diablo 3 arbeite. Nun hat das Entwicklerstudio erste Screenshots veröffentlicht, die das neue Interface der Konsolenversion zeigen.

Der Port soll sich an die Inhalte der PC-Version orientieren. Darunter fallen auch die zwischenzeitlich hinzugefügten Spielelemente wie der Scharmützel-Modus (PvP), neue Monsterstärken und die verbesserten legendären Gegenstände. Auch das Paragon-System fällt darunter. Blizzard arbeite mit Hochdruck an einer Umsetzung des PC-Titels. Die neuen Screenshots zeigen das vereinfachte Nutzerinterface, das auf die Bedienung mit einem Controller optimiert worden ist. Zudem passe man derzeit die Steuerung an und implementiere eine dynamische Kameraperspektive.

Der Multiplayer-Modus umfasst weiterhin vier Spieler. Allerdings wird man Diablo 3 auch lokal spielen können – was entweder auf einen Splitscreen- oder Netzwerk-Modus hindeutet. 

Die Screenshots zeigen die Playstation 3-Fassung. Zum vergrößern der Bilder mit dem Cursor auf jene klicken. 

diablo3ps311

diablo3ps321

diablo3ps331

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (7)

#1
Registriert seit: 11.09.2007

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1377
d3? das gibt es noch? das haben doch alle 2 wochen nach release mit einem lachen deinstalliert, oder nicht? ;)

#2
customavatars/avatar29642_1.gif
Registriert seit: 10.11.2005
Siegerland
Kapitänleutnant
Beiträge: 1970
Zitat QTime;20234722
d3? das gibt es noch? das haben doch alle 2 wochen nach release mit einem lachen deinstalliert, oder nicht? ;)


Alle nicht .. ich zocke es noch.
#3
customavatars/avatar109891_1.gif
Registriert seit: 06.03.2009
Hannover
Korvettenkapitän
Beiträge: 2120
Zitat LeChuck;20235140
Alle nicht .. ich zocke es noch.


Mein Beileid
:shot:
#4
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Dieburg
Admiral
Beiträge: 29755
für die konsole? wie sollen das gehen. das einzige was an dem spiel gut war, war das gameplay. also das schnelle metzeln. zeitlupe auf der konsole :fresse:
#5
customavatars/avatar47095_1.gif
Registriert seit: 12.09.2006
Pfalz
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 507
Diablo 3. War das nicht das (Echtgeld) Auktionshaus für virtuelle Items mit nem integrierten, kleinen casual Spiel ala Bejeweled um die Wartezeiten zwischen den Auktionen überbrücken zu können ?
Als neue Features gibts bestimmt neue Bezahlmethoden.
#6
customavatars/avatar166754_1.gif
Registriert seit: 20.12.2011
Buxtehude
Fregattenkapitän
Beiträge: 2647
Ich versteh den Sinn nach einmaligen durchspielen auch nicht so dann noch weiterzumachen.

Das ist wie das WoW Raiden.
Ich hab den längsten.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
#7
customavatars/avatar38520_1.gif
Registriert seit: 12.04.2006
Frankfurt am Main
∆2OX☐
Beiträge: 17744
Zitat Scrush;20235217
für die konsole? wie sollen das gehen. das einzige was an dem spiel gut war, war das gameplay. also das schnelle metzeln. zeitlupe auf der konsole :fresse:


Teil 1 gabs auch schon auf Konsole.
Und auf der PS2 feierte Baldurs Gate Dark Alliance und Champions oft Norrath große Erfolge als ARPG. Sah zu der Zeit und sieht heute immer noch gut aus. Wurde von den Krieg im Norden Entwicklern gemacht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]