> > > > Blizzard veröffentlicht erste Diablo 3-Fotos der Konsolenversion

Blizzard veröffentlicht erste Diablo 3-Fotos der Konsolenversion

Veröffentlicht am: von

blizzard logoIm Rahmen der Playstation 4-Präsentation enthüllte die Spieleschmiede Blizzard, dass man derzeit an einer Konsolenfassung des beliebten Titels Diablo 3 arbeite. Nun hat das Entwicklerstudio erste Screenshots veröffentlicht, die das neue Interface der Konsolenversion zeigen.

Der Port soll sich an die Inhalte der PC-Version orientieren. Darunter fallen auch die zwischenzeitlich hinzugefügten Spielelemente wie der Scharmützel-Modus (PvP), neue Monsterstärken und die verbesserten legendären Gegenstände. Auch das Paragon-System fällt darunter. Blizzard arbeite mit Hochdruck an einer Umsetzung des PC-Titels. Die neuen Screenshots zeigen das vereinfachte Nutzerinterface, das auf die Bedienung mit einem Controller optimiert worden ist. Zudem passe man derzeit die Steuerung an und implementiere eine dynamische Kameraperspektive.

Der Multiplayer-Modus umfasst weiterhin vier Spieler. Allerdings wird man Diablo 3 auch lokal spielen können – was entweder auf einen Splitscreen- oder Netzwerk-Modus hindeutet. 

Die Screenshots zeigen die Playstation 3-Fassung. Zum vergrößern der Bilder mit dem Cursor auf jene klicken. 

diablo3ps311

diablo3ps321

diablo3ps331

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (7)

#1
Registriert seit: 11.09.2007

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1353
d3? das gibt es noch? das haben doch alle 2 wochen nach release mit einem lachen deinstalliert, oder nicht? ;)

#2
customavatars/avatar29642_1.gif
Registriert seit: 10.11.2005
Siegerland
Kapitänleutnant
Beiträge: 1959
Zitat QTime;20234722
d3? das gibt es noch? das haben doch alle 2 wochen nach release mit einem lachen deinstalliert, oder nicht? ;)


Alle nicht .. ich zocke es noch.
#3
customavatars/avatar109891_1.gif
Registriert seit: 06.03.2009
Hannover
Korvettenkapitän
Beiträge: 2129
Zitat LeChuck;20235140
Alle nicht .. ich zocke es noch.


Mein Beileid
:shot:
#4
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
FFM
Admiral
Beiträge: 26409
für die konsole? wie sollen das gehen. das einzige was an dem spiel gut war, war das gameplay. also das schnelle metzeln. zeitlupe auf der konsole :fresse:
#5
customavatars/avatar47095_1.gif
Registriert seit: 12.09.2006
Pfalz
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 497
Diablo 3. War das nicht das (Echtgeld) Auktionshaus für virtuelle Items mit nem integrierten, kleinen casual Spiel ala Bejeweled um die Wartezeiten zwischen den Auktionen überbrücken zu können ?
Als neue Features gibts bestimmt neue Bezahlmethoden.
#6
customavatars/avatar166754_1.gif
Registriert seit: 20.12.2011

Korvettenkapitän
Beiträge: 2295
Ich versteh den Sinn nach einmaligen durchspielen auch nicht so dann noch weiterzumachen.

Das ist wie das WoW Raiden.
Ich hab den längsten.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
#7
customavatars/avatar38520_1.gif
Registriert seit: 12.04.2006
Frankfurt am Main
∆2OX☐
Beiträge: 17591
Zitat Scrush;20235217
für die konsole? wie sollen das gehen. das einzige was an dem spiel gut war, war das gameplay. also das schnelle metzeln. zeitlupe auf der konsole :fresse:


Teil 1 gabs auch schon auf Konsole.
Und auf der PS2 feierte Baldurs Gate Dark Alliance und Champions oft Norrath große Erfolge als ARPG. Sah zu der Zeit und sieht heute immer noch gut aus. Wurde von den Krieg im Norden Entwicklern gemacht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

BioShock The Collection - BioShock Infinite angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BIOSHOCK_INFINITE_LOGO

Mit dem 2013 erschienenen Titel BioShock Infinite erschien der insgesamt dritte BioShock-Titel im Hause 2K Games. Das von Irrational Games, ehemals 2K Boston, entwickelte Spiel spielt im Jahre 1912 in der fiktiven Stadt Columbia, die von dem Propheten Comstock gegründet wurde. Die Stadt schwebt... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

BioShock The Collection - BioShock angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BIOSHOCK_LOGO

Mit BioShock erschien 2008 der von Ken Levine entwickelte geistige Nachfolger von System Shock 2. Am 16. September 2016 wird das preisgekrönte Spiel in einer überarbeiteten Version gemeinsam mit BioShock 2 und BioShock Infinite unter dem Namen BioShock The Collection für die aktuelle... [mehr]