> > > > Die Sieben Wunder von Crysis 3: Episode 5

Die Sieben Wunder von Crysis 3: Episode 5

Veröffentlicht am: von

crytekDer Spieleklassiker Crysis geht in wenigen Wochen in die nächste Runde. Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung am 21. Februar zu verkürzen, hält Publisher Electronic Arts (EA) die Fans mit der Multiplayer-Beta und der Videoserie "Die Sieben Wunder von Crysis 3" bei Laune. Nachdem vor gut zwei Wochen in Episode 4 das Typhoon-Gewehr vorgestellt wurde, geht es in der aktuellen Folge namens "Die perfekte Waffe" erneut um ein Kampfgerät. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Pistole oder ein Gewehr. Unter dem Begriff Waffe versteckt sich dieses Mal der Nanosuit, der ein wesentliches Bestandteil der Crysis-Serie ist.

Auf über drei Minuten Länge kämpft Hauptfigur Prophet unter Verwendung mehrerer Waffen gegen unzählige Gegner. Dabei steht das Video wie immer in einer maximalen Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten auf der Videoplattform Youtube zur Verfügung.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (12)

#3
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2651
phisCON, diese hype Kommentare findest du dann auf YouTube selbst.

hehe phlebiac. :)

Wäre EA so offen und würde es dem Kunden überlassen wie und wo er das Spiel erhält dann wäre das auch eine andere Sache.

Und dieser trailer zeigt das selbe wie jeder andere - könnte sogar ein Crysis2 + addon(custom maps) sein. o_ó

Alles durchgescripted in den trailern, ich will lieber echtes gameplay sehen.

Was der Bogen in dem Spiel zu suchen hat, warum er den großen Roboter auf seiner Seite benötigt obwohl er jeden Gegner ohnehin binnen 4 Sekunden umbringt und warum ein Alien aus 5 meter enfernung die Pumpgun nicht hören konnte (naja weil es gescripted war..)...warum er nicht einfach die kontrolle über alle Aliens nimmt und warum die so unglaublich dämlich (aber fortschrittlich) sind..tja viele Fragen!
#4
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 483
REDFROG, kann es sein, dass seine Flinte auch unendlich Schuss hat? Ich kann mich nicht erinnern, dass er die jemals nachgeladen hat.
#5
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Und ich boykottiere STEAM so what :P

Wäre EA so offen und würde es dem Kunden überlassen wie und wo er das Spiel erhält dann wäre das auch eine andere Sache.
Replace EA mit Valve/Steam => same fuckin shit nur schlimmer ausgebaut, weil sie die Seuche ja erfunden haben :P
#6
customavatars/avatar60791_1.gif
Registriert seit: 25.03.2007
Schriesheim
Fregattenkapitän
Beiträge: 2750
ich will die Insel wieder haben! ich will wieder gegen Hubschrauber, Panzer und andere Einheiten im Nanosuite mit Minigun kämpfen und mich vor einer großen Gruppe von Koreaner im Dschungel verstecken.
Und ich will endlich mal wieder ordentliche Bossfights, die waren in Crysis 2 schon recht lächerlich. Bin mal gespannt, wie der Singleplayer von Crysis 3 sein wird.
#7
customavatars/avatar131642_1.gif
Registriert seit: 19.03.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 4664
Zitat phlebiac;20119061
ist auch geil ... aber ich werd origin boykottieren ... valve/steam reicht mir und crysis 1 und 2 hab ich auch über valve/steam ... seh nicht ein mir jetzt auch noch die origin schnüffelsoftwareplattform zu installieren ... hat ea/crytek eben pech gehabt ... raubkopie ftw


Origin schnüffelt nicht, unglaublich wie lange sich Gerüchte/halbwissen hält..

Zitat
raubkopie ftw


Und beim nächsten Game wieder heulen das alles so Konsolig ist ? :hmm:

Zitat REDFROG;20119740

Was der Bogen in dem Spiel zu suchen hat, warum er den großen Roboter auf seiner Seite benötigt obwohl er jeden Gegner ohnehin binnen 4 Sekunden umbringt und warum ein Alien aus 5 meter enfernung die Pumpgun nicht hören konnte (naja weil es gescripted war..)...warum er nicht einfach die kontrolle über alle Aliens nimmt und warum die so unglaublich dämlich (aber fortschrittlich) sind..tja viele Fragen!


bzg dem Bogen würde ich mal sagen das der immer noch leiser ist als ne Waffe (keine Explosion) und das sich Munition für den Bogen wesentlich einfacher herstellen läst als für ne voll Automatische Waffe.

Wie soll er die Kontrolle über die Aliens übernehmen ? Kamm das schon mal in nen Crysis vor ?

Zitat PRD;20121478
Und ich boykottiere STEAM so what :P

Wäre EA so offen und würde es dem Kunden überlassen wie und wo er das Spiel erhält dann wäre das auch eine andere Sache.
Replace EA mit Valve/Steam => same fuckin shit nur schlimmer ausgebaut, weil sie die Seuche ja erfunden haben :P


Du musst nicht täglich jedem Mitteilen das du Steam boykottierst, behalte es für dich und gut so.

Zitat Phonix;20121685
ich will die Insel wieder haben! ich will wieder gegen Hubschrauber, Panzer und andere Einheiten im Nanosuite mit Minigun kämpfen und mich vor einer großen Gruppe von Koreaner im Dschungel verstecken.
Und ich will endlich mal wieder ordentliche Bossfights, die waren in Crysis 2 schon recht lächerlich. Bin mal gespannt, wie der Singleplayer von Crysis 3 sein wird.


+1
#8
customavatars/avatar173051_1.gif
Registriert seit: 15.04.2012

Matrose
Beiträge: 30
Zitat phisCON;20118599
Mich wunderts warum noch keine "OHH WIE GEIL"- und "BOAR ICH KAUFS MIR"-Kommentare gekommen sind...


Aber dein Kommentar musste unbedingt sein, nicht wahr?
#9
customavatars/avatar177874_1.gif
Registriert seit: 31.07.2012

Banned
Beiträge: 541
Zitat phisCON;20118599
Mich wunderts warum noch keine "OHH WIE GEIL"- und "BOAR ICH KAUFS MIR"-Kommentare gekommen sind...


OHH WIE GEIL, BOAR ICH KAUFS MIR!

Zufrieden?
#10
customavatars/avatar156883_1.gif
Registriert seit: 11.06.2011
Bremen
Korvettenkapitän
Beiträge: 2505
egal was hier vorgestellt wird es endet eh immer im gemecker und geheule :) Wer hier was wieso boykottiert ist sowas von scheiss egal das interessiert echt keinen auch nur die Bohne. Der eine kauft es sich der andere lässt es bleiben und fertig
#11
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Zitat Fetzencommander;20124629

Du musst nicht täglich jedem Mitteilen das du Steam boykottierst, behalte es für dich und gut so.


Du musst nicht jedem Mitteilen was er zu tun oder zu lassen hat, mein klener Jung :-P

OnTopic: ja das Spiel wird geil, leider kein 'BOAR ICH KAUFS MIR' wegen ...... -zensiert-
#12
customavatars/avatar177874_1.gif
Registriert seit: 31.07.2012

Banned
Beiträge: 541
Zitat phlebiac;20119061
raubkopie ftw


Ohja, ich liebe die Schweiz, dass Land der unbegrenzten Downloads. :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]