> > > > Crysis 3: Multiplayer-Beta offiziell angekündigt

Crysis 3: Multiplayer-Beta offiziell angekündigt

Veröffentlicht am: von

crytekDas vom deutschen Entwicklerstudio Crytek entwickelte Spiel Crysis 3 geht in die Finale Runde. Die Beta für den Mehrspieler-Modus des Shooters startet noch in diesem Monat. Vom 29. Januar bis zum 12. Februar können interessierte Spieler den Mehrspieler-Modus auf der Playstation 3, Xbox 360 und dem PC testen. Zur Auswahl werden zwei Mehrspieler-Modi – der Jäger-Modus und Absturzstelle – stehen. Diese zwei Modi können innerhalb der Beta auf zwei zur Verfügung gestellten Karten gespielt werden.

Zudem wird ein sogenannter New-York-Feed bereitstehen, der den Spieler über die Leistungen und Herausforderungen seiner Freunde informiert. Crysis 3 wird voraussichtlich am 19. Februar 2013 für die Playstation 3, der Xbox 360 und dem PC erscheinen. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (15)

#6
customavatars/avatar177874_1.gif
Registriert seit: 31.07.2012

Banned
Beiträge: 541
Die MP Alpha lief doch auch schon über Origin, warum soll die Vollversion nicht auch über Origin verfügbar sein?
#7
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitän zur See
Beiträge: 3165
Zitat hwl-sL;20083351
EA wird es sich wohl nicht nehmen lassen, Origin mit diesem Titel exklusiv weiter auf die Sprünge zu helfen(...)

So spart man doch bares Geld!! Danke EA. :wink:


weiß noch wie ich damals für Teil 1 extra in die SBahn gesprungen bin weil es lokal nicht verfügbar war - und auf der Rückfahrt voller Vorfreue. Warhead und Teil 2 auch direkt ohne zu zögern geholt. So ändern sich die Zeiten..
#8
Registriert seit: 15.01.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3502
Der Crysis 1 und Warhead MP war durch Powerstruggle ja auch mehr als sinnloses Deathmatch. Was ab und an auch Freude machen kann, aber mir zumindest auf Dauer nicht.
Ich fande es immer cool, dass nicht zwingend das team mit der besseren K/D gewann.
Im Prinzip konnte ein Team 100 zu 0 zurück liegen und sich einfach den TAC Tank im entscheidenden Moment klauen und noch den Sieg ergattern :-)
#9
customavatars/avatar131642_1.gif
Registriert seit: 19.03.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 4850
Ich hab für Crysis 1 ner Freundin extra 10€ gegeben damit sie es mir mit ihrem Gefälschten Ausweiß im Saturn kauft, das war 3 Tage nach Release :D

Bei Crysis 2 hab ich ca 3 Monate nach Release zugeschlagen und beim 3 Teil bin ich noch skeptischer....
#10
customavatars/avatar11936_1.gif
Registriert seit: 17.07.2004
Laupheim
Computersüchtig
Beiträge: 22965
Zitat Fetzencommander;20084593
Ich hab für Crysis 1 ner Freundin extra 10€ gegeben damit sie es mir mit ihrem Gefälschten Ausweiß im Saturn kauft, das war 3 Tage nach Release :D



du schuft...steinigt ihn :vrizz:
#11
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
;) und ich hab noch nie ein crysis gekauft :P
#12
customavatars/avatar131642_1.gif
Registriert seit: 19.03.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 4850
Und deswegen bist du jetzt Cool ?
#13
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitän zur See
Beiträge: 3165
Lass ihn sein BF.....
--
Crysis = Meilenstein in der Spielegeschichte. Da ist man stolz drauf sowas zu haben! :drool:

Crysis2 hätte ich ohne die Werbe-Leak-Version wohl nicht gekauft. Zu groß war die Skepsis.
#14
customavatars/avatar60791_1.gif
Registriert seit: 25.03.2007
Schriesheim
Fregattenkapitän
Beiträge: 2756
naja ich würde Crysis 1 und Warhead jetzt nicht als Meilenstein in der Spielgeschichte bezeichnen, aber mir haben die beiden sehr viel Spaß gemacht :)
Crysis 2 war dagegen einfach nur ein Reinfall, schöne Grafik und Vertonung, das wars aber auch schon. Und von der angeblich besseren Story konnte ich nichts entdecken. Fremder Soldat übernimmt Anzug von Prophet und wird zu Prophet? was für ein Schwachsinn.
#15
customavatars/avatar14241_1.gif
Registriert seit: 11.10.2004

advocatus diaboli
Beiträge: 3681
Kann man Origin eigentlich immer noch mit Sandboxie nutzen und somit "handlungsunfähig" machen?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]