> > > > Far Cry 3: Deluxe-Bundle ab sofort im Handel

Far Cry 3: Deluxe-Bundle ab sofort im Handel

Veröffentlicht am: von

ubisoftPublisher Ubisoft hat für seinen neuesten Spiele-Titel Far Cry 3 das Deluxe-Bundle vorgestellt. Für 9,99 Euro erhalten Käufer weitere Spielinhalte.

Far Cry 3 erschien 2012 Ende November im deutschen Handel. Mit dem Deluxe-Bundle bietet Ubisoft ab sofort einen DLC an. Für 9,99 Euro werden sechs neue Einzelspieler-Missionen, neue Waffen im Single- und Multiplayer und ein neuer Charakter namens Hurk mit seiner Affenbande freigeschaltet. Zudem können Spieler vier neue Tiere im Einzelspieler-Modus jagen und zwei neue Schlussaktionen für den Mehrspieler-Modus mit Hurk stehen zur Verfügung.

Das Deluxe Bundle enthält alle herunterladbaren Inhalte aus The Lost Expeditions, Monkey Business sowie den Warrior-, Hunter- und Predator-Packs. Für die Playstation 3 und dem Windows-PC kosten die neuen Inhalte 9,99 Euro, im Xbox Live-Marktplatz kostet das DLC 800 Microsoft Points. 

Trailer:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar99554_1.gif
Registriert seit: 28.09.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4794
Auf Steam gibt es die Deluxe schon seit Anfang an? (Habe Deluxe im Weihnachtsspecial gekauft, jedoch im UK Steamstore...)
#2
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4328
Och olaaaaf lies doch mal, das ist einfach ein DLC-packet für die, die _KEINE_ deluxe edition hamn.... :)
Augen auf beim Lesen.

Den Preis find ich kacke, vieleicht 3 EURO für MonkeyBuiseness MEHR NICHT!
Mehr gibts ja auch ned, weil fast _ALLE_ die LIMITED haben und da ist ja der Rest drin...
#3
customavatars/avatar28757_1.gif
Registriert seit: 20.10.2005
Stuttgart
Fregattenkapitän
Beiträge: 2680
Zitat PRD;20085364
Och olaaaaf lies doch mal, das ist einfach ein DLC-packet für die, die _KEINE_ deluxe edition hamn.... :)
Augen auf beim Lesen.

Den Preis find ich kacke, vieleicht 3 EURO für MonkeyBuiseness MEHR NICHT!
Mehr gibts ja auch ned, weil fast _ALLE_ die LIMITED haben und da ist ja der Rest drin...


Dann lohnt sich das Update von Limited auf Deluxe nicht? Was fehlt denn in der Limited?
#4
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4328
in Limited fehlt nur Monkey Business, nagut diese komische packs mit waffenskins braucht keiner IMO. Der einzige Merhwert ist also nur Hurk mit seinen 4 SP-Missionen?!
Freischaltungen für MP eh egal die sind erspielbar...
#5
customavatars/avatar28757_1.gif
Registriert seit: 20.10.2005
Stuttgart
Fregattenkapitän
Beiträge: 2680
Danke
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

BioShock The Collection - BioShock Infinite angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BIOSHOCK_INFINITE_LOGO

Mit dem 2013 erschienenen Titel BioShock Infinite erschien der insgesamt dritte BioShock-Titel im Hause 2K Games. Das von Irrational Games, ehemals 2K Boston, entwickelte Spiel spielt im Jahre 1912 in der fiktiven Stadt Columbia, die von dem Propheten Comstock gegründet wurde. Die Stadt schwebt... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

BioShock The Collection - BioShock angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BIOSHOCK_LOGO

Mit BioShock erschien 2008 der von Ken Levine entwickelte geistige Nachfolger von System Shock 2. Am 16. September 2016 wird das preisgekrönte Spiel in einer überarbeiteten Version gemeinsam mit BioShock 2 und BioShock Infinite unter dem Namen BioShock The Collection für die aktuelle... [mehr]