> > > > Ubisoft arbeitet an einer Verfilmung der Ghost Recon-Reihe

Ubisoft arbeitet an einer Verfilmung der Ghost Recon-Reihe

Veröffentlicht am: von

ubisoftLaut der L.A. Times arbeitet der französische Publisher Ubisoft an einer Filmumsetzung seiner Taktik-Shooter-Reihe Ghost Recon. Zuvor wurden schon Verfilmungen zu der Assassins Creed-Reihe und der Splinter Cell-Reihe bestätigt.

Zuvor arbeitete der Publisher bereits an einem Kurzfilm für die Reihe. Die Kino-Verfilmung kommt aber dennoch ein wenig überraschend: Laut Spielerberichten konnte die Serie nie eine packende Hintergrundgeschichte sowie fesselnde Charaktere anbieten. Laut den Gerüchten soll sich Jean-Julien Baronnet, CEO von Ubisoft Motion Pictures, mit der Verfilmung beschäftigen. Die Handlung soll dabei sehr der des Computerspiels ähneln. Eine kleine Spezialeinheit des Militärs mischt Städte und Feinde auf.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 495
Genial ich liebe Spieleverfilmungen ;)
Da bin ich ja mal echt gespannt ;)
#2
customavatars/avatar178117_1.gif
Registriert seit: 05.08.2012

Oberbootsmann
Beiträge: 974
Ich auch... Hoffe es kommt noch eine Metro Verfilmung. In den USA wird doch schon an eine Battlefield Bad Company TV Serie gedacht oder hab ich das falsch mitbekommen?
#3
customavatars/avatar44198_1.gif
Registriert seit: 04.08.2006
Wien
Kapitänleutnant
Beiträge: 1626
Ins Kino darf nur wer per Smartphone ständig in Kontakt zu den Uplay-Servern steht ;)
(sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)
#4
Registriert seit: 13.02.2006
Koblenz
Admiral
Beiträge: 10005
Solange es keine Uwe Boll Verfilmung wird...

Ich bin gespannt :)
#5
customavatars/avatar135671_1.gif
Registriert seit: 05.06.2010
Flensburg
Oberbootsmann
Beiträge: 772
Zitat Tzk;19971236
Solange es keine Uwe Boll Verfilmung wird...

Ich bin gespannt :)


Bei meiner Recherche bin ich auf Kommentare gestoßen, die sich genau das wünschen. Manche gehen dabei sogar soweit und behaupten, wenn der Film so wie das Spiel von der Story her wird, muss sogar ein Uwe Boll helfen. :hmm:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]