> > > > Assassin's Creed 3 sieben Millionen Mal verkauft

Assassin's Creed 3 sieben Millionen Mal verkauft

Veröffentlicht am: von

ubisoftLaut Publisher Ubisoft verkaufte sich Assassin’s Creed 3 seit dem Release am 31. Oktober 2012 für die Playstation 3 und Xbox 360 (22. November PC-Version; 30. November Wii U) weltweit sieben Millionen Mal. Damit zählt das Spiel zu den „am schnellsten verkauften Spielen in der Geschichte des Unternehmens“. Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer sagte demnach, dass das Spiel zu den Verkaufsschlagern des Jahres 2012 gehören würde. Den Statistiken zufolge haben Spieler 8200 Jahre in der Kampagne des Action-Adventure verbracht und dabei mehr als drei Milliarden Attentate ausgeführt. Zudem würden doppelt so viele Spieler im Gegensatz zum Vorgänger Assassin’s Creed: Revelations den Multiplayer-Modus nutzen.

Alleine in der ersten Woche nach Release wanderten 3,5 Millionen Exemplare über die Ladentheke. Damit haben sich die verkauften Exemplare inzwischen verdoppelt. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (4)

#1
Registriert seit: 01.12.2012

Matrose
Beiträge: 7
Ich bin einer der Käufer! Leider habe ich ein PC-SPiel erwartet und keinen Film, der gelegentlich für eine Interaktion untrerbrochen wird, bei der ich einfach immer die gleiche Maustaste drücke.

Wirklich schade, denn ein "Spiel" ist das wirklich nicht :(
#2
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 483
Zitat RlUh;19873167
Ich bin einer der Käufer! Leider habe ich ein PC-SPiel erwartet und keinen Film, der gelegentlich für eine Interaktion untrerbrochen wird, bei der ich einfach immer die gleiche Maustaste drücke.

Wirklich schade, denn ein "Spiel" ist das wirklich nicht :(


Nur eine weitere Spielereihe, die gestorben ist...
#3
customavatars/avatar131601_1.gif
Registriert seit: 18.03.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 250
Schade. Gerade den Artikel auf der Startseite gesehen und gedacht ... "vielleicht noch ein nettes Spiel unterm Weihnachtsbaum?" Aber nach euren Kommentaren zu urteilen macht das wohl keinen Sinn.
#4
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
macht schon sinn, gibts imo einiges innovatives aber leider auch viel QTE gesox, vorallem bei tieren nervt das nur wenn die gewinnen nur weil ma ned schnell genug war oder eben Reaktionszeitraum so kurz ist...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

High Resolution Texture Pack für Fallout 4 belegt zusätzliche 58 GB...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/FALLOUT4

In der kommenden Woche will Bethesda ein High Resolution Texture Pack und die zusätzliche Unterstützung von Fallout 4 für den PC und die PlayStation 4 Pro veröffentlichen. Ebenfalls zum gleichen Zeitpunkt erhältlich sein soll Skyrim Special Edition für den PC, die Xbox One und die PlayStation... [mehr]