> > > > Crysis 3: Veröffentlichung am 21. Februar

Crysis 3: Veröffentlichung am 21. Februar

Veröffentlicht am: von

crytekSpieleklassiker Crysis geht im Februar 2013 in die nächste Runde. Wie Publisher Electronic Arts, kurz EA, nun per Pressemitteilung bekannt gab, wird der Action-Shooter hierzulande am 21. Februar erscheinen. Um den Fans der Spiele-Reihe das Warten zu erleichtern, kündigte man ebenfalls die Videoserie "Die Sieben Wunder von Crysis 3" an. Diese ist im Zusammenwirken mit Filmemacher Albert Hughes (Menace II Society, Book of Eli) entstanden und bietet genauere Einblicke in das Spiel.

crysis3 7w

So werden in den Kurzfilmen unteranderem Waffen, Feinde und Gameplay-Features näher vorgestellt. Video Nummer eins scheint nächsten Mittwoch, am 12. Dezember 2012.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (18)

#9
customavatars/avatar23976_1.gif
Registriert seit: 16.06.2005
■█▄█▀█▄█■█▄█▀█▄█■ addicted to black & white kaname chidori ftw!
SuperModerator
Bruddelsupp
Luxx Labor

Bubble Boy
Beiträge: 25316
19.02.13 ist US Release
#10
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2651
Zitat User6990;19843924
Als ob an Crysis jemals etwas gut gewesen wäre außer der Grafik.


mir hat das gameplay im ersten Teil verdammt viel Spass gemacht. Vorallem auf Delta und dann schön gegen die Koreaner, ganz alleine umzingelt im Dschungel. Das hatte was.
Zweiter Teil war dann in gewisser Weise einfach zu easy, linear und nicht sehr Abwechslungsreich.
#11
customavatars/avatar132552_1.gif
Registriert seit: 03.04.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1600
Zitat REDFROG;19844750
mir hat das gameplay im ersten Teil verdammt viel Spass gemacht. Vorallem auf Delta und dann schön gegen die Koreaner, ganz alleine umzingelt im Dschungel. Das hatte was.
Zweiter Teil war dann in gewisser Weise einfach zu easy, linear und nicht sehr Abwechslungsreich.


Ich fand das Gameplay auch verdammt gut, vor allem weil man von Rambo-Modus fließend in den Sam Fisher-Modus übergehen konnte. Selbst in den Hulk-Modus (aka nur mit Fäusten).
Ja, die KI war doof, aber ich hab halt nicht immer die gleiche Taktik benutzt auf die die KI am besten reinfällt, und somit war es echt viel Spaß.
#12
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 483
Zitat REDFROG;19844750
Zweiter Teil war dann in gewisser Weise einfach zu easy, linear und nicht sehr Abwechslungsreich.


Kann ich nur zustimmen. Ich war überrascht, wie einfach man sich mit Panzermodus und schwerem MG da durchballern kann. Da war dann kein Gegner eine wirkliche Herausforderung.
#13
customavatars/avatar160319_1.gif
Registriert seit: 17.08.2011

Admiral
Beiträge: 8306
fand 1 und warhead spielerisch auch sehr viel geiler als C2.
2 war grafisch auch sehr gelungen, nur der schwarz-einsatz is doch etwas heftig.
die (möchte-gern) techdemo is in meinen augen eher 2. 1 sicher auch, aber da war mehr spielerische innovation für mich.
die level boten aufgrund der größe mehr möglichkeiten.
und das schwarz war am tag nicht so tiefschwarz.
pechschwarze schatten am tag ... ne, voll das no go.
allerhöchstens in nem keller ohne fenster
#14
customavatars/avatar56992_1.gif
Registriert seit: 30.01.2007
Weit weg
Stabsgefreiter
Beiträge: 284
Ich bin gespannt wie das nun wird wenn nich dann spiele ich weiter Wars.
#15
customavatars/avatar95761_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008

Fregattenkapitän
Beiträge: 2965
Teil 1 war ein PC-Spiel.
Teil 2 ein Konsolenport...

Noch Fragen ?
#16
customavatars/avatar47409_1.gif
Registriert seit: 17.09.2006
Espelkamp
Banned
Beiträge: 13979
Crysis 3 'Single Player Demo Gameplay' [1080p] TRUE-HD QUALITY - YouTube

Ihr müsst euch dieses Gameplay reinziehen. Die Grafik ist nicht mehr von diesem Stern :eek:.
#17
Registriert seit: 03.11.2006
Bruneck (Südtirol)
Vizeadmiral
Beiträge: 7146
Sorry, extrem gut!
Jedoch mit welcher Grafikkarte sol dies mit 4x MSAA und Alles auf Ultra noch flüssig laufen
CF HD7970 oder GTX 690 / 7990

Wann wird etwas mal zur Performance bei diesen Settings preisgegeben.
Ansonsten nur wieder eine Tech Demo, wo man alles reduzieren muss, oder optimiert Crytek dieses Mal so genial die PC-Version (wäre eine Überraschung)
#18
customavatars/avatar47409_1.gif
Registriert seit: 17.09.2006
Espelkamp
Banned
Beiträge: 13979
Ich denke das Spiel wird in Sachen Grafik zumindest wieder eine kleine Revolution. Weil das sieht schon echt unfassbar geil aus.
Die Systemanforderungen sind ja gar nicht mal so hoch. Also wenn die stimmen und dann bei der Grafik. Das wäre mal gut programmiert! :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]