> > > > Borderlands Legends noch diesen Monat für iOS

Borderlands Legends noch diesen Monat für iOS

Veröffentlicht am: von

ios-app-storeBorderlands 2 gehört sicherlich zu den prominentesten Titel 2012, was sicherlich auch der Verfügbarkeit auf allen drei großen Plattformen in Form der Xbox 360, PlayStation 3 und dem PC geschuldet ist. Gearbox Software hat in seinem Digital-Game-Guide vermutlich versehentlich einen Hinweis auf eine iOS-Version eingebaut. Demnach soll Borderlands Legends noch im Oktober für das iPhone und iPad erscheinen und neben den vier Hauptdarstellern Mordecal, Lilith, Brick und Roland auch Features der "großen" Versionen bieten. Dazu gehören 36 Fähigkeiten und tausende unterschiedliche Waffen. Weitere Details nennt die Werbung ebenfalls.

Borderlands Legends Werbung

Noch offen ist, wann und zu welchem Preis Borderlands Legends erscheinen soll. In den kommenden Tagen ist aber sicherlich mit einer offiziellen Ankündung mit weiteren Details zu rechnen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
zuhause
Admiral
Beiträge: 11351
Macht es Spaß sowas in abgespeckter Form unterwegs zu spielen, wenn man es doch zuhause in voller PRacht genießen kann ?

Ich fände ja ne Kombination super. Zuhause mit Grafik, rumgeballer etc. Für Unterwegs dann das Game passend dazu, wo man verschiedene Rätsel lösen kann und dann ingame dafür Content freigeschaltet wird..
#2
customavatars/avatar181247_1.gif
Registriert seit: 25.10.2012

Matrose
Beiträge: 22
Zitat Hardwarekäufer;19625094
Macht es Spaß sowas in abgespeckter Form unterwegs zu spielen, wenn man es doch zuhause in voller PRacht genießen kann ?

Ich fände ja ne Kombination super. Zuhause mit Grafik, rumgeballer etc. Für Unterwegs dann das Game passend dazu, wo man verschiedene Rätsel lösen kann und dann ingame dafür Content freigeschaltet wird..


Kommt doch alles, nennt sich "Xbox Smartglass"!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

NVIDIAs RTX verlangt nach mehr CPU-Leistung in Battlefield V

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Im Rahmen der Vorstellung der GeForce-RTX-20-Serie von NVIDIA hatten wir die Gelegenheit, Battlefield V in einer RTX-Alpha anzuspielen. Bereits im Rahmen der Keynote zeigte NVIDIA eine Demo der RTX-Effekte. Dabei lag der Fokus vor allem auf dem Ray Tracing, was allerdings nur einen Teil der... [mehr]

Nach fünf Jahren: DayZ verlässt mit neuer Grafik-Engine die Alpha-Phase

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/BOHMIA_INTERACTIVE

Als im Jahr 2013 „DayZ“ in die Early-Access-Phase startete, erfreute sich das Zombie-Survival-Game großer Beliebtheit. Inzwischen haben ihm allerdings Spiele wie „Grand Theft Auto 5“, „Playerunknown’s Battlegrounds“ oder „Fortnite“ längst den Rang abgelaufen. Weiterentwickelt... [mehr]