> > > > Rockstar Games veröffentlicht neue Bilder zu GTA V - Update

Rockstar Games veröffentlicht neue Bilder zu GTA V - Update

Veröffentlicht am: von

3comlogoDer Spielepublisher Rockstar Games hält sich mit Informationen über den in Entwicklung befindlichen Spiele-Titel „Grand Theft Auto V" („GTA V") weitestgehend zurück. Rechnete man eigentlich auf der heute endenden Gamescom in Köln mit neuen Details zu „GTA V", gewährte man auch Messe-Besuchern keine tieferen Einblicke in den neuesten Titel.

Als kleinen Trost könnte man nun das heute veröffentlichte Bildmaterial verstehen. So zeigt Rockstar Games drei neue Screenshots aus dem Game, die vor allem die Transportmittel in „GTA V" zeigen. Zu erkennen ist ein dunkler Sportwagen, der im Spiel den Titel „Cheeta" trägt. Auch ein Rennrad sowie ein Jet zeichnen sich auf den neuesten Bildern ab. Des Weiteren gibt Rockstar Games bekannt, dass man diese Woche noch weitere Informationen rund um das Game publizieren werde. Ob es sich dabei um einen neuen Trailer, Screenshots oder die Benennung eines konkreten Launch-Termins handelt, führt man nicht weiter aus.

Glaubt man aktuellen Gerüchten, so soll der Spielepublisher „Grand Theft Auto V" am 11. Dezember diesen Jahres auf den Markt bringen.

 

Update, 23. August 10:12 Uhr:

Rockstar Games hat drei weitere Screenshots zu GTA V veröffentlicht. Dieses Mal zum Thema Freizeit. Wir haben die neuen Bilder der oben stehenden Bildergalerie angefügt. 

 

Update, 24. August 17:04 Uhr:

Pünktlich zum Wochenende hat Rockstar Games weitere Bilder veröffentlicht. Auch diese sind nun in unserer Galerie zu finden.

 

Update, 25. Dezember 17:24 Uhr:

Zum Weihnachtsfest veröffentlichte Rockstar Games fünf weitere Screenshots seines kommenden Action-Titels. Die Bilder sind natürlich auch in unserer Galerie zu finden.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 4.67

Tags

Kommentare (26)

#17
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14550
Und noch mal vier neue Bilder! :wink:
#18
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Mark Brandenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1368
Sehen allesamt sehr schick aus und ich halte es für sehr realistisch, dass es sich um ingame Grafik handelt. Einerseits Konsole und die (wie etwa der Heli in der Nacht) vom PC.
#19
customavatars/avatar147197_1.gif
Registriert seit: 11.01.2011

Bootsmann
Beiträge: 749
Auf Screen 10 sieht man aber, dass wahrscheinlich viele Gebäude wieder ziemlich matschig und wie aus Pappe aussehen. Zu sehen am Lagerhaus im Hintergrund.
#20
customavatars/avatar34173_1.gif
Registriert seit: 26.01.2006

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1360
Also wenn man nach den Bildern geht sieht's eigentlich zu gut aus als wenn es noch für diese Gen kommt! Da auf der offiziellen Seite eh keine Systeme steht wofür es kommen soll bin ich mal gespannt! Oder Rockstar hält sein Jahres Launch rhythmus ein und es kommt im Mai tatsächlich noch für diese Gen.
#21
customavatars/avatar116827_1.gif
Registriert seit: 20.07.2009
Bawü
Leutnant zur See
Beiträge: 1249
Das werden bestimmt Pc Bilder sein.
Wobei da stellt sich wieder die Frage... wollte rockstar das game nicht zuerst für Konsolen releasen?
#22
customavatars/avatar159160_1.gif
Registriert seit: 25.07.2011
aka Legacyy
Flottillenadmiral
Beiträge: 4869
Bei der miesen Quali werden das bestimme keine PC Bilder sein :fresse: Da sieht man doch direkt, dass die von der Konsole kommen.
R* hat immer erst was für die Konsolen veröffentlicht und dann erst Sachen vom PC gezeigt^^
#23
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14550
Bilderupdate! :wink:
#24
customavatars/avatar79506_1.gif
Registriert seit: 09.12.2007
Oberpfalz
Bootsmann
Beiträge: 548
:zurückwink:
#25
customavatars/avatar182321_1.gif
Registriert seit: 19.11.2012
Berlin
Banned
Beiträge: 483
Zitat Zanzza;19333109
bilder kann man aber leider bearbeiten


Seh ich auch so. Viele Bilder von Spielen sehen hervorragend aus, nur zum schluß schaut das Spiel einfach scheiße aus (beste Beispiel ist AC3) und dieses FXAA gedöns gefällt mir schon mal garnicht.
#26
customavatars/avatar181514_1.gif
Registriert seit: 01.11.2012

Gefreiter
Beiträge: 43
naja konsolengrafik, bzw. das maximale was aus den uralt konsolen rausgeholt werden kann :( ich freu mich auf die pc version falls sie denn kommt, aber missfallen tut mir die grafik auf jeden fall ein wenig. so langsam sollten die next gen sachen machen und einfach auf die alten konsolen als abgespeckte versionen porten. die neuen konsolen kommen ja auch schon in einem jahr
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]