> > > > Real Racing 3 legt den ersten Gang ein

Real Racing 3 legt den ersten Gang ein

Veröffentlicht am: von

firemonkeysFiremonkeys, ein Entwicklerstudio unter dem Dach von EA, hat einen ersten Trailer zu Real Racing 3 veröffentlicht. Da EA Inhaber einiger Lizenzen ist, kann Real Racing 3 auf ein breites Portfolio an Automodellen und Strecken zurückgreifen. Im Trailer sind einige Porsche auf der kalifornischen Rennstrecke Laguna Seca zu sehen. Mit von der Partie sollen aber auch Audi, Mercedes und weitere Hersteller sein.

Real Racing 3
Real Racing 3

Real Racing 3 soll noch 2012 erscheinen, einen genauen Termin nennt der Entwickler nicht. Unklar ist auch, auf welcher Basis das Bildmaterial entstanden ist - Real Racing 2 ist für Mac und iOS verfügbar. Real Racing 2 HD (iTunes-Link) war einer der ersten Titel, die eine 1080p-Ausgabe via AirPlay auf dem neuen iPad ermöglichten. Für Real Racing 3 dürfte ähnliches gelten.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar88884_1.gif
Registriert seit: 07.04.2008

Modaretor
Luxus Luxxer
Hardware Hans-Peter
Beiträge: 27251
Zitat
Portfolie


neue Rechtschreibung? :D

Ansonsten recht interessant.
#2
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30227
Eher morgendliche Müdigkeit ;)
#3
customavatars/avatar88884_1.gif
Registriert seit: 07.04.2008

Modaretor
Luxus Luxxer
Hardware Hans-Peter
Beiträge: 27251
hehe ;)
#4
customavatars/avatar150456_1.gif
Registriert seit: 18.02.2011
Bad Godesberg
Flottillenadmiral
Beiträge: 5175
Da sehen ja die aktuellen Konsolen alt aus gegen. Vor allem wenn das so auf den iDevices mit iOS aussieht. Hehe *g*
#5
customavatars/avatar128299_1.gif
Registriert seit: 29.01.2010
CH
Fregattenkapitän
Beiträge: 2893
Naja soo gut sehen die ja jetzt nicht aus. Zugegeben für ein Smartphone absolut genial aber Konkurrenz zu einer Konsole ist das nicht. Wenn ich mir Dirt oder auch Grid ansehe ist das hier eher bescheiden. Keine Schadensmodelle und die Physik sieht auch eher mies aus.
Also wenn das hier gezeigte auf dem Mac war wird das nichts. Auf einem iOS Gerät aber sicher nen Meilenstein.
#6
customavatars/avatar102341_1.gif
Registriert seit: 11.11.2008
Dresden
Kapitänleutnant
Beiträge: 1837
Hier geben sie sich halt noch mühe mit der HW Ausnutzung. Damals die PC Spiele hatten meiner Ansicht auch bessere HW Nutzung. Und wurden nicht einfach billig portiert, so auf die Art Leistung gibt es, also hauptsache es läuft.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]