> > > > Aspyr bringt „Call of Duty: Black Ops" auf den Mac

Aspyr bringt „Call of Duty: Black Ops" auf den Mac

Veröffentlicht am: von

Aspyr Logo 2012Die „Call of Duty"-Serie des Spielepublishers Activision ist eine der beliebtesten Ego-Shooter-Reihen ihrer Art. Kommen Windows-Nutzer bereits seit rund einem Jahr in den Genuss der siebten Ausgabe „Black Ops", erschien eine entsprechende Portierung für den Mac bislang nicht. Heute wartet der Mac-Spielepublisher Aspyr auf seiner Website jedoch mit der erlösenden Nachricht auf: „Call of Duty: Black Ops" für den Mac ist bereits in Arbeit und wird noch dieses Jahr erscheinen.

Aspyr war in der Vergangenheit bereits für die Portierungen der Vorgänger-Versionen „Call of Duty", „Call of Duty 2" und „Call of Duty 4: Modern Warfare" verantwortlich. Laut Aspyr stelle die Portierung vom siebten Teil der „Call of Duty"-Serie jedoch den größten Launch seit 17 Jahren dar. Über die Hardware-Anforderungen gab der Spielepublisher allerdings noch keine Informationen bekannt. Es wird aber erwartet, dass sich diese in etwa an den Anforderungen des Vorgängers „Call of Duty 4: Modern Warfare" orientieren werden.

Laut Aspyr wird „Call of Duty: Black Ops" für den Mac noch dieses Jahr erscheinen. Ein konkreter Termin für den Release des Games wurde jedoch nicht aufgeführt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar129034_1.gif
Registriert seit: 05.02.2010

Oberbootsmann
Beiträge: 838
Ein Jahr zu spät? :confused:
#2
Registriert seit: 18.04.2007
Eifel
Oberbootsmann
Beiträge: 773
Wozu so ein Spiel auf ein Mac? Also wer ein Mac Mini hat braucht gar net groß spielen die Hardware ist eh zu schwach außer man schraubt gewaltig an der Einstellung. Ich habe mal nachgeschaut, also spieletaugliche Systeme aus dem Haus Apple gibt es erst ab 1700€ aufwärst das wäre dann das neue Macbook Pro 15", iMac und Mac Pro schade das eben genau die schwachstelle bei Apple ist sonst würde ich auf jedenfall ein System holen.
#3
Registriert seit: 08.07.2007
Rheinland-Pfalz
Flottillenadmiral
Beiträge: 4978
Ich hab zum "zocken" auf meinem Mac halt Win7 über Bootcamp drauf :)

Ne billige Win7 Lizenz kriegt man doch schon für paar Euronen hinterher geworfen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]