> > > > Crysis 3 kündigt sich mit einem Trailer an

Crysis 3 kündigt sich mit einem Trailer an

Veröffentlicht am: von

crytek15 Sekunden. Solange dauert der erste Trailer zum neuesten Teil der Crysis-Serie aus dem Hause Crytek. Es wird wahrscheinlich aber noch ein ganzes Jahr vergehen, bis die Spieler den Titel in der Hand halten können. Das Marketing für Crysis 3 hat bereits angefangen, denn nun akzeptiert Crytek sogar schon Pre-Orders. Der Trailer vermittelt bereits etwas Action.

Zu sehen ist eine Waffe, die einem Bogen sehr nahe kommt und ein weiteres Gewehr, welches ebenfalls nur sehr kurz zu sehen ist. Das Setting im Spiel wirkt wie eine postapokalyptische Sci-Fi Welt. Die im Trailer zu sehende Stadt wurde von einer Pflanzenvegetation durchdrungen. Ein wahrscheinlich längerer Gameplay-Trailer ist auch schon für Dienstag, den 24. April, geplant. Weiterhin wird Crysis 3 höchstwahrscheinlich nur in Verbindung mit Origin spielbar sein, welches in der Vergangenheit schon für viele hitzige Diskussionen sorgte.

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1924
Also meine 5770 hat sich durch Crysis 2 dx11 irgendwie noch spielbar durchgeboxt, aber ich glaube dafür wirds dann wirklich nicht mehr reichen.
Gut, dass die neuen Generationen da sind. :)
#2
customavatars/avatar88204_1.gif
Registriert seit: 29.03.2008
Köln
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 467
Bei mir läuft der Trailer auf maximal 360p?!

Ich kann mir so kein Urteil darüber bilden.

Mal schauen, ob es auch was in 1080p gibt.
#3
customavatars/avatar172604_1.gif
Registriert seit: 06.04.2012
Butzbach
Obergefreiter
Beiträge: 65
http://www.youtube.com/watch?v=fHgkMuqzUNQ

Hier in 1080p.

Leider sehr kurz der "Trailer", aber macht Lust auf mehr. ;)
#4
customavatars/avatar128477_1.gif
Registriert seit: 30.01.2010
Wo wohnst Du?
Banned
Beiträge: 1554
Morgen kommt ja der Gameplay trailer :hail:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]