> > > > Offener Diablo-III-Betatest am Wochenende

Offener Diablo-III-Betatest am Wochenende

Veröffentlicht am: von

blizzard logoÜberraschend hat Blizzard heute angekündigt, dass es über das Wochenende einen offenen Betatest von Diablo III geben wird. Ab dem heutigen Freitag, den 20. April um 21:01 Uhr, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr kann der Client heruntergeladen und jede der fünf Heldenklassen bis Stufe 13 gespielt werden. Alles was dazu benötigt wird ist ein Battle.Net-Account, den sich jeder kostenlos erstellen kann. Der Client wird als PC- und Mac-Version und in den Sprachen englisch, französisch und deutsch zur Verfügung stehen. Die Größe wird in etwa drei GB betragen.

Alle weiteren Informationen und die FAQs findet ihr in einem Blogeintrag von Blizzard. Die finale Version von Diablo III soll ab dem 15. Mai im Handel erscheinen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (452)

#443
customavatars/avatar139327_1.gif
Registriert seit: 23.08.2010

Stabsgefreiter
Beiträge: 278
Alleine spielen kannst du immer nur offline nicht ;)
#444
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Hessen
Kackbratze
Beiträge: 31077
wie was ? :D
#445
customavatars/avatar41556_1.gif
Registriert seit: 13.06.2006


Beiträge: 12486
Du musst auch für den SP online sein.
#446
customavatars/avatar28019_1.gif
Registriert seit: 04.10.2005

Kapitän zur See
Beiträge: 3724
is die beta nun rum? hab meine hdd heute getauscht und brauchs wohl nich nochma laden, richtig? :)
#447
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Korvettenkapitän
Beiträge: 2051
Jep, richtig. ;)

Schade, dass man nicht offline ein wenig zocken kann. :asthanos:
#448
customavatars/avatar41556_1.gif
Registriert seit: 13.06.2006


Beiträge: 12486
Jo ist vorbei.
#449
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Korvettenkapitän
Beiträge: 2051
Habe gerade den Link zu dem Grafik Patch gesehen. Das "Stronger" Setting gefällt mir sehr gut, jetzt kann ichs nicht mehr anspielen. -.-
#450
Registriert seit: 08.09.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 184
Die Beta hat bestätigt: Ich bin ein Streber ;)
#451
Registriert seit: 10.12.2005
Schleswig Holstein
Leutnant zur See
Beiträge: 1060
Also ich musste erstmal als Sacred 2 geschädigter die Heiltränke von Q auf Space legen :fresse: Wobei ich muss sagen mit dem Baba, dem Dämonenjäger und dem Doc habe ich so gut wie nie einen Trank nehmen müssen. Mit dem Mönch schon regelmäßig. Den Zauberer habe ich nicht angespielt, aber ich bin sowieso kein Fan von der Klasse :) Ich glaube der Doc oder den Dämonenjäger werde ich zuerst anfangen. Der Standard Baba kommt später :-) Einizig was mich wirklich etwas nervt, dass die Kamera fest ist und nicht drehbar oder Stufenlos zoombar.
Aber ansonsten bin ich schon vom Sammel und Metzelfieber infiziert.
#452
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Korvettenkapitän
Beiträge: 2051
Grade entdeckt, herrlich! :D

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]