> > > > Halo 4 erscheint am 6. November 2012

Halo 4 erscheint am 6. November 2012

Veröffentlicht am: von

xbox360Über Monate wird bereits über eine Fortsetzung der erfolgreichen Halo-Serie spekuliert - nun ist es offiziell. Am 6. November 2012 und damit pünktlich zur Weihnachtssession erscheint Halo 4. Derzeit arbeiten die Programmierer bei 343 Industries für Microsoft bereits fleißig an der nächsten Schlacht, die der Master Chief gegen die Aliens ausfechten muss. Die Geschichte aus dem dritten Teil wird dabei mit einem zeitlichen Abstand von vier Jahren weiter erzählt. Auf die Covenant und Flood soll nun eine weitere dritte Bedrohung folgen.

halo4

Neben der Kampagne sind natürlich auch neue Multiplayer-Modi geplant. Im Koop "Spartan Ops" kämpfen bis zu vier Spieler gemeinsam in einem Team. Weitere Details sollen in den kommenden Monaten folgen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (13)

#4
customavatars/avatar170522_1.gif
Registriert seit: 25.02.2012

Leutnant zur See
Beiträge: 1105
jop finds auch scheisse das es nur für die kack Xbox kommt
#5
customavatars/avatar104121_1.gif
Registriert seit: 10.12.2008
Mond
Flottillenadmiral
Beiträge: 5232
@fox:

Tja, dann haste einfach Pech gehabt und kommst eben nie wieder in den Genuss von Halo... ;)

Was willste mit dem Titel überhaupt auf dem PC? Dann wird eh wieder nur gemeckert wie schlecht die Grafik wäre usw., wie das schonmal der Fall war. Halo verkauft sich auf der Xbox 360 wie geschnitten Brot, warum sollte sich Bungie also die Arbeit machen, das Ding wieder auf den PC zu portieren? Wegen den paar potenziellen Kunden und Schwarzkopierern? Lohnt nicht, deswegen wird es auch nicht mehr passieren. Gears of War 1 war auf dem PC auch nix besonders, aber auf der Xbox 360 ein RIESEN Erfolg. Die Spielehersteller sind doch nicht blöd...

Ich besitze meine Xbox 360 (Revision 3, Jasper Board) jetzt schon seid geschätzten 3 Jahren und habe es nie bereut mir das Teil gekauft zu haben, ganz im Gegenteil, wenn ich mir angucke, mit was für Kopierschutzmechanismen ich mich auf dem PC in den letzten Jahren teilweise außeinander setzten musste. :rolleyes:

Kaputt war meine Konsole nie, obwohl die fast jeden Tag läuft, ich verleihe die sogar oft an einen Kumpel und der spielt ständig damit, besonders weil er nur selten Xbox Live Gold hat. Der Ring of Death gehört schon lange der Vergangenheit an...

Tolle News mit Teil 4, ich freue mich schon riesig. Habe alle Halo Teile hier liegen, außer Teil 2, den hole ich irgendwann mal nach. Gears of War 1-3 liegen auch hier und natürlich alles original, will ja auch online zocken und das flutscht vielleicht dermaßen mit dem Gamepad, dass können sich hier manche NIEMALS vorstellen. Einfach mal ein paar MLG Pro Videos reinziehen. :haha:

Immer wieder die selbe Leier von der PC Fraktion, einfach nur lachhaft. Die Halo 1 Grafik auf dem PC war nix tolles, Teil 2 war auch nicht überragend, was soll also der Mist von wegen schlechte Grafik? Ihr wisst doch genau wie alt und billig die Xbox 360 mittlerweile ist und dennoch hat sich da einiges getan. Halo Reach und Gears of War 3 sind verdammt schick für die alte Konsole, wer da anderer Meinung ist hat einfach einen Schuss.
#6
customavatars/avatar136791_1.gif
Registriert seit: 03.07.2010
Hintern Horizont, zweiter Stern links
Gefreiter
Beiträge: 53
@spcial:
das die Grafik von den portierungen nicht gut war ist klar, das war aber allgemein gemeint siehe Call of Duty MW2 etc auf PC und 360.

Ich hab ja nix dagegen wenn du dir ne 360 geholt und viel freute damit hast.

für mich ist halt das Gamepad zocken nichts
#7
customavatars/avatar134550_1.gif
Registriert seit: 13.05.2010
Bremen
LTdW 30k Master
Beiträge: 1303
Hab Halo 1 und 2 sehr gerne auf den PC gespielt, die bücher auch gelesen etc.

Allerdings hab ich keine XBox. Werd ich mir wahrscheinlich zulegen, obwohl ich null mit den Gamepad zielen kann. Egal, Da fließen wieder hunderte Euro in die Serie von mir rein :vrizz:

Fand die Grafik von Halo 1 sehr stimmig. Spiele ich heute immer noch, auch wenn mir die Lags im MP ziemlich auf die Nerven gehen. Man findet kaum Server mitn guten Ping, weil die alle in der USA stehen. Halo 2 spiele ich kaum, abgesehen von der Kampagne und mal teilweise bisschen Multiplayer (Aber der Controllersupport ist gut, damit kann ich mit meinen X360 Controller schonmal üben :fresse: )
#8
customavatars/avatar104121_1.gif
Registriert seit: 10.12.2008
Mond
Flottillenadmiral
Beiträge: 5232
Zitat P0stbote;18751485
Allerdings hab ich keine XBox. Werd ich mir wahrscheinlich zulegen, obwohl ich null mit den Gamepad zielen kann. Egal, Da fließen wieder hunderte Euro in die Serie von mir rein :vrizz:


ich war anfangs auch skeptisch, was das zielen mit dem gamepad in shootern betrifft, aber schon nach kurzer zeit war ich sehr angenehm überrascht, weil der xbox 360 controller einfach nur perfekt ist. okey, ich hatte früher schon eine playstation 1 und habe woanders auch viel n64 gezockt, deswegen hatte ich damit wohl auch nie größere probleme.

halo war einer der titel, warum ich unbedingt eine xbox 360 habe wollte. mittlerweile kann ich das ding kaum noch aus meinem leben weg denken. ich muss ab und zu einfach mal ein ründchen halo oder gow zocken, online natürlich, so wie ich früher "mein" counterstrike brauchte (gut das diese zeiten vorbei sind). ein bischen übung gehört gewiss dazu, wenn man shooter mit einem pad wirklich gut beherschen will, aber man bekommt es mit der zeit defintiv auf die reihe, außer man knallt das pad nach kruzer zeit schon wieder in die ecke.

ich könnte diesen beiden titel gar nicht mit maus und tastatur spielen, habe mich da einfach zu sehr dran gewöhnt. die pad steuerung steht diesen beiden titeln einfach, geht super gut von der hand. außerdem kann man dabei schön im sofa versinken und entspannen.
#9
Registriert seit: 29.10.2006
NRW
Flottillenadmiral
Beiträge: 5019
Vor allem ist Halo der einsteigerfreundlichste Konsolenshooter überhaupt.
#10
customavatars/avatar13256_1.gif
Registriert seit: 07.09.2004

Flottillenadmiral
Beiträge: 4642
Halo 1 ist trotz der Grafik immer noch ein gutes Spiel und spiele es immer wieder gerne - eine Konsole kaufe ich aber immer noch nicht und würde es nichtmal für lau darauf spielen.
#11
customavatars/avatar164559_1.gif
Registriert seit: 07.11.2011
Nähe Köln
Matrose
Beiträge: 19
Knaller des Jahres 2012 !
Definitiv. :)
#12
customavatars/avatar60791_1.gif
Registriert seit: 25.03.2007
Schriesheim
Fregattenkapitän
Beiträge: 2750
@SOADTony

definitiv nicht! ;)

bin dennoch gespannt, was Halo4 zu bieten hat, Trailer sieht zumindest genial aus
#13
customavatars/avatar162824_1.gif
Registriert seit: 06.10.2011

Matrose
Beiträge: 10
ich denke schon, dass das spiel unter den top10 in diesem jahr sein wird. schon alleine wegen der hammer grafik. es wird gemunkelt, dass für das spiel auch neues konsolen-zubehör rauskommen soll. in den usa spricht man von einem cyber helm, mit dem man den charakter interaktiv steuern kann. da sind wir mal gespannt :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]