> > > > Battlefield 3: Preload nun möglich

Battlefield 3: Preload nun möglich

Veröffentlicht am: von

ea_logo_newWie Electronic Arts vor Kurzem berichtete, möchte der Publisher am Veröffentlichungstag des neusten Spieletitels möglichen Serverüberlastungen aus dem Weg gehen. Daher können Kunden, welche sich Battlefield 3 über die Origin-Plattform vorbestellt haben, bereits seit gestern das Spiel herunterladen. EA hat dafür in den vergangenen Tagen die Version 8.3 von Origin veröffentlicht, welche unter anderem auch einen Cloud-Dienst für Spielstände mit sich bringt und zwingend für den Download erforderlich ist. Der offizielle Release des neusten Battlefield findet am kommenden Donnerstag statt. Diesen Termin müssen auch diejenigen abwarten, die sich Battlefield 3 bereits vor dem offiziellen Release heruntergeladen haben. Um die Zeit bis zur Veröffentlichung noch etwas spannender zu gestalten, hat der Publisher in dieser Woche einen Launch-Trailer mit Spielszenen aus dem Singleplayer veröffentlicht. Desweiteren hat EA/DICE auch den Trailer für das US-Fernsehen vorgestellt, welcher mit reichlich Real-Life-Action gespickt ist.

 

Battlefield 3 erscheint am Donnerstag den 27.10.2011 offiziell für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Weiterführende Links:

 

Social Links

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar129034_1.gif
Registriert seit: 05.02.2010

Oberbootsmann
Beiträge: 838
Beyond the CALL? :fresse:
#3
customavatars/avatar31092_1.gif
Registriert seit: 09.12.2005
nähe Köln
Leutnant zur See
Beiträge: 1209
DRM/Cloud = SHIT

RIP EA
#4
customavatars/avatar60944_1.gif
Registriert seit: 27.03.2007
Wesel
Kapitänleutnant
Beiträge: 1692
also bei mir wollte schon die beta nicht aus Origin gestartet werden....:-(
#5
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 485
Ich kanns kaum erwarten bis ich es am 27. in den Händen halte (was ja nicht lange dauert, da es praktisch mit Höchstgeschwindigkeit in's Laufwerk geknallt wird und nie wieder dort rausgenommen wird). ^^

Btw: Ich hatte mit der Beta (und letztlich auch mit Origin) keine Probleme.
#6
customavatars/avatar1781_1.gif
Registriert seit: 26.04.2002
HH
Flottillenadmiral
Beiträge: 4136
Wow, EA-DL-rate ist ja genial 6MB/s, obwohl ich ja nur eine 50Bit-leitung haben soll??
Gekauft bei D2D im März zu einem guten preis nicht unbedingt zu den EA-preisen, also, wer da kaufte einfach Code eingeben und registreren im Origin-DLM und es läuft 10mal schneller als bei D2D direct. ;)
Aber 12,3GB zu laden sind schon krass. :(
#7
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Fregattenkapitän
Beiträge: 3041
"Btw: Ich hatte mit der Beta (und letztlich auch mit Origin) keine Probleme."
Die komplette PC Spieler Gemeinschaft wird damit aber langfristig eins haben.
Aber was sage ich, bist ohnehin schon völlig verblendet von dem Spiel.
--
'Dussel'... was genau ist eine 50Bit-leitung?
Der download ist nur so schnell wie es deine Leitung her gibt.
#8
customavatars/avatar28868_1.gif
Registriert seit: 23.10.2005
Hildesheim
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1349
Bitte alle Hateboys weitergehn, danke.
#9
customavatars/avatar34168_1.gif
Registriert seit: 26.01.2006
Das kleine Haus auf Karkand
Korvettenkapitän
Beiträge: 2431
@dusel

also bei mir gings mit allem was die 20mbit leitung hergab :)
#10
customavatars/avatar49321_1.gif
Registriert seit: 13.10.2006
Neuwied
Flottillenadmiral
Beiträge: 6021
Hab das Game drin in Origin aber kanns ned Preloaden, eig wurde das Game ja storniert (wregen India bestellung) aber es ist halt noch in Origin rin und Beta konnte ich auch zogge
#11
customavatars/avatar1781_1.gif
Registriert seit: 26.04.2002
HH
Flottillenadmiral
Beiträge: 4136
@ DeD ich bin ein dussel nicht dusel ;)

@ Redfrog habe das m vergessen, aber hätte nicht gedacht, das es bei origin vollen Speed gibt, denke momentan werden alle laden was geht, oder?

Naja nun kann der Do. kommen, spiele ehh nur Singleplayer und das kann dann starten, *freu*
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]