> > > > Battlefield 3: Weitere Details zum Multiplayer-Modus

Battlefield 3: Weitere Details zum Multiplayer-Modus

Veröffentlicht am: von

ea_logo_newLange wurde es geheim gehalten: Wird es im neuen Battlefield Schiffe im Multiplayer-Modus geben? Liu, Entwickler bei EA, machte daraus vor Kurzem noch ein großes Geheimnis. Gestern erschien ein Video, welches das Geheimnis lüftet. Sein Kollege Patrick Bach plaudert in dem Video zu Battlefield 3 einige Details über den Mehrspieler-Modus aus.

So bestätigte er, dass Spieler im kommenden Battlefield neben Panzern, Jeeps, Helikoptern und Jets auch Schiffe als Fortbewegungsmittel wählen können. Um welche Schiffe es sich dabei genau handelt, lies auch er noch unkommentiert. Desweiteren äußerte sich Bach über den Singleplayer-Modus in Battlefield 3: "Der Singleplayer stellt nur die Glasur auf dem großen Kuchen dar." Man sehe den Einzelspieler-Part als eine Art Einstieg für den Multiplayer. Im Video ist unter anderem auch zu erkennen, wie für den Singleplayer die realistischen Cutscenes mithilfe von Personen-Scans erstellt werden. Doch das war nicht alles: Patrick Bach verrät weiter, dass man im Mehrspieler-Modus nun auch ein "Teamplay-System" eingebaut habe. Dort gehe es um Support-Aktionen, welche dem Spieler Punkte einbringen. Als letztes spricht er noch die Zerstörungseffekte an, die man samt der Fahrzeugsteuerung und dem Teamplay-System so in keinem anderen Shooter wiederfinden könne.



Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (17)

#8
customavatars/avatar94393_1.gif
Registriert seit: 05.07.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3903
Eben, das ist die grosse Frage. Redet er über Schiffe oder über Boote? Ein Schiff ist wesentlich grösser.
#9
customavatars/avatar14143_1.gif
Registriert seit: 08.10.2004

Leutnant zur See
Beiträge: 1152
lol
u can be the first on the Scoreboard without even shooting a Bullet
und mit so einem Scheiss werben die bei einem Shooter

in der Schule wär das ein ganz simples

Thema verfehlt setzen 6.
#10
customavatars/avatar94393_1.gif
Registriert seit: 05.07.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3903
Ist mir ehrlich gesagt scheiss egal wer oben steht. Ich hab schon geniale Matches mit 3 : 16 (oder so) und ner beschissenen Punktzahl gehabt. Bei mir zählt nur Teamspiel und als Prestige wenn überhaupt die K/D-Ratio.
#11
customavatars/avatar102341_1.gif
Registriert seit: 11.11.2008
Dresden
Kapitänleutnant
Beiträge: 1805
Die wollen damit wohl die Jugend ansprechen, die die älteren BF teile nicht mehr kennen

Sent from my Desire HD using Tapatalk
#12
Registriert seit: 31.10.2004

Oberbootsmann
Beiträge: 828
Schiffe oder Boote ist doch scheiß egal...
größer als ein Flugzeugträger kanns wohl kaum werden und den konnte man in BF 1942 fahren. Und Boote sowieso...
#13
customavatars/avatar112369_1.gif
Registriert seit: 21.04.2009
hinterm Mond
Kapitän zur See
Beiträge: 3688
U-Boote wären echt mal geil. Hatten schon so manches Stündchen damit verbracht, uns mit den U-Booten zu jagen in Wake Island. :D
Und da nen Einstiegspunkt auf nem Flugzeugträger war, konnte man den schön am Strand auflaufen lassen und dann die Insel mit den Bomben der Flugzeuge pflastern. xD
Ohh man, wie ich BF 1942 vermisse. Das waren noch Zeiten.
#14
customavatars/avatar25564_1.gif
Registriert seit: 29.07.2005
Pfungstadt
Flottillenadmiral
Beiträge: 4650
[QUOTE=k3im;17705165]
Zitat
In 1942 gabs doch schon steuerbare Flugzeugträger, Uboote & alles, von daher nix mit erstmals.[/qoute]

Jupp, das waren noch Zeiten. :) Hat richtig Bock gemacht mit den Schiffen. Schön an der Küste entlang und gib ihm aus vollen Rohren :)


Richtig...vor allem mit dem Schlachtschiff Yamato :D ...
#15
customavatars/avatar28653_1.gif
Registriert seit: 18.10.2005
Muddastadt
Kapitänleutnant
Beiträge: 1902
da kennt wohl jemand die bf spielserie nicht ;)

wat für eierköpfe.
#16
Registriert seit: 26.08.2006
salzburg
Obergefreiter
Beiträge: 101
Also ich muss sagen BF3 macht auf der PS3 schon massig spaß auch wenns nicht ganz mein spiel ist ^^

aber es lohnt sich auf jedenfall ^^ grafik ist für ne konsole definitiv gut
wie das spiel dann im Lan / PSN zu spielen wird keine ahnung


mfg
#17
customavatars/avatar14242_1.gif
Registriert seit: 11.10.2004
Münsterland
Kapitän zur See
Beiträge: 3784
Zitat Counderman;17705394
lol
u can be the first on the Scoreboard without even shooting a Bullet
und mit so einem Scheiss werben die bei einem Shooter

in der Schule wär das ein ganz simples

Thema verfehlt setzen 6.


Ich würde eher sagen du hast das Thema verfehlt :fresse:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

High Resolution Texture Pack für Fallout 4 belegt zusätzliche 58 GB...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/FALLOUT4

In der kommenden Woche will Bethesda ein High Resolution Texture Pack und die zusätzliche Unterstützung von Fallout 4 für den PC und die PlayStation 4 Pro veröffentlichen. Ebenfalls zum gleichen Zeitpunkt erhältlich sein soll Skyrim Special Edition für den PC, die Xbox One und die PlayStation... [mehr]