> > > > Call of Duty: Modern Warfare 3 HD Video: Survival Modus in Paris

Call of Duty: Modern Warfare 3 HD Video: Survival Modus in Paris

Veröffentlicht am: von

activisionErneut ist ein Video zum anstehenden Titel der erfolgreichen "Call of Duty"-Serie des Publishers Activision aufgetaucht. Das Video zeigt den Spec-Ops Survival-Modus von Modern Warfare 3 inmitten der französischen Hauptstadt. Der Spec-Ops-Modus ist bereits als Ersatz für den Koop-Modus aus früheren Call of Duty Titeln bekannt. Für dieses Jahr hat Activision aber allem Anschein nach etwas nachgelegt: Ein Ranking-System für freischaltbare Waffen sowie Ausrüstung und Abschussserien sollen den Spielspaß erhöhen und das Spiel auch über einen längeren Zeitraum interessant gestalten.

Eine Parallele zu der aktuellen Battlefield 3 Beta ist nicht von der Hand zu weisen. Dort findet das momentane Spielszenario nämlich auf einer Multiplayer-Karte namens "Operation Metro" und damit auch mitten in Paris statt.

Neben Paris sollen uns im neuen Call of Duty elf weitere Städte wie Berlin, New York und London erwarten. Die Singleplayer-Kampagne soll ca. 15 Missionen umfassen und direkt an das Ende von Modern Warfare 2 anschließen.

Call of Duty - Modern Warfare 3 erscheint offiziell am 08. November 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (6)

#1
Registriert seit: 18.09.2004

Matrose
Beiträge: 26
hmm ziemlich schwach finde ich. also bf3 gefällt mir schon besser. läuft zwar auch dort noch nicht rund aber einfach schon die größe der maps ist unschlagbar xD
aber ok mw3 werd ich alleine wegen dem sp spielen xD will wissen wie es weiter geht
#2
customavatars/avatar147384_1.gif
Registriert seit: 13.01.2011
Im Studio
Kapitän zur See
Beiträge: 3325
Gegen was für Nubs spielt der eigentlich? Das sind auf low gestellte Bots oder?^^

Naja die Grafik sieht dazu auch nochma so richtig kacke aus. Irgendwie Schlechter als MW1 bei mir oO
#3
Registriert seit: 11.05.2009
Ludwigsburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1458
an der Grafik sollte sich ja nicht großartig ändern wurde ja gesagt, damit leute mit Low Rechnern auch einen Spielspass haben können, finde ich zwar blöd aber naja kann man nicht ändern.
Das Spiel werde ich auf jeden Fall kaufen, da ja BF3 für mich leider ausfällt habe ich keine Alternative
#4
customavatars/avatar73822_1.gif
Registriert seit: 29.09.2007
Hannover
Kapitänleutnant
Beiträge: 1758
werd mir beide denk ich holen :) bf3 oder mw3 :) da ich beide Vorgänger unter den Fingern hatte muss das jetzt auch sein :)
#5
customavatars/avatar114803_1.gif
Registriert seit: 14.06.2009
067XX Elsteraue
Hauptgefreiter
Beiträge: 189
Grafiktechnisch würde ich sagen 2009
#6
customavatars/avatar127622_1.gif
Registriert seit: 21.01.2010
Hamburg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1659
Wenn ich das schon wieder lese...die Größe der Maps ist ein Grund warum ich CoD spiele. Was du unschlagbar findest, finde ich zu kotzen... Und wenn ich Flugzeuge fliegen und Panzer fahren will Spiel ich Hawx usw

Die Grafik ist mal wirklich übel...Konsole halt.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]