> > > > Neuer Trailer zu Need For Speed The Run veröffentlicht

Neuer Trailer zu Need For Speed The Run veröffentlicht

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

ea_logo_newDer Spielepublisher EA hat heute einen weiteren Trailer zu "Need for Speed: The Run" veröffentlicht. Im nächsten Teil der Rennspiel-Serie begibt sich der Spieler in die Rolle von Jack. Jacks Leben geht gerade den Bach hinunter und als einzigen Ausweg sieht er, das 3000 Meilen Rennen von San Francisco nach New York zu gewinnen und damit ein Preisgeld in Höhe von 25 Millionen US-Dollar abzuräumen. Welchen Gefahren er sich dabei aussetzen wird, ist im nicht bewusst. Die Rennstrecke verläuft auf eisigen Bergpässen und gefährlichen Highways.

"Need for Speed: The Run", mit der auch in Battlefield 3 eingesetzen Frostbite-2-Engine, wird in Europa ab dem 17. November für alle Plattformen in den Handel kommen. In unserem Preisvergleich ist das Spiel bereits gelistet und kann bei diversen Händlern auch schon vorbestellt werden.

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar88884_1.gif
Registriert seit: 07.04.2008

Modaretor
Luxus Luxxer
Hardware Hans-Peter
Beiträge: 25434
das Rennen deines Lebens.... oh man... wenn das nur halbwegs stimmen würde ;o)
#2
Registriert seit: 13.02.2006
Koblenz
Vizeadmiral
Beiträge: 6246
Immerhin mal ne neue Idee und nicht immer das alte abgenudelte Zeug.
Wenn jetzt noch das Gameplay stimmt, dann wirds mit mir und Nfs auch mal wieder was.

Nach NFS Porsche kam ja nix gescheites mehr...
#3
customavatars/avatar123789_1.gif
Registriert seit: 22.11.2009
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1973
Ich für meinen Teil hoffe ja noch immer auf eine Art Underground3, quasi ein Underground2 mit aufgemöbelter Grafik, mehr Teilen etc., denn Underground2 ist von den Möglichkeiten her immernoch mein absoluter Lieblingstitel der Reihe, vielleicht auch, weil ich die Teile vor Underground (1) nicht wirklich gespielt habe.

Glauben tu ich an einen würdigen Nachfolger für U2 aber nicht wirklich, auch weil das Thema Streetracing und (optisches) Tuning in dem Sinne inzwischen wohl nicht mehr ganz im Trend liegen.

Nach ProStreet (welches ich auch nur geschenkt bekommen habe) war für mich kein Teil der Reihe mehr eine Investition wert (nicht mal PS wäre es gewesen).
#4
Registriert seit: 27.08.2011

Obergefreiter
Beiträge: 80
NFS Shift war das einzige, was nach NFS Porsche noch spielbar war.

Das hier sieht zumindest von den Möglichkeiten het nicht schlecht aus.
#5
customavatars/avatar88884_1.gif
Registriert seit: 07.04.2008

Modaretor
Luxus Luxxer
Hardware Hans-Peter
Beiträge: 25434
nahaiiin, ich kann diese ach der Titel war doch schön, langsam nicht mehr lesen... :kotz:
Hier geht´s um The Run und nix anderes....
#6
customavatars/avatar71067_1.gif
Registriert seit: 21.08.2007
In der Schweiz
Kapitän zur See
Beiträge: 3292
EA verkackts am Ende sicher dann doch wieder, mal abwarten, was die ersten nicht gekauften Reviews dazu sagen werden.
#7
customavatars/avatar147384_1.gif
Registriert seit: 13.01.2011
Im Studio
Kapitän zur See
Beiträge: 3231
Underground 2 und Shift waren die letzten guten NFS Teile :(
Naja von den PS1 Games ma abgesehen^^
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]

Ubisoft startet Spring Sale im Uplay-Shop

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Passend zum Wochenendstart mit vielerorts viel Sonnenschein hat Ubisoft im Uplay-Shop seinen alljährlichen Spring Sale gestartet. Bis zum 27. April 2016 lassen sich wieder bis zu 75 % bei ausgewählten Titeln der Spieleschmiede sparen. Mit dabei sind nicht nur große Namen wie Assassin’s Creed,... [mehr]