> > > > Neuer Trailer zu Need For Speed The Run veröffentlicht

Neuer Trailer zu Need For Speed The Run veröffentlicht

Veröffentlicht am: von

ea_logo_newDer Spielepublisher EA hat heute einen weiteren Trailer zu "Need for Speed: The Run" veröffentlicht. Im nächsten Teil der Rennspiel-Serie begibt sich der Spieler in die Rolle von Jack. Jacks Leben geht gerade den Bach hinunter und als einzigen Ausweg sieht er, das 3000 Meilen Rennen von San Francisco nach New York zu gewinnen und damit ein Preisgeld in Höhe von 25 Millionen US-Dollar abzuräumen. Welchen Gefahren er sich dabei aussetzen wird, ist im nicht bewusst. Die Rennstrecke verläuft auf eisigen Bergpässen und gefährlichen Highways.

"Need for Speed: The Run", mit der auch in Battlefield 3 eingesetzen Frostbite-2-Engine, wird in Europa ab dem 17. November für alle Plattformen in den Handel kommen. In unserem Preisvergleich ist das Spiel bereits gelistet und kann bei diversen Händlern auch schon vorbestellt werden.

Weiterführende Links: