> > > > Max Payne 3: Erster Trailer in HD

Max Payne 3: Erster Trailer in HD

Veröffentlicht am: von

rockstarLange Zeit war es still um den sich in Entwicklung befindenden dritten Teil der Max Payne-Reihe. Doch heute veröffentlichte der Entwickler Rockstar Games einen ersten Trailer, der weitere Details zur Story und zur neuen Charakterzeichnung des Protagonisten preisgibt.

Nachdem Max seinen Job als Polizist an den Nagel gehängt hat und nach São Paulo ausgewandert ist, heuert er als Leibwächter für zwielichtige Gestalten an. Durch die Entführung eines ihm anvertrauten Mädchens sieht er sich gezwungen, sich dem Kampf mit den verantwortlichen Gangstern in feinster Bullettime-Manier zu stellen.

Dem treuen Fan der ersten beiden Teile wird vor allem die Abkehr vom typischen Noir-Flair auffallen - ob im positiven oder negativen Sinne, bleibt abzuwarten. Die im Trailer präsentierte optische Darstellung erinnert an bisherige Rockstar-Games-Blockbuster, wie GTA oder Red Dead Redemption.

 

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (17)

#8
customavatars/avatar147384_1.gif
Registriert seit: 13.01.2011
Im Studio
Kapitän zur See
Beiträge: 3337
Wird bestimmt nice :)

Obs am anfang auch nirgends richtig läuft wie GTA?^^
#9
customavatars/avatar90416_1.gif
Registriert seit: 26.04.2008

Banned
Beiträge: 1149
können auch gern wieder nen Soundtrack mit Poets Of the Fall machen ;) ...damals "late goodbye" im ersten Maxi Game :)
#10
customavatars/avatar116788_1.gif
Registriert seit: 20.07.2009

Bootsmann
Beiträge: 677
und wo ist das bitte HD? Der button steht auf OFF und anschalten geht nicht?
#11
Registriert seit: 10.05.2010

Gefreiter
Beiträge: 60
Richtig nette Lichteffekte wie man es von Max kennt =)
Ob das nun HD ist oder nicht, darüber ließe sich streiten. Aber Max Payne war noch nie für herausragende Grafik bekannt. Wie bereits erwähnt spielt hier die Story eine fundamentalere Rolle.

Ich freu mich schon auf's Let's Play gucken ^^
#12
customavatars/avatar230_1.gif
Registriert seit: 25.06.2001
Rodgau
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 476
Ganz ehrlich? Lasst den Ton aus und guckt den Trailer.
Es ist alles, meinetwegen Far Cry oder GTA, aber kein Max Payne.
Wo ist das Triste, Dunkle geblieben? Ein Spiel im Stil von Film Noir, das waren Max Payne I und II. Ein Vergleich mit Sin City liegt 1000mal näher als mit dem nun erscheinenden dritten Teil.
Ich finds schade.
Für mich hats der Publisher mal wieder verkackt.
Ich behalte die ersten beiden Teile für mich in Erinnerung, fand ich echt wahnsinnig gut damals. Den dritten geb ich mir nicht, sorry.
#13
customavatars/avatar7300_1.gif
Registriert seit: 28.09.2003

Bootsmann
Beiträge: 602
HD wie man es von der xbox360 kennt? ;)
#14
Registriert seit: 13.10.2005
Magdeburg
Admiral
HWLUXX Superstar
Beiträge: 20355
schaut für mich nach nem recht belanglosen ballerspiel aus.

glaube nicht dass das an MP1 oder 2 rann kommt.

na mal abwarten..
#15
customavatars/avatar44814_1.gif
Registriert seit: 12.08.2006
Gamma Orionis (Bellatrix)
Kapitänleutnant
Beiträge: 1864
Sieht irgendwie aus wie Bruce Willis in Stirb Langsam....
#16
customavatars/avatar38842_1.gif
Registriert seit: 18.04.2006
Bremen
Hauptgefreiter
Beiträge: 184
Die Hintergrundgeschichte hat ein wenig was von "Man on Fire" oder nicht?
#17
customavatars/avatar283_1.gif
Registriert seit: 03.07.2001
127.0.0.1
Admiral
Altweintrinker
Beiträge: 25448
Geht der HD Button bei jemandem? Also der im Video links oben. -_-
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]