> > > > Anno 2070 erscheint Mitte November

Anno 2070 erscheint Mitte November

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

ubisoftUbisoft hat per Pressemitteilung bekannt geben, dass Anno 2070 Mitte November auf den Markt kommen soll. Sollte es in der weiteren Entwicklung nicht mehr zu Schwierigkeiten kommen, könnten Anno-Fans ab dem 17. November zu spielen beginnen. Neben der Standard Edition wird auch eine "Limited Edition" auf dem Markt erscheinen. Diese wird neben Anno 2070 auch einen Solar-Bausatz, ein Poster, zwei Soundtracks und ein Artbook in einer Sammlerbox enthalten.

In Anno 2070 wird es möglich sein zwischen den beiden Fraktionen Tycoon und Eco zu wählen. Entscheidet sich der Spieler für die Tycoon-Fraktion liegt der Fokus auf der Schwerindustrie, entscheidet sich der Spieler aber für die Eco-Fraktion, basiert alles auf umweltschonenden Technologien. Wenn man es genau nimmt gibt es nicht nur zwei sondern drei Völker. Die dritte Fraktion wird als neutral eingestuft und ermöglicht dem Spieler neue Techniken zu erwerben, welche unter anderem das Bauen einer Stadt unterhalb der Wasseroberfläche ermöglicht.

Anno2070_limited_edition

Klicken für größere Ansicht

Die Preise für den fünften Teil der Anno-Serie belaufen sich derzeit für die Standard Edition auf knapp 55 Euro beim Onlinehändler Amazon, hingegen soll die limitierte Ausgabe knapp 70 Euro kosten.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (16)

#7
customavatars/avatar156666_1.gif
Registriert seit: 07.06.2011
Mattersburg City
Liquidluxxer
Beiträge: 1329
was hat das mit Hardware zutun ?? ^^
#8
customavatars/avatar149595_1.gif
Registriert seit: 02.02.2011
BaWü
The original golddigger
Beiträge: 2853
spiele sind auch erlaubt :D
#9
customavatars/avatar71313_1.gif
Registriert seit: 25.08.2007
Schweiz
Korvettenkapitän
Beiträge: 2330
Wird so oder so gekauft, mit 1602 hats angefangen und wird wohl nie mehr aufhören. :fresse:
#10
Registriert seit: 10.05.2010

Gefreiter
Beiträge: 60
@IceTea: irgendwie muss die Hardware ja auch belastet werden ^^

Hat auf jeden Fall mehr mit Hardware zu tun als die vielen Posts über Gerichtsprozesse und Anonymous oder andere Hacker.

BTT: Ich spiel ja kein Anno (und auch sonsz kaum was), guck mir aber wahnsinnig gern mal solche kleinen Gameplay/Let's-Play-Videos an ^^ Anno-Spieler sind dabei ne ganz eigene Persönlichkeit. Kann ich nur jedem empfehlen.
#11
customavatars/avatar44198_1.gif
Registriert seit: 04.08.2006
Wien
Kapitänleutnant
Beiträge: 1611
Sehr schade das es ziemlich sicher mit Ubi-Launcher kommen wird, hätte es mir sonst sofort gekauft...
#12
customavatars/avatar135109_1.gif
Registriert seit: 24.05.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1616
wird doch eh wieder nen tag später gecracked sein und ubisoft bestraft seine kunden damit.
verkehrte welt?
#13
customavatars/avatar71313_1.gif
Registriert seit: 25.08.2007
Schweiz
Korvettenkapitän
Beiträge: 2330
Gamestar verlost 500 Closed Beta Keys, viel Glück. ^^
#14
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1585
Erst ohne UbiDRM wird es (zu 100%) gekauft..
#15
customavatars/avatar43329_1.gif
Registriert seit: 21.07.2006
Mainz-KH
Kapitän zur See
Beiträge: 3382
Nach dem Mist mit dem Launcher bei DUSt hab ich von Ubi erst mal die Nase voll.

Wäre sicher ein super Spiel, aber so wird das nicht gekauft bevor nicht klar ist das der Dreck nicht wieder dabei ist.
#16
customavatars/avatar125614_1.gif
Registriert seit: 22.12.2009
bei München
Stabsgefreiter
Beiträge: 311
Also Anno hab ich ja schon immer gern gespielt.
Und das Zukunftsszenario klingt sehr spannend.
Nur der Preis ist recht happig, laut Amazon 55€ für die Standard Version ist echt etwas viel, dann allerdings nur 15 Euro mehr für die Limited. Muss man da die Preispolitik bei der Limited mit derart vielen Extras verstehen? Na gut, dann wirds halt die :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Rise of the Tomb Raider im Technik-Check (3. Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

Für Liebhaber von Action-Abenteuern oder gezielter der Tomb-Raider-Serie fängt das Jahr 2016 gut an. Rise of the Tomb Raider erscheint nach der Exklusivität auf der Xbox One nun auch für den PC. Auch wenn viele nicht gerne gewartet haben, so scheint sich das Warten dennoch gelohnt zu haben,... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]