> > > > Crysis 2 DirectX 11 Upgrade-Pack und High-Res-Texturen erhältlich (Update)

Crysis 2 DirectX 11 Upgrade-Pack und High-Res-Texturen erhältlich (Update)

Veröffentlicht am: von

crytekEs scheint soweit zu sein, denn nachdem auf der Seite von Crytek bereits erste Vergleichs-Screenshots und auch Links zum DirectX 11 Upgrade-Pack und den High-Res-Texturen zu sehen waren (die allerdings noch ins Leere führten), verteilen sich die beiden Dateien gerade fleißig durch das Netz. Crytek hat inzwischen bekanntgegeben, dass der Patch 1.9 erst am Montag erscheinen soll, dieser ist aber Voraussetzung für das Upgrade Pack und die High-Res Texturen. Neben dem DirectX-11-Modus wird auch ein spezieller Benchmark enthalten sein.

"The DX11 Ultra Upgrade is a free visual improvement add-on introducing DirectX 11 support as well as a wealth of graphical improvements and performance optimization for both DX11 and DX9 API's. When using the new "Ultra" spec, DX9 platforms will beneficiate from realtime local reflections and contacts shadows. The owners of DX11 platforms, in addition, will be able to enjoy hardware tessellation (requires the installation of the "Tessellation Package"), parallax occlusion mapping and several improvements for shadows, water, particles, depth of field and motion blur."

Details zum Patch 1.9:

• Added Contact Shadows
• Added DX11 benchmark level
• Added DX11 support for Crysis 2 (the following features only work when downloading the optional DX11 package here):
• - Tessellation + Displacement Mapping
• - High Quality HDR Motion Blur
• - Realistic Shadows with Variable Penumbra
• - Sprite Based Bokeh Depth of Field
• - Parallax Occlusion Mapping
• - Particles Motion Blur, Shadows and Art Updates
• - Water Rendering improvements and using Tessellation + Displacement Mapping
• Added Realtime Local Reflections
• Added support for Higher Res Textures Package
• Added various new console variables to whitelist
• Fixed bullet penetration, which had been broken by a bug introduced with the DLC 2 patch
• Fixed issue in MP where player stats weren't always saved at the end of a game
• Fixed issue in MP where player stats would sometimes randomly reset
• Fixed issue with MP time played statistic, which would sometimes be too low on leaderboards and in stats
• Fixed issue with JAW rocket not firing through window's containing broken glass
• Fixed rare issue where a user could not access MP with a valid CD key if they had previously used an invalid CD key
• Improved advanced graphics options menu
• Improved anti-cheat measurements: fixed exploit which could prevent vote kicking working against a user
• Improved multi-GPU support
• Improved Tone Mapping
• Re-added possibility to enable r_StereoSupportAMD via config file (unsupported)

Update:

Es tut uns leid, aber wir mussten die Downloads doch wieder offline nehmen. Zwar konnten wir die Bandbreite limitieren, was wir allerdings nicht limitieren können sind die Zugriffe mit denen unser Server belastet wird.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (196)

#187
customavatars/avatar94909_1.gif
Registriert seit: 14.07.2008

Admiral
Beiträge: 19153
Achso,kost das keine Leistung?:vrizz:
Sry die Frage klingt dämlich,ich weiß^^:d.
#188
customavatars/avatar146326_1.gif
Registriert seit: 04.01.2011

Korvettenkapitän
Beiträge: 2341
Zitat Powerplay;17115761
ok habe ja downsampling drin da merkt man das nicht!
lösch einfach das r_MotionBlur 1 oder mach aus der 1 eine 0!!!

Hier teste mal das
r_SSAO 3
r_SSAODownscale 1
r_PostMSAA 3
r_PostMSAAEdgeFilterNV 3
r_UseEdgeAA 1
r_MotionBlur 0
r_ShadowJittering 1
r_TexMaxAnisotropy 16

g_skipIntro 1
e_ShadowMaxTexRes 2048

cl_fov 80

kein Motion Blur als waffe ist scharf und kein intro!


Mhm .... wirkt alles etwas zu "körnrig"
#189
customavatars/avatar26398_1.gif
Registriert seit: 19.08.2005
Gifhorn
Admiral
Beiträge: 12973
Zitat Intercore;17116088
Mhm .... wirkt alles etwas zu "körnrig"


stell r_postMSAAEdgeFilterNV 1 ein stattt der 3 oder eben 2
kannste auch im spiel direkt testen!
#190
customavatars/avatar153647_1.gif
Registriert seit: 17.04.2011
München
Leutnant zur See
Beiträge: 1140
Hallo Leute,
ich hab jetzt auch mal Directx11 und das Highresolution Pack aktiviert.
Kann ich nun noch was an der autoexec machen?
Bei Crysis 1 war das ja Hauptbestandteil des Moddens^^
Diese Kommandos stehen in meiner autoexec, kenn mich damit aber nicht aus^^

g_skipIntro=1
cl_fov=55
pl_movement.power_sprint_targetFov=55
i_mouse_accel=0
i_mouse_accel_max=100
i_mouse_smooth=0
r_motionblur=2
g_radialBlur=1
cl_zoomToggle=1
r_UseEdgeAA=3
r_TexMaxAnisotropy=16
r_ShadowJittering=1
r_SSAODownscale=1
r_PostMSAAEdgeFilterNV=3
r_SSAO=3
sys_spec_shading=3
sys_spec_gameeffects=3
sys_spec_objectdetail=3
sys_spec_particles=3
sys_spec_physics=3
sys_spec_postprocessing=3
sys_spec_shadows=3
sys_spec_sound=3
sys_spec_texture=3
sys_spec_water=3
r_PostMSAA=3
cl_crouchtoggle=1
__________________
#191
customavatars/avatar47409_1.gif
Registriert seit: 17.09.2006
Espelkamp
Banned
Beiträge: 13979
So, hab ja jetzt meine GTX. Das DX11 Gedöns kann kommen. Wie war das nochmal? Erst patchen und dann die Texturen installieren oder?
#192
customavatars/avatar18351_1.gif
Registriert seit: 23.01.2005
Leer (Ostfriesland)
Flottillenadmiral
Beiträge: 4629
jup
#193
customavatars/avatar47409_1.gif
Registriert seit: 17.09.2006
Espelkamp
Banned
Beiträge: 13979
Soooooooooooooo







Tesselation kommt wunderbar rüber und auch die Texturen, besonders vom Holz, sehen schon deutlich besser aus :). Und läuft immernoch wie Butter. Nur der Vram is leicht voll :fresse:. Zwischenruckler hab ich trotzdem net.
#194
customavatars/avatar114470_1.gif
Registriert seit: 07.06.2009
Berlin
Obergefreiter
Beiträge: 107
Nachdem der DX11 Patch rausgekommen ist habe ich mir Crysis2 bestellt (15€ Zavvi) und habe es gerade mal angespielt mit alles auf Ultra DX11 und Texturpack. Ja es läuft erstaunlich gut obwohl ich nur eine GTX470 habe aber ich denke mal das OC macht auch eine mänge. Nur mein Vram ist halt bis zum Rand voll. Nun meine Frage ich habe schon rausfinden können das der Befehl i_mouse_smooth 0 mein Mausruckeln beheben kann. Habt ihr noch ein paar Performence Tips? Welche Einstellen machen zwischen Ultra und Extrem kaum Unterschiede oder habt ihr schon eine passende autoexec für mich? Danke
#195
customavatars/avatar134232_1.gif
Registriert seit: 07.05.2010

Stabsgefreiter
Beiträge: 275
Läuft s such auf einer 460 Hawk?
#196
customavatars/avatar27860_1.gif
Registriert seit: 29.09.2005
Hamburg
Vizeadmiral
Beiträge: 6813
kommt drauf an ich würde mal sagen wenn DX 11 aktiviert ist Texture Paket wirds end mit nativen auflösungen von 22 Zoll aufwärts
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]