> > > > Duke Nukem Forever Demo nun für Jedermann zugänglich

Duke Nukem Forever Demo nun für Jedermann zugänglich

Veröffentlicht am: von

2k_games_logoSeit dem 10. bzw. 14. Juni liegt Duke Nukem Forever nach über 14 Jahren endlich in den Regalen. Wer bislang mit dem Kauf noch gezögert hatte, musste sich auch noch gedulden, um den neuen Kracher von Gearbox Software und 2K Games in einer Demo-Version anspielen zu können. Diese war bislang nur einem auserwählten Kreise und Vorbestellern zugänglich. Seit heute Nacht lässt sich die Demo von Duke Nukem Forever aber von Jedermann über Steam herunterladen. XBox-360-Besitzer können die Probierversion ebenfalls über den XBox-Live-Marketplace herunterladen. PlayStation-3-Nutzer müssen sich hingegen noch ein bisschen gedulden.

Was wir vom neuem Duke halten, erfährt man in unserem breit angelegten Testartikel, unter diesem Link.

Weiteführenden Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (13)

#4
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2921
Zitat mapim;17071162
Wer mit COD MW oder BF BC aufgewachsen ist hat es wirklich schwer dem Game etwas abzugewinnen.


das wird auch nie ein sonderlich großartiges Privileg sein :vrizz:
Ich habe damals noch das alte Duke 3D, Hexen, Doom usw gespielt.
Bedeutet jetzt aber auch nicht gerade das ich dadurch dem neuen DNF mehr abgewinnen kann. Ich hab gegen oldschool shooter nix aber irgendwie geht das game als 'shooter' in die falsche Richtung. Vieleicht muss ich aber nur mal etwas mehr Zeit investieren. Irgendwie hatte ich nicht sonderlich viel zu 'shooten' und ansich war das auch nicht gerade lustig. Da spiele ich viel lieber ein SoF oder Quake4. (oder mindestens 30 andere shooter die erwähnenswert wären)

Da kam doch letztens so ein game als beta raus, mit nur wenigen KB. Wie hieß das noch...KRIEGER oder sowas. Aber es war in 3D und überzeugt grafisch richtig gut.
Das hat mich fast mehr gefesselt als DNF :-[ haha :P Naja am stärksten eben weil man ja so ein technikfreak ist.
#5
customavatars/avatar39039_1.gif
Registriert seit: 22.04.2006

Kapitänleutnant
Beiträge: 1912
Geschmäcker sind verschieden. und ich hab an DNF viel vielSpaß gehabt. Aber jetzt gibbet die Demo und jeder"innerhalb dieser Dekade" ein neuer DUKE Teil kommt der dann wirklich neue Technik usw. bietet, aber der Charme vom Duke muss natürlich erhalten bleiben. HAIL TO THE ROSA DUKE BRILLE :-D
#6
Registriert seit: 13.02.2006
Koblenz
Admiral
Beiträge: 9627
@Redfrog:

Du meinst KKrieger, denke ich. 96Kb groß, DX9 support und voll 3D. Letztens ist vllt auch etwas übertrieben, das Spiel ist schon einige Jahre alt ;)

http://www.theprodukkt.com/kkrieger


EDIT:

HAIL TO THE KING BABY :D
#7
customavatars/avatar8697_1.gif
Registriert seit: 03.01.2004
Bayerischer Wald
Admiral
Beiträge: 8193
Zitat mapim;17071162
Das Game ist technisch aus den 90gern


So ein Schwachsinn. :rolleyes:
#8
customavatars/avatar7777_1.gif
Registriert seit: 04.11.2003
Schweden
Oberbootsmann
Beiträge: 913
Ist fuer kleine Kinder...gemacht .Mfg.......Klaus
#9
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1955
Der Duke Humor und generell der eher sprachliche Inhalt sind definitiv nicht für kleiner Kinder lieber Klaus..

Etwas mehr Blut hätt ich mir allerdings schon gewünscht ;)
#10
customavatars/avatar134374_1.gif
Registriert seit: 10.05.2010

Oberbootsmann
Beiträge: 1003
Sind Nippel im Profilbild eigentlich erlaubt?
#11
customavatars/avatar30622_1.gif
Registriert seit: 02.12.2005
Eutin.OH.SH
Vizeadmiral
Beiträge: 7012
also im screenshot-thread wurde sogar das bild einer DNF-stripperin gelöscht...
#12
customavatars/avatar8697_1.gif
Registriert seit: 03.01.2004
Bayerischer Wald
Admiral
Beiträge: 8193
Völlig normal diese Doppelmoral im Luxx. :)
#13
Registriert seit: 19.07.2006

Banned
Beiträge: 8427
im Luxx?
du meinst in ganz deutschland!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]