> > > > E3: Neuer Bioshock Infinite Teaser veröffentlicht

E3: Neuer Bioshock Infinite Teaser veröffentlicht

Veröffentlicht am: von

e3-logoWie üblich wird auf der E3 in Los Angeles jährlich viel neues Videomaterial zu kommenden Titeln gezeigt. So auch bei dem sich bei Irrational Games in der Entwicklung befindlichen Bioshock Infinite, welches 2012 für den PC, die PlayStation 3 sowie die XBox 360 veröffentlicht wird. Anders als in den Vorgängern, spielt der nächste Teil der Serie nicht mehr in der fünfziger-Jahre Unterwassermetropole Rapture, sondern in Columbia, einer fiktiven Wolkenstadt im Jahr 1912. Serientypisch wird man sich nicht nur mit normalen Waffen zur Wehr setzen, sondern auch wieder auf Plasmide zurückgreifen können, die übermenschliche Fähigkeiten freischalten. Der folgende Teaser zeigt neue, actionreiche Szenen in Columbia.

Weiterführende Links:

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 484
geile Scheiße !!!

größtes Must-Have für 2012 !!!
#2
customavatars/avatar230_1.gif
Registriert seit: 25.06.2001
Rodgau
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 476
was ist das denn krankes?!?!
#3
customavatars/avatar7657_1.gif
Registriert seit: 26.10.2003
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.2004, 18:08
Moderator
Samurai Champloo
Sir Walk-a-lot
Der mit dem Feuer spielt...
Beiträge: 12562
sehr sehr geil.... steht auf der Wanted Liste :)
#4
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 484
@ Nightmare Devil:
das ist BioShock!
wers nicht kennt (es gibt auch schon BioShock 2) hat da zwei großartige Spiele verpasst ^^
Großartige Horror-Shooter mit intelligenter Story.
#5
customavatars/avatar18351_1.gif
Registriert seit: 23.01.2005
Leer (Ostfriesland)
Flottillenadmiral
Beiträge: 4629
Definitiv ein Must-Have!
Freu mich auf das Spiel..
#6
customavatars/avatar71313_1.gif
Registriert seit: 25.08.2007
Schweiz
Korvettenkapitän
Beiträge: 2353
Ich weiss es ist traurig...aber ich konnte mit Bioshock nie was anfangen. :fresse:
Ich find das Design klasse, aber irgendwie (und ich hab es etliche Male probiert) hat mich Bioshock komplett kalt gelassen.
#7
customavatars/avatar69955_1.gif
Registriert seit: 07.08.2007
Rheine
Teh Bär
Beiträge: 1794
Irgendwie sieht dieser Teaser aus wie schonmal gesehen. Ich glaub vor über einem halben Jahr gabs doch schonmal einen nahezu identischen Trailer oder?

//EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=n6_PSJJFqmk

Zwar kein richtiger Trailer aber auf jeden fall besser :D
#8
customavatars/avatar80302_1.gif
Registriert seit: 18.12.2007
NRW
Flottillenadmiral
Beiträge: 5666
Zitat Berserk;16995165
Ich weiss es ist traurig...aber ich konnte mit Bioshock nie was anfangen. :fresse:
Ich find das Design klasse, aber irgendwie (und ich hab es etliche Male probiert) hat mich Bioshock komplett kalt gelassen.


Sehe ich genauso.

Habe mich zwar durch den ersten Teil gezwungen, aber Spaß hat es mir nicht gemacht.

Bioshock 2 habe ich garnicht gespielt. Aber Bioshock Infinite werde ich mir mal anschauen. Sieht lustig aus :D
#9
Registriert seit: 17.06.2011

Matrose
Beiträge: 0
Im neuen Video erklärt Ken Levine wie Columbia erbaut wurde und wie es zu dem Konflikt zwischen den Foundern und Vox Populi kam: http://www.bioshock-infinite-portal.de/index.php/news/zwischen-den-fronten-von-bioshock-infinite/
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]