> > > > E3: Neuer Bioshock Infinite Teaser veröffentlicht

E3: Neuer Bioshock Infinite Teaser veröffentlicht

Veröffentlicht am: von

e3-logoWie üblich wird auf der E3 in Los Angeles jährlich viel neues Videomaterial zu kommenden Titeln gezeigt. So auch bei dem sich bei Irrational Games in der Entwicklung befindlichen Bioshock Infinite, welches 2012 für den PC, die PlayStation 3 sowie die XBox 360 veröffentlicht wird. Anders als in den Vorgängern, spielt der nächste Teil der Serie nicht mehr in der fünfziger-Jahre Unterwassermetropole Rapture, sondern in Columbia, einer fiktiven Wolkenstadt im Jahr 1912. Serientypisch wird man sich nicht nur mit normalen Waffen zur Wehr setzen, sondern auch wieder auf Plasmide zurückgreifen können, die übermenschliche Fähigkeiten freischalten. Der folgende Teaser zeigt neue, actionreiche Szenen in Columbia.

Weiterführende Links:

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 485
geile Scheiße !!!

größtes Must-Have für 2012 !!!
#2
customavatars/avatar230_1.gif
Registriert seit: 25.06.2001
Rodgau
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 476
was ist das denn krankes?!?!
#3
customavatars/avatar7657_1.gif
Registriert seit: 26.10.2003
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.2004, 18:08
Moderator
Samurai Champloo
Sir Walk-a-lot
Der mit dem Feuer spielt...
Beiträge: 12826
sehr sehr geil.... steht auf der Wanted Liste :)
#4
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 485
@ Nightmare Devil:
das ist BioShock!
wers nicht kennt (es gibt auch schon BioShock 2) hat da zwei großartige Spiele verpasst ^^
Großartige Horror-Shooter mit intelligenter Story.
#5
customavatars/avatar18351_1.gif
Registriert seit: 23.01.2005
Leer (Ostfriesland)
Flottillenadmiral
Beiträge: 4629
Definitiv ein Must-Have!
Freu mich auf das Spiel..
#6
customavatars/avatar71313_1.gif
Registriert seit: 25.08.2007
Schweiz
Korvettenkapitän
Beiträge: 2355
Ich weiss es ist traurig...aber ich konnte mit Bioshock nie was anfangen. :fresse:
Ich find das Design klasse, aber irgendwie (und ich hab es etliche Male probiert) hat mich Bioshock komplett kalt gelassen.
#7
customavatars/avatar69955_1.gif
Registriert seit: 07.08.2007
Rheine
Teh Bär
Beiträge: 1810
Irgendwie sieht dieser Teaser aus wie schonmal gesehen. Ich glaub vor über einem halben Jahr gabs doch schonmal einen nahezu identischen Trailer oder?

//EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=n6_PSJJFqmk

Zwar kein richtiger Trailer aber auf jeden fall besser :D
#8
customavatars/avatar80302_1.gif
Registriert seit: 18.12.2007
NRW
Flottillenadmiral
Beiträge: 5660
Zitat Berserk;16995165
Ich weiss es ist traurig...aber ich konnte mit Bioshock nie was anfangen. :fresse:
Ich find das Design klasse, aber irgendwie (und ich hab es etliche Male probiert) hat mich Bioshock komplett kalt gelassen.


Sehe ich genauso.

Habe mich zwar durch den ersten Teil gezwungen, aber Spaß hat es mir nicht gemacht.

Bioshock 2 habe ich garnicht gespielt. Aber Bioshock Infinite werde ich mir mal anschauen. Sieht lustig aus :D
#9
Registriert seit: 17.06.2011

Matrose
Beiträge: 0
Im neuen Video erklärt Ken Levine wie Columbia erbaut wurde und wie es zu dem Konflikt zwischen den Foundern und Vox Populi kam: http://www.bioshock-infinite-portal.de/index.php/news/zwischen-den-fronten-von-bioshock-infinite/
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]