> > > > Termin für Battlefield 3 steht fest

Termin für Battlefield 3 steht fest

Veröffentlicht am: von

EA_Bad_Company_2_LogoWie der Publisher EA meldet, steht inzwischen der Veröffentlichungstermin für Battlefield 3 fest. So wird der neuste Spross aus der beliebten Spielserie am 25. Oktober 2011 in den Regalen der Händler zu finden sein. Das Spiel wird zeitgleich auf den Plattformen PC, XBox 360 und der PlayStation 3 veröffentlicht werden. Des Weiteren hat der Entwickler DICE bekannt gegeben, dass die Beta für den Titel Anfang September starten wird. Die Beta-Zugänge wurden bereits mit dem letztjährigen Medal of Honor verteilt. Alle Käufer dürfen sich somit bald über eine Beta-Einladung freuen und natürlich dann auch ausgiebig das neue Battlefield 3 testen. Natürlich wird das Game auch weiterhin auf die  "Frostbite 2"-Engine und die moderne Kriegsführung setzen.

Die Limited-Edition kann über eine Vorbestellung geordert werden und wird den digitalen Expansion Pack "Karkand" beinhalten.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (55)

#46
customavatars/avatar11936_1.gif
Registriert seit: 17.07.2004
Laupheim
Computersüchtig
Beiträge: 22953
Zitat Chrisch;16998362
Ehrlich gesagt hätte ich kein Problem damit 60€ für ein Spiel zu bezahlen sofern es das auch wert ist!



für pc???? neee.... das überlassen wir mal den konsoleros auf der ps3 mit 60 euro für ein game bezahlen :D :D

40 - 45 euro ist schon angemessen
#47
Registriert seit: 04.02.2007
Rötha b. Leipzig
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1349
Zitat PR3D4TOR;16998246
Auf Medal of Honor?


Indirekt, eher den mitgebrachten Beta-Key für BF3, immerhin war es von Anfang an bekannt.

Zitat kowa1981;16998379
das denk ich auch manchmal.
aber moh online macht eigentlich spaß.
nur der sp ist sowas von schlecht.
ich habs mir für 13euro gekauft von daher einmal sp nicht ganz zuende gespielt dafür online spaß gehabt und nen betakey für bf3 dazu ist doch ok.

ich freu mich jedenfalls das der termin jetzt endlich steht.
leider werd ich nur dann recht wenig zeit haben aber naja was solls.
schauen wir mal.


Habs glaub für ~25€ über 365games.co.uk - video games and accessories for PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, DS, PSP, PC & Mac damals vorbestellt und bin der Meinung es hat sich schon gelohnt, da es wie du sagst, online doch Spaß machen kann :)
#48
customavatars/avatar59687_1.gif
Registriert seit: 08.03.2007
Zauberland
Fregattenkapitän
Beiträge: 2845
ich hatte es mir bei amazon bestellt. war grad im angebot und ich wollte eh metro und paar andere spiele ab 18 haben von daher hab ich moh direkt mit bestellt.
ich bereue es nicht wirklich nur den sp find ich nach wie vor ne zumutung.

vielleicht sind wir aber auch einfach durch codmw bf und bc einfach zu verwöhnt worden ;-)

übrigens wenn bf3 nur annähernd so geil wird wie bf2 dann würde ich sicherlich ohne zu mucken 60euro für das game zahlen. mit irgendwelchen zusatz auch noch mehr.
bf2 ist bis jetzt für mich eines von vielleicht 5spielen bei dem ich den vollpreis gern gezahlt habe.
selbst bfbc2 gehört nicht dazu. weshalb ich auch heute noch leide ;-)
#49
customavatars/avatar122796_1.gif
Registriert seit: 06.11.2009

Banned
Beiträge: 460
Ich hab immer noch kein BF3 Betakey (PC) für bekommen, obwohl ich Moh (25 Euro) vor 3 Monaten gekauft habe und mich online angemeldet habe,

hab auch ein paar Stunden gespielt gehabt, damit die registrierung komplett ist.

Hat jemand schon per E-Mail nen Beta key (PC) bekommen, wenn ja kann derjenige nen Screenshot von der E-mail hier zeigen, natürlich kann der key geschwärzt werden,

wäre nettt, danke

mfg
#50
customavatars/avatar111175_1.gif
Registriert seit: 27.03.2009
Harz
Kapitänleutnant
Beiträge: 1537
hi ho...

den bekommt ihr erst kurz bevor die beta startet.

mfg
#51
customavatars/avatar122796_1.gif
Registriert seit: 06.11.2009

Banned
Beiträge: 460
ja aber die closed beta startet doch früher wie die open beta,

deswegen sollten die MoH Besitzer doch mal langsam die keys zugesandt bekommen :fresse:


mfg
#52
customavatars/avatar94909_1.gif
Registriert seit: 14.07.2008

Admiral
Beiträge: 19153
Selbst wenn du den Key jetzt schon hättest,könntest du den höshstens als Klopapier aktuell nutzen^^
#53
customavatars/avatar111175_1.gif
Registriert seit: 27.03.2009
Harz
Kapitänleutnant
Beiträge: 1537
hi ho...

release ist ende oktober. open-beta ist ende september. vllt. beginnt die closed ende august. jetzt haben wir anfang juni.

du wirst also noch mindestens ~3 monate warten müssen. den key wirst du dann schon rechtzeitig erhalten.

mfg
#54
customavatars/avatar94909_1.gif
Registriert seit: 14.07.2008

Admiral
Beiträge: 19153
Und zu release hatt das Spiel soweiso erstmal wieder zichtusends Bugs etc. also reche mal 1 monat drauf^^:fresse::asthanos::asthanos:.
#55
customavatars/avatar152643_1.gif
Registriert seit: 31.03.2011
Schleiz
Bootsmann
Beiträge: 647
Zitat Edel3er;17007426
Ich hab immer noch kein BF3 Betakey (PC) für bekommen, obwohl ich Moh (25 Euro) vor 3 Monaten gekauft habe und mich online angemeldet habe,

hab auch ein paar Stunden gespielt gehabt, damit die registrierung komplett ist.

Hat jemand schon per E-Mail nen Beta key (PC) bekommen, wenn ja kann derjenige nen Screenshot von der E-mail hier zeigen, natürlich kann der key geschwärzt werden,

wäre nettt, danke

mfg


wenn ich an die bc2 closed beta bzw die bfp4f closed denke dann kannst du ein paar tage vor start die beta laden und und wirst auch in diesem zeitraum einen key bekommen... das kann von ea oder amazon (falls du dein spiel von dort hast) sein...

also immer mit der ruhe ;) wenns soweit ist wirste alles zusammen haben...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Augmented Reality: Pokémon Go für Android und iOS verfügbar

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/POKEMON_GO

Ingress, welches im Herbst 2012 von Niantic Labs zunächst für Android und später auch für iOS veröffentlicht wurde, ist eines der bekanntesten Augmented-Reality-Spiele. Mithilfe von Standortdaten des GPS-Moduls im Smartphone werden markante Orte der realen Welt, wie beispielsweise Denkmäler,... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]