> > > > Erster Trailer zu Modern Warfare 3 veröffentlicht

Erster Trailer zu Modern Warfare 3 veröffentlicht

Veröffentlicht am: von

hardwareluxx_news_newVermeintlich lange warteten die Fans auf ein Lebenszeichen des nunmehr achten Teils der Call-of-Duty-Reihe aus dem Hause Infinity Ward. Nach einigen kürzlich publizierten halbgaren Mini-Trailern, die für jeweils einige Sekunden schemenhaft die vier Handlungsorte - England, Frankreich, Deutschland und die USA - von Modern Warfare 3 zeigten, lüftete der Publisher gestern den Vorhang und zeigt in einem anderthalb Minuten langen Video erste ingame-Szenen. Demnach steht jetzt auch ein konkretes Datum für den Verkauf im Einzelhandel fest, am 08. November dieses Jahres soll es soweit sein.

Auf den ersten Blick meint man den erneuten Einsatz der IW-Engine zu erkennen, die schon bei vielen Vorgängertiteln aus der Shooter-Reihe zum Zuge kam. Erst vor wenigen Tagen hatte Robert Bowling - seinerseits Mitarbeiter von Infinity Ward - per Twitter bekannt gegeben, dass man sich zwar zur verwendeten Engine noch nicht äußern wolle, aber in Sachen Grafik für Modern Warfare 3 einige "coole" Sachen hinzufügt hätte.

Weiterführende Links

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (10)

#1
customavatars/avatar109791_1.gif
Registriert seit: 05.03.2009
Viersen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1656
sehr geil :bigok:
#2
customavatars/avatar113927_1.gif
Registriert seit: 25.05.2009

Banned
Beiträge: 4543
wird gut und besser als BO.
freu mich auf den MP!

Wird wieder für die Xbox gekauft.
#3
customavatars/avatar120675_1.gif
Registriert seit: 30.09.2009
Berlin
Obergefreiter
Beiträge: 121
Sieht übel aus, die haben schon sehr guten Trailer zusammengebastelt aber ich bin Fasziniert von der Grafik, obwohl ich kein Ballerspiel Fan bin hat mich der Trailer echt gepackt.
#4
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 485
bin zwar Battlefield-Jünger, aber der Trailer schaut wirklich genial aus :-)
#5
Registriert seit: 25.05.2011

Matrose
Beiträge: 10
Schließe mich meinem Vorgänger an. Must have!
#6
customavatars/avatar113927_1.gif
Registriert seit: 25.05.2009

Banned
Beiträge: 4543
und das von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt wird, also nicht nur IW alleine, hoffe ich mal auf eine gute vortsetzung und neuen wind.
#7
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Hessen
Kackbratze
Beiträge: 31150
naja, cod halt^^ nigs besonderes. jedes level mal gezeigt. die schlechten texturen sieht man schon im trailer im kleinen fenster, die animationen genau so schlecht wie in jedem vorherigen teil. achso man seilt sich mal wieder ab. gabs ja nicht schon genug oder^^

alles vehicle in denen man fährt sind wieder nicht steuerbar sondern alles gescriptet und das sieht noch nciht mal gut aus. alles abgehackt. genauso das wasser. das sieht aus wie boahh... ne ey. für ein fast 2012er spiel echt nicht schön

gleiche technik, neue maps. wow ...^^. wird nciht gekauft und auch nicht gespielt. die engine geht mir langsam aufn sack.
#8
customavatars/avatar114785_1.gif
Registriert seit: 14.06.2009
Hamburg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2372
Tja solange man Drexbox und Playse bedienen will, darf man halt keine Innovationen bringen. Mainstream as its finest, auch beim Gameplay.
Ich glaube viele Spieler/in würden an Spielen aus dem letzten Jahrtausend von der Schwierigkeit her verzweifeln.
#9
customavatars/avatar113927_1.gif
Registriert seit: 25.05.2009

Banned
Beiträge: 4543
fragt sich nur was bitte im pc-bereich die letzten jahre an innovation kam ? garnix!

das nächste wow addon ? ...
#10
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 485
@ DeadNade:

ja und warum ? wegen der scheiß verkonsolierung!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]