> > > > Crysis 2 - Crytek bestätigt Entwicklung des DirectX-11-Renderpfades offiziell

Crysis 2 - Crytek bestätigt Entwicklung des DirectX-11-Renderpfades offiziell

Veröffentlicht am: von

ea_logo_newWie der Mitarbeiter Cry-Tom auf mycrysis.com, der offiziellen Community-Homepage zum von Crytek entwickelten Ego-Shooter Crysis 2, nun bekannt gab, wird definitiv an einem DirectX-11-Renderpfad für die PC-Fassung gearbeitet. Man werde zu gegebener Zeit weitere Informationen zu den technischen Features erläutern. Erfolgen wird die optische Aufwertung des Titels per Patch. Crysis 2 erschien hierzulande am 24. März, konnte allerdings auch in der PC-Fassung nur mit dem DirectX-9-Renderpfad aufwarten - wie dies ebenfalls bei den Konsolenfassungen der Fall ist.

Er äußerte sich dazu wie folgt:

We would like to announce that there will be a DX11 patch released for Crysis 2. We are working to get the best out of DX11, so we’ll wait to announce the features until a little closer to release.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (34)

#25
customavatars/avatar103929_1.gif
Registriert seit: 07.12.2008
Berlin / Germany
Korvettenkapitän
Beiträge: 2095
WORD!

manche tuhen hier so als ob das game einfach scheiße aussieht und einfach n scheißspiel ist weil es nicht DX11 hat xD dabei sieht es meilenweit besser aus als der ganze sonstige mist der derzeit auf dem markt ist ;)
#26
customavatars/avatar122208_1.gif
Registriert seit: 28.10.2009
Hessen
Oberbootsmann
Beiträge: 901
@ Deadnade diashows sind doch schön :vrizz:

@ Dragozool Crysis 1 sieht "noch" besser aus als das 2er momentan
#27
customavatars/avatar103929_1.gif
Registriert seit: 07.12.2008
Berlin / Germany
Korvettenkapitän
Beiträge: 2095
ja es gibt genau 2 spiele die besser aussehen... Crysis 1 und Metro 2033(ansichtssache) aber das wars auch schon...das heist aber nicht das Crysis 2 schlecht aussieht oder?? bei COD regt sich auch niemand über die optik auf...aber bei Crysis weil es ja von Crytek ist und meilensteine setzen muss laut einigen leuten hier...und das stimmt so nicht!
#28
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4328
Zitat VeNLooP;16625379
ich fühle mich als PC gamer von der frankfurter döner mafia total verschaukelt !! :grrr:
erst hieß es " du bekommst korrekte döner mit viel fleisch & soße", und bekommen haben wir nur ein trockenes fladenbrot mit gammelfleisch !! :fresse:
so nicht, meine herren YERLI !!! :motz:


Der geilste Comment ever :vrizz:

Ansonsten spekuliert ihr hier zuviel :) Und DX11 Pfad muss überhaupt nicht langsamer als DX9 sein...
(kommt eh drauf was die Döner Verkäufer an DX11 Features verwenden...)
#29
customavatars/avatar7777_1.gif
Registriert seit: 04.11.2003
Schweden
Oberbootsmann
Beiträge: 913
Ich glaube das es mit den Patch erst nicht mehr so ueberweltigend aussieht,weil es zu langsam wird.DX9 haben die genommen dafuer -da glänzt das Spiel.Und dann mit DX11 weinen alle Spielare und fragen sich- Warum man so einen Misst entwickelt fuer gerade DX11.Na ja en Test isses wert,da es ein gutes DX9 Spiel ist und bleibt.Mfg......Klaus
#30
customavatars/avatar94393_1.gif
Registriert seit: 05.07.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3903
Rappeldizupf

Zitat
Und auch hier wirds genauso laufen.

Die ganzen Möchternboykotierer bekommen OOOOOOOHHHHH Zufall das Spiel von einem "Freund" für 10€ und haben es nur deswegen gekauft und gespielt.

Irgendwann kommt der Patch per Autopdate und OOOOOOOOOHHHH Zufall spielen es die Möchtegernboykotierer erneut durch um dann nicht die schlechte Grafik sonder den Hardwardhunger zu bemängeln.


Ihr Schwätzer seit echt so durchschaubar das es mich gruselt.


Die "Schwätzer", wie du sie nennst, üben völlig berechtigt Kritik. Sie sind nicht so Konsolenport geschädigt und haben sich bei Crysis 2 zurecht auf PC-Hardware würde Grafik gefreut.

Bei folgender News sollte sogar Leuten wie dir ein kleines Licht aufgehen.

Epics Mark Rein fordert neue Konsolengeneration - unreal engine 3, epic



Dragozool

Zitat
ja es gibt genau 2 spiele die besser aussehen... Crysis 1 und Metro 2033(ansichtssache)


Und The Hunter und Stalker: Clear Sky mit Mods und Killzone 3 auf der PS3 und ARMA 2 stellenweise.

Zitat
bei COD regt sich auch niemand über die optik auf...aber bei Crysis weil es ja von Crytek ist und meilensteine setzen muss laut einigen leuten hier...und das stimmt so nicht!


Infinity Ward und Treyarch galten auch nie als Technologieführer ;) Ausserdem hat Crytek für Crysis 2 selbst quasi Referenzgrafik angekündigt und noch paar andere leere Versprechungen gemacht.
#31
customavatars/avatar103929_1.gif
Registriert seit: 07.12.2008
Berlin / Germany
Korvettenkapitän
Beiträge: 2095
Zitat Junkie;16631255

Dragozool

Und The Hunter und Stalker: Clear Sky mit Mods und Killzone 3 auf der PS3 und ARMA 2 stellenweise.

Infinity Ward und Treyarch galten auch nie als Technologieführer ;) Ausserdem hat Crytek für Crysis 2 selbst quasi Referenzgrafik angekündigt und noch paar andere leere Versprechungen gemacht.


ich finde Killzone sieht nicht besser aus als Cyrsis 2...und wenn man schon vergleiche anstellt sollte man gemoddete games nicht mit ungemoddeten vergleichen ;) bei Arma 2 stimme ich dir teilweise zu da ist die beleuchtung sehr gut aber die effekte ansich mmn nicht so der burner ^^
#32
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
FFM
Admiral
Beiträge: 26378
ne was ich nicht versteh ist, waurm bleibt man nicht bei crysis 1 grafik?

einfach neue texturen, bessere models, dx 10 reicht ja aus.

wegen den konsolen die kein dx10 schaffen? drecksdinger^^
#33
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4328
Zitat Scrush;16631757
ne was ich nicht versteh ist, waurm bleibt man nicht bei crysis 1 grafik?
einfach neue texturen, bessere models, dx 10 reicht ja aus.
wegen den konsolen die kein dx10 schaffen? drecksdinger^^


Weil der PC nicht die Hauptentwickler Plattform war :) Ist doch klar, mit solchen Texturen wäre aktuelle Konsolen-Generation einfach überfordert.
#34
customavatars/avatar40624_1.gif
Registriert seit: 25.05.2006

Banned
Beiträge: 5878
Zitat von VeNLooP Beitrag anzeigen
ich fühle mich als PC gamer von der frankfurter döner mafia total verschaukelt !!
erst hieß es " du bekommst korrekte döner mit viel fleisch & soße", und bekommen haben wir nur ein trockenes fladenbrot mit gammelfleisch !!
so nicht, meine herren YERLI !!!

:fresse:

naja,trotzdem grafik 1-/2+
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

BioShock The Collection - BioShock Infinite angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BIOSHOCK_INFINITE_LOGO

Mit dem 2013 erschienenen Titel BioShock Infinite erschien der insgesamt dritte BioShock-Titel im Hause 2K Games. Das von Irrational Games, ehemals 2K Boston, entwickelte Spiel spielt im Jahre 1912 in der fiktiven Stadt Columbia, die von dem Propheten Comstock gegründet wurde. Die Stadt schwebt... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

BioShock The Collection - BioShock angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BIOSHOCK_LOGO

Mit BioShock erschien 2008 der von Ken Levine entwickelte geistige Nachfolger von System Shock 2. Am 16. September 2016 wird das preisgekrönte Spiel in einer überarbeiteten Version gemeinsam mit BioShock 2 und BioShock Infinite unter dem Namen BioShock The Collection für die aktuelle... [mehr]