> > > > Crysis 2: PC-Patch 1.2.0.0 erschienen

Crysis 2: PC-Patch 1.2.0.0 erschienen

Veröffentlicht am: von

ea_logo_newWie das Team von mycrysis.com, der offiziellen Community-Homepage zu Crysis 2, bekannt gab, wurde jetzt der zweite Patch für die PC-Version des von Crytek entwickelten Shooters veröffentlicht. Lesen Sie hier die Changelog, der den hierzulande am 24. März erschienenen Titel auf die Version 1.2.0.0 bringt. Leider müssen die PC-Spieler weiterhin auf den DirectX-11-Renderpfad warten. Dieser könnte unter Umständen in zwei bis drei Monaten nachgereicht werden (wir berichteten).

 

Crysis 2 PC 1.2.0.0:

List of changes
• Further improved anti-cheat measures
• Fix for spurious characters appearing when initiating text chat
• Fix for Chatlog doesn't disappear after kill cam
• Fixed occasional login issues
• Changed VOIP defaults
• Fixed some UI aspect issues on multiple monitors
• Added option for crouch toggle in MP & SP
• Fixed a bug where players lost Nano Catalyst points after restarting the game
• Filter settings in server browser are now retained
• Default player count required to start a game from the lobby lowered to 4
• Fixed issue related to “Deleting Reference Counted Object Twice” error that appeared for some users with strict router/firewall settings
• Fixed issue of not being able to melee after dying
• Fixed issue where some video cards were being stated as unsupported

We’re working hard with our Ranked Server Partners to switch the servers at the same time that the patch goes live – but inevitably this will take time so we ask for your patience. When you launch the game, the patch will auto-download. If you cannot find servers, please exit the game and re-start to ensure the patch has applied.

You can check the version number by selecting Properties on Crysis2.exe and selecting Details. The correct version after patching will be 1.2.0.0, and the executable will be signed by Crytek GmbH.

Update #1
Added the Nano Catalyst bug to the list of fixed issues. There seems to be a little confusion about the patch so please note, this is not the full list, but rather the key highlights.

Update #2
Added several other key points that are included with this patch.

For Steam Users
Steam users will experience some prolonged loading times in this patch for which we apologise. We will update the Steam build in the next few days to resolve this issue.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (17)

#8
customavatars/avatar26398_1.gif
Registriert seit: 19.08.2005
Gifhorn
Admiral
Beiträge: 13172
Alter das flackerproblem war doch von anfang an behoben!!!
#9
customavatars/avatar113927_1.gif
Registriert seit: 25.05.2009

Banned
Beiträge: 4543
also meine stats wurden vor- und nachdem patch gespeichert.
bis jetzt war noch nix weg.

is wohl überall anders. sehr komisch.
#10
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Hessen
Kackbratze
Beiträge: 31092
wie dumm is dieser patch eigentlich

der patch patched das backup auf der backup platte:wall::wall::wall::wall:

wie kann ich dem verklickern das er das richtige patchen soll?

crytek ist echt nicht mehr ganz dicht.
#11
customavatars/avatar49487_1.gif
Registriert seit: 16.10.2006
Hamburg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1888
Crysis 2 Enttäuschung des Jahres.
#12
customavatars/avatar51109_1.gif
Registriert seit: 08.11.2006
Hannover
Moderator
BIOS Bernhard
Lutz
Beiträge: 33840
Zitat .cb;16612866
Crysis 2 Enttäuschung des Jahres.


unterzeichne ich so. Ein Schritt nach vorne und zwei zurück sag ich nur crytek
#13
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Hessen
Kackbratze
Beiträge: 31092
hab gestern den sp nochma angefangen weils saves waren weg. 0 motivation das nochma zu machen.

ohne sandbox is das spiel jetz schon sinnlos^^
#14
Registriert seit: 28.12.2004
Düren
Kapitän zur See
Beiträge: 3512
ein game was keiner braucht.
1.dx10 effekte weg.gibt nicht mal mehr ne extra 64bit exe.
2.dx 11 ?? wird nie kommen.
3.server alle buggy
4.cheaten per text editor noch einfacher gehts ja nicht.
5.texturen in billiger konsolen qualität.

sehe nur ein vorteil von crysis2 es läuft auf jedem rechner egal wie lahm der ist :)
#15
customavatars/avatar56992_1.gif
Registriert seit: 30.01.2007
Weit weg
Stabsgefreiter
Beiträge: 284
Ja da haste wohl recht. Ist echt arm was crytek sich da geleistet hat. Seh es jeden tag bei uns auf den 2 servern. Man kann die ganzen Spiele modi nicht laufen lassen zusammen sonst crasht der server un cheater trifft man auch genug.
#16
customavatars/avatar17354_1.gif
Registriert seit: 05.01.2005
Nähe Köln/Bonn
Admiral
Beiträge: 9183
Schon schade stimme zu:( nach fast 4j hätte ich mir eine wesentlich natürlichere Darstellung gewünscht, es gibt bei Crysis 1 soviele Möglichkleiten Nr. 2 alt aussehn zu lassen:( Schade eigentlich. An sich die Idee in der Stadt garnicht so verkehrt nur iwi:shake:

Eagle
#17
customavatars/avatar31849_1.gif
Registriert seit: 21.12.2005
FFM Umgebung
Oberbootsmann
Beiträge: 901
Zitat .cb;16612866
Crysis 2 Enttäuschung des Jahres.


Unterschreibe ich auch so. Hab das Spiel schnellstmöglich durchgespielt und gleich wieder verkauft.

Hatte schon recht am Anfang die Schnauze voll, als ich mit nem Hummer einen Soldaten umfahren wollte der sich hinter einem Sandsack versteckt hat. Tja, der Hummer ist hängen geblieben.

Und für was braucht man dieses Anzugsupgrade um "getarnte Gegner" besser sehen zu können. An den Stalth Aliens kurz vor Ende kann man einfach vorbei laufen...

Mit diesem Release haben die sich ein ordentliches Eigentor geschossen. Der Imageschaden bei uns PC Spielern wird enorm sein.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]