> > > > Kommt der DirectX-11-Renderpfad für Crysis 2 erst in zwei bis drei Monaten?

Kommt der DirectX-11-Renderpfad für Crysis 2 erst in zwei bis drei Monaten?

Veröffentlicht am: von

ea_logo_newAuf der tschechischen Seite von Eurogamer.cz ist ein Bericht veröffentlich worden, der laut einem nicht näher genannten Insider besagt, dass Crytek erst seit November 2010 am DirectX-11-Renderpfad für die PC-Version arbeiten solle. Erscheinen soll das Update angeblich innerhalb der nächsten zwei oder drei Monate - noch vor dem Beginn des Sommers. DirectX 10 wolle man nicht unterstützen, da dies mit einem DirectX-11-Renderpfad überflüssig sei. Wir sind gespannt, in wie weit sich dies bewahrheiten könnte. Erschienen ist der Ego-Shooter hierzulande am 24. März für den PC, die PlayStation 3 sowie die XBox 360 - jeweils mit einem DirectX-9-Renderpfad.

 Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (49)

#40
customavatars/avatar7777_1.gif
Registriert seit: 04.11.2003
Schweden
Oberbootsmann
Beiträge: 913
Das Spiel ist jedenfalls nicht das Geld wert,was man endefektlich bezahlt hat dafuer.Viele Spielfehler im Spiel usw.Mfg.......Klaus
#41
customavatars/avatar49420_1.gif
Registriert seit: 15.10.2006
Mittelhessen
Vizeadmiral
HWLUXX Star
Beiträge: 8781
aaaaaaaaaaaallllllltttttt
#42
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Zitat Classe;16590444
Das Spiel ist jedenfalls nicht das Geld wert,was man endefektlich bezahlt hat dafuer.Viele Spielfehler im Spiel usw.Mfg.......Klaus


Jup, und die scheinen sich auch ned zu beeilen diese zu fixen...

Zitat Sym;16583676
Ich hab mir nen EADM Key für günstige 17,99€ in der Bucht gekauft...

Und das ist das Game allemal Wert. Ich find das Spiel super. Grafik find ich auch Top.
Sobald ich den SP fertig habe, schaue ich mir den MP an, hoffe der ist auch gut:)


MP ist zwar vom Konzept her gut, aber gibts krasse showstopper z.B. STATS werden nicht gesaved, verlierst LEVELs/Kills auf der Waffe usw.
Ich rate dir zu warten bis das gefixed ist, auserdem verwedet Crytek gerade keine AntiCheat Massnahmen => Ranked server sind also mit Cheater überfüllt, da das Game selber wohl auch keine wichtigen files Schützt :(

Und nochwas, wenn ihr schon das Geld für das Game zahlt, wieso informiert ihr euch auf mycrysis.com über die ganze Missstände?
Das Game in jetziger Form ist im SP vieleicht noch spielbar, zumal auch hier NanoCatal. verloren gehn z.B. => BugHaufen made in germany :)
---
Oder seid ihr alle auf die TV Werbung reingefallen? Da hat Yerli dann richtig investiert ,-)
#43
customavatars/avatar49420_1.gif
Registriert seit: 15.10.2006
Mittelhessen
Vizeadmiral
HWLUXX Star
Beiträge: 8781
am besten ihr spielt ;)
#44
customavatars/avatar94909_1.gif
Registriert seit: 14.07.2008

Admiral
Beiträge: 19153
Oder du,weil das Spiel scheint für dich zu umfangreich zu sein um zu sehen wie verbuggt es ist.
#45
customavatars/avatar49420_1.gif
Registriert seit: 15.10.2006
Mittelhessen
Vizeadmiral
HWLUXX Star
Beiträge: 8781
;) nix gegen Tetris ... :bigok:
#46
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Zitat toyzruz;16596740
;) nix gegen Tetris ... :bigok:


Ich verstehe deine Gegenkritik nicht? Willst du sagen das Crytek gute Arbeit abgeliefert hat?

Aus meiner Sicht gabs dort zu wenig QA, weil so viele GRÖSSERE Bugs durch gingen. Das ist für so eine Firma ganz schädlich, die Reputation, die sie sich mit FarCry und Crysis1 verdient haben, ist jetzt echt angeschlagen.
#47
customavatars/avatar49420_1.gif
Registriert seit: 15.10.2006
Mittelhessen
Vizeadmiral
HWLUXX Star
Beiträge: 8781
sagen wir mal so ... mittlerweile geht mir das geheule aufn S**** ! macht nen Crytek Kritik Thread auf oder startet irgendsone kindergartenunterschriftenaktion ... baer jedes mal denk ich, hier steht was neues über dx11 drin ... und immer nur die selbe leier statt dessen
;)
#48
customavatars/avatar94909_1.gif
Registriert seit: 14.07.2008

Admiral
Beiträge: 19153
Über DX11 wird hier vermutlich nie,oder wenn noch lange nichts stehen,aber wahrscheinlich bist du jetzt wieder andere Meinung bei dir is ja alles heile Welt,manche Menschen sollte mal die Augen aufmachen.

Ich finde das Spiel auch gut!!!,aber als Beispiel das es kein,oder halt kein richtiges Anti Cheat System gibt,nenn mir mal ein Spiel wo man sowas behaupten darf?
Sowas ist doch peinlich.

Oder findest du das normal?
#49
customavatars/avatar123259_1.gif
Registriert seit: 14.11.2009

Hauptgefreiter
Beiträge: 245
Zitat Madschac;16578603
DX11 in spielen wird mMn bisher völlig überbewertet! Metro2033 wird geringfügig hübscher, aber zb. tessalation muss man schon fast
aufm screenshot suchen, Stalker: CoP erkennt man es nur wenn man das vorher nachher bild hat usw...

was Metro2033 für mich grafisch herausragend macht, sind vorallem die sehr sehr edlen texturen...

Crysis 1 sieht auch in DX9, zumindest technisch gesehen, deutlich besser aus als Crysis 2...




so ist es. sagt mal, bringt dieses dx11 etwas außer ein wenig tesselation (welche man eh nur in nahaufnahme sieht)?

warum ist jetzt jeder so wild auf eine dx11-version? nur weil ursprünglich dx11 versprochen wurde und man sich jetzt quasi betrogen fühlt?

ja, sollte crysis 2 auf biegen und brechen ein grafikbenchmark werden oder gibt es auch leute, die es spielen wollen, weil´s spaß macht?

ehrlich, ich habe ja auch öfters gepostet, wie stark mir die konsolisierung von pc-spielen mißfällt, quasi das herunterschrauben auf den kleinsten gemeinsamen nenner. aber hier scheint man einfach nur dx11 zu wollen, ob's das spiel nun spürbar verbessert oder nicht.


Zitat DeadNade;16581534
dx11 hin oder her, im november zockt e die ganzen welt BF3!:fresse:
wer brauch da noch crysis ?


welche ganze welt? :vrizz:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]