> > > > Duke Nukem Forever: Neues Gameplay-Video (Update)

Duke Nukem Forever: Neues Gameplay-Video (Update)

Veröffentlicht am: von

2k_games_logoDer seit unglaublichen 13 Jahren in Entwicklung befindliche Ego-Shooter rund um den kultigen Duke Nukem wird bekanntlich nun am 10. Juni 2011 hierzulande für den PC, die XBox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen. Jetzt ist ein neues Gameplay-Video von Gearbox Software, die dem Titel nach der Schließung des ehemaligen Entwicklerstudios 3D Realms nun den finalen Schliff verpassen, aufgetaucht. In dem Clip spielen die Entwickler einen Level in den Straßen von Las Vegas, in denen sich der Duke ein Gefecht mit den außerirdischen Invasoren liefert.

Update: Wie der Executive Producer und CEO von Gearbox Software, Randy Pitchfork, nun per Twitter bekannt gab, soll es auch eine Demo zum Spiel, aber später leider keine Mod-Tools für die Community geben.Weiterhin sagte er, dass an Download-Content (DLC) derzeit noch nicht gearbeitet würde, aber dies wohl nach dem Release des Titels der Fall sein wird, da man diese Art der Erweiterungen sehr schätzen würde und in vergangenen Titeln (etwa bei Borderlands) schon praktiziert habe. Auch sagte er dort, dass ebenso die Limited Edition ein Making-of-Buch, das die lange Entwicklungszeit beleuchtet, erhalten werde.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar122153_1.gif
Registriert seit: 27.10.2009
Offenbach
Korvettenkapitän
Beiträge: 2298
wenn das uncut rauskommt fress ich einen Besen samt Putzfrau :D
schaut aber echt gut aus das Spiel
#2
customavatars/avatar78181_1.gif
Registriert seit: 24.11.2007
Wald der Moose
Freund
Beiträge: 136
Gloryhole yeah!!!!
#3
Registriert seit: 27.10.2009

Matrose
Beiträge: 7
Gekauft egal was da kommt .
#4
customavatars/avatar114803_1.gif
Registriert seit: 14.06.2009
067XX Elsteraue
Hauptgefreiter
Beiträge: 189
Duke Albert Wesker Nukem ???? WTF ô.Ó
#5
Registriert seit: 15.04.2009
Potsdam
Fregattenkapitän
Beiträge: 2737
Right in the jewels.. Hell Yeah :asthanos:
#6
customavatars/avatar58401_1.gif
Registriert seit: 19.02.2007
Homberg (Hessen)
Moderator
Beiträge: 7081
Oh, stimmt...wird gefixt - hatte das irgendwann mal im Zusammenhang mit dem Duke aufgeschnappt. :fresse:
Ist ja ein Resi Char (bin auch kein RE Zocker, sonst hätte ich das gewusst :D).
Danke für den Hinweis. ;)

Ja - auf das Game freu ich mich auch riesig - endlich ist es bald soweit. :D
Bleibt zu hoffen, dass sie nicht den 10. Juni 2012 meinten. :fresse:

MfG
Edge
#7
customavatars/avatar34168_1.gif
Registriert seit: 26.01.2006
Das kleine Haus auf Karkand
Korvettenkapitän
Beiträge: 2353
XD die dialoge im game siond ja mal absolut geil ^^
#8
customavatars/avatar10324_1.gif
Registriert seit: 08.04.2004

Leutnant zur See
Beiträge: 1259
Das Spiel wird so oder so gekauft...
aber ich will keine verfluchten Gameplaytrailer sehen :D ich möchte nicht gespoilert werden und halte es kaum noch aus bis Juni!
HAIL TO THE KING!
#9
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2405
der Spieler hat sich bestimmt schon gewundert was das da für komische Geräte auf seinen Tisch sind. Das weiße Gerät das immer vor dem Fernseher liegt ist ihm aber vertraut.

Ich kann es noch gar nicht abwarten bis das Spiel kommt und sich die große Ernüchterung breit macht. Bis dahin genießen wir alle den hype. ^^
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]