> > > > The Elder Scrolls V: Skyrim - neue Screenshots veröffentlicht und weitere Infos

The Elder Scrolls V: Skyrim - neue Screenshots veröffentlicht und weitere Infos

Veröffentlicht am: von

BethesdaBethesda Softworks hat nun sechs neue Screenshots zum begehrten Nachfolger des international sehr erfolgreichen Vorgängers The Elder Scrolls IV: Oblivion veröffentlicht. Außerdem äußerte sich der Executive Producer für die Elder-Scrolls-Reihe, Todd Howard, in einem Interview auf IGN.com unter anderem dahingend, dass man Neuem generell offen gegenüber stehe, aber aus Zeitgründen die Entwicklung auf den Singleplayer-Modus richten würde - es sei also kein Koop- oder Multiplayer-Modus geplant, auch wenn dies sicherlich interessant sei. Dafür würde man aber zumindest einen großen Wunsch der Fangemeinde erfüllen und Drachen in den Titel einbinden. Erscheinen wird der Rollenspiel-Blockbuster am 11. November diesen Jahres für den PC, die PlayStation 3 und die XBox 360.

 

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar98550_1.gif
Registriert seit: 11.09.2008
Göttingen
Fregattenkapitän
Beiträge: 2778
Die Fotostrecke führt einen zu Bilder von der Gamescom 2010. Bitte mal korrigieren :)
#2
customavatars/avatar58401_1.gif
Registriert seit: 19.02.2007
Homberg (Hessen)
Moderator
Beiträge: 7081
Nicht schon wieder eine falche Verlinkung - ich krieg die Kriese. :fresse:
Mal sehen, dass wir das wieder hinbügeln. ;)

MfG
Edge
#3
customavatars/avatar64541_1.gif
Registriert seit: 23.05.2007
Zeitz
Hauptgefreiter
Beiträge: 221
Wahnsinn! Ich freu mich riesig drauf. Sieht echt gut aus
#4
Registriert seit: 11.01.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 6548
Nix für ungut, aber gibts nicht extra dafür einen Skyrim Sammler? Da hab ich die Bilder nämlich auch vorher gepostet ;)
#5
customavatars/avatar113927_1.gif
Registriert seit: 25.05.2009

Banned
Beiträge: 4543
verstehe nicht weshalb hier einige mods ständig news in einen eigenen thread posten ?
wat soll das ? die news sind längst in den sammelthreads von usern dafür gepostet worden.

und unser eins wird für jeden unnötigen post ermahnt...
#6
customavatars/avatar58401_1.gif
Registriert seit: 19.02.2007
Homberg (Hessen)
Moderator
Beiträge: 7081
Es mag aber auch sein, dass manche Leute es eiliger haben und nur die News schnell überfliegen wollen. Außerdem wird ja auch zum Sammelthread verlinkt.
Von daher sehe ich kein Problem hier so eine News zu posten, auch wenn einige von euch etwas dagegen haben sollten. Ich bin mir sicher, dass sich auch viele User freuen, eine entsprechende News samt Bildergalerie zu lesen.

Außerdem wäre es wohl aufgrund des Kommentarsystems nicht ohne weiteres möglich, eine News von der Startseite direkt in einen Sammelthread zu hauen.

Und ja, als Newsschreiber sollte man natürlich auch auf eine gewisse Newsmenge kommen, daher denke ich, dass es auch interessant ist, etwas mehr über anstehende Blockbuster-Games zu berichten, gerade auch da sich das HWL nicht nur rein auf HW bezieht, sondern auch das Gamersluxx bietet. :)

MfG
Edge
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]