> > > > Mafia II - Directors Cut Edition kommt

Mafia II - Directors Cut Edition kommt

Veröffentlicht am: von

2k_games_logoWie nun bekannt wurde, wird der von 2K Czech entwickelte Titel bald auch in der so genannten "Directors Cut Edition" verfügbar sein. Diese ist sozusagen mit einer "Game of the-Year Edition" gleichzusetzen und soll alle drei Storypaket-DLCs (gemeint sind anscheinend The Betrayal of Jimmy - derzeit noch PS3-exklusiv - und Jimmys Vendetta sowie Joes Adventures) und weitere, bisher separat angebotenen Download-Contents (mehr Fahrzeuge und Kleidungsstücke) erhalten. Auf Amazon.com existierte gar ein Packshot, der aber wieder kurze Zeit später entfernt wurde. Wann der genaue Veröffentlichungstermin ansteht, ist bisher unbekannt. Erscheinen dürfte die vollständige Version von Mafia II aber mit Sicherheit wieder für alle aktuellen Systeme, also für den PC sowie die PlayStation 3 und XBox 360.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar57765_1.gif
Registriert seit: 10.02.2007
Nordwestdeutschland
Fregattenkapitän
Beiträge: 2633
Für alle die bei der Steam Neujahrsaktion zugeschlagen haben, eher uninteressant^^
#2
customavatars/avatar41556_1.gif
Registriert seit: 13.06.2006


Beiträge: 12486
Und dein Beitrag ist für alle uninteressant, die das Spiel noch nicht besitzen.
#3
customavatars/avatar30619_1.gif
Registriert seit: 02.12.2005

Vizeadmiral
Beiträge: 8156
Betrayal of Jimmy ist übrigens NICHT PS3-exklusiv. Diesen DLC gibt es seit langem bei Steam, allerdings muss man dafür seinen Blick in den tschechischen Steamstore wenden. ;)

Ansonsten war es sowieso klar, dass eine Art GOTY kommt. Bedeutet wohl auch gleichzeitig, dass für Mafia II nichts neues mehr kommt. Eigentlich schade.
#4
customavatars/avatar41556_1.gif
Registriert seit: 13.06.2006


Beiträge: 12486
Wieso gibts den Thread eigentlich 6 mal?
#5
customavatars/avatar58401_1.gif
Registriert seit: 19.02.2007
Homberg (Hessen)
Vizeadmiral
Beiträge: 7081
Hm, ich hatte die News zwar mal editiert, aber an für sich sollte, die nicht 6 Mal hier drin sein. :fresse: Die übrigen Versionen sollten dann raus hier. :)

E: Hm, das ist interssant, dass der DLC "versteckt" im tschechischen Steam-Shop angeboten wird. :)

MfG
Edge
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]