> > > > Crysis 2 - neuer Trailer, TV-Spot und Soundtrack veröffentlicht (Update)

Crysis 2 - neuer Trailer, TV-Spot und Soundtrack veröffentlicht (Update)

Veröffentlicht am: von

ea_logo_newWenige Tage vor dem offiziellen Release des lang erwarteten Ego-Shooters, der von Crytek für den PC sowie die aktuellen Konsolen von Microsoft und Sony entwickelt wird, ist nun neues Videomaterial zum Spiel aufgetaucht. Dabei handelt es sich um einen Gameplay-Trailer und einen US-TV-Werbespot. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass der Soundtrack aus der Feder des deutschen Hollywood-Komponisten Hans Zimmer stammt. Veröffentlichungsdatum des Spiels ist der 24.03, also in genau sechs Tagen. Crysis 2 erhielt von der USK keine Jugendfreigabe und wird somit auch hierzulande komplett ungeschnitten erscheinen.

 

Crysis 2 Gameplay-Trailer "Experience Part 3 - Gate Keepers" (engl.):

 

Crysis 2 - TV-Werbespot (USA):

 

Update (19.03): Nun ist ein Vergleichsvideo aus der Multiplayer-Demo zwischen der PC-Version und den Konsolenfassungen aufgetaucht. Anzumerken ist aber, dass es sich bei der PC-Fassung (Hardcore Settings) nur um den DX9-Renderpfad handelt - DX11 wird man allem anschein nach per Patch nachliefern müssen.

Crysis 2 - Vergleichsvideo (Multi-Player Demo): PC (DX9 @ Hardcore Settings) vs. Playstation 3 und XBox 360:

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar114803_1.gif
Registriert seit: 14.06.2009
067XX Elsteraue
Hauptgefreiter
Beiträge: 189
man ey! Wieso muss man denn immer auf hwclips rumsuchen wenn man das in HD sehen will? Wieso kann man bei euch nicht auf HD switchen?
#2
customavatars/avatar114803_1.gif
Registriert seit: 14.06.2009
067XX Elsteraue
Hauptgefreiter
Beiträge: 189
Je mehr ich davon sehe und umso mehr ich es gleich ziehen kann mit der PC-Demo (wodurch ich dann weiß worauf das ganze hinausläuft) desto mehr bin ich enttäuscht :( Man sieht dem Titel direkt das DX9only an :( Im Vergleich zu C1 einfach lächerliche Grafik! Elender Konsolenport!
#3
customavatars/avatar64351_1.gif
Registriert seit: 20.05.2007
Hamburg/Güstrow
Stabsgefreiter
Beiträge: 380
@DerJens^^
Verdammt schwierig dein Gesülze zu lesen, Crysis 2 MP Demo mal angespielt?

Crysis 2 sieht viel besser als als Crysis 1 ist ja wohl klar und sollte jeder sehn, das sie aber leider nicht mehr rausgeholt haben Grafik mässig ist natürlich schade und ja die Konsolen haben sicherlich was damit zu tun, aber so ist puplishing nun mal.
Hätte mir bei Crysis 2 auch ne Grafikbombe gewünscht, und wurd schon bissel entäuscht aber mal die Vollversion abwarten.
Hab mir es jedenfalls bestellt wenn auch keine Limited Edition, einfach wegen der Story und um zu wissen wie es nun weitergeht.

mfg SilentDeath
#4
Registriert seit: 31.10.2009
New York
Matrose
Beiträge: 29
Ich war eher positiv von der Engine ueberrascht, nachdem wir ja alles wussten das es das Spiel auch fuer Konsolen geben wird. Grafisch finde ich siehts echt sehr gut aus, ausserdem bedenkt das DX11 nach Release noch per Patch nachgeliefert wird. :)
#5
customavatars/avatar58401_1.gif
Registriert seit: 19.02.2007
Homberg (Hessen)
Moderator
Beiträge: 7081
Update: Vergleichsvideo (PC vs. Konsolen) aus der Multi-Player Demo (HD) hinzugefügt.
Es dauert aber einige Minuten, bis dieses auch abspielbar ist.

P.S.: Es handelt sich bei der PC-Version nur um den DX9-Renderpfad.
DX11 wird man wohl nachpatchen müssen.

MfG
Edge
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

High Resolution Texture Pack für Fallout 4 belegt zusätzliche 58 GB...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/FALLOUT4

In der kommenden Woche will Bethesda ein High Resolution Texture Pack und die zusätzliche Unterstützung von Fallout 4 für den PC und die PlayStation 4 Pro veröffentlichen. Ebenfalls zum gleichen Zeitpunkt erhältlich sein soll Skyrim Special Edition für den PC, die Xbox One und die PlayStation... [mehr]