> > > > The Elders Scrolls V - Skyrim - Erster Ingame-Trailer

The Elders Scrolls V - Skyrim - Erster Ingame-Trailer

Veröffentlicht am: von

BethesdaNoch lange 9 Monate müssen sich die Fans der The Elder Scrolls - Reihe gedulden bis sie den neusten Teil Skyrim endlich in ihren Händen halten dürfen. Die Spannung ist groß, aber mit noch größerer Begierde wird jeder Information verschlungen die zu Skyrim ins Internet gelangt. Bisher gab es nur wenige Screenshots aus dem eigentlich Spiel, doch mit dem ersten Trailer den Bethesda heute veröffentlicht hat, hat das Warten ein Ende.

Zusammen mit Szene aus dem Teaser begleitet man den Protagonisten auf seiner Reise durch die Wälder, Städte, vorbei an Wasserfällen, schroffen Fels und werden sogar Zuschauer eines Drachenkampfs. Untermalt werden die beeindruckenden Szenen von dem voluminösen Klang eines Chores in Begleitung eines Orchesters. Eingefleischte Fans werden in dem Soundtrack auch das Morrowind Main Theme wiedererkennen.

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (12)

#3
customavatars/avatar135109_1.gif
Registriert seit: 24.05.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1668
is gut^^ jetzt gehts auch

Edit:
jetzt is hd button wieder weg
#4
customavatars/avatar121331_1.gif
Registriert seit: 13.10.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 813
Am 11.11.11 wird Karneval gefeiert!

Ansonsten sieht das Spiel sehr viel versprechend aus. Auch wenn das nun wirklich nicht alles ist, aber die Grafik gefällt mir gut, wenn auch ich sagen muss, das Gothic 3 da noch mithalten kann.:)
#5
customavatars/avatar42375_1.gif
Registriert seit: 01.07.2006
アーヘン
Leutnant zur See
Beiträge: 1150
Fixed! ;)
#6
customavatars/avatar31508_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005

Fregattenkapitän
Beiträge: 2915
Oh, wie ich mich auf dieses Spiel freu. :banana:
#7
customavatars/avatar10638_1.gif
Registriert seit: 29.04.2004

Flottillenadmiral
Beiträge: 5349
Jau, sieht nice aus.
*Drauf freu* :)
#8
customavatars/avatar66943_1.gif
Registriert seit: 27.06.2007

Matrose
Beiträge: 12
Die Grafik reicht vollkommen aus. Viel Wichtiger ist der Spielpaß und da ist fast alles besser als Gothic 3.
#9
customavatars/avatar50343_1.gif
Registriert seit: 28.10.2006

Vizeadmiral
Beiträge: 7015
Hast du G3 wirklich mal gespielt? Und verwechselst es nicht mit G4? :hmm:
#10
Registriert seit: 24.07.2009

Banned
Beiträge: 7211
3DCenter Forum - The Elder Scrolls V - Seite 12
#237
#11
customavatars/avatar113927_1.gif
Registriert seit: 25.05.2009

Banned
Beiträge: 4543
mal nebenbei, es wurde offiziel bestätigt das das Video von der 360 Version ist.:hail:
Wer glaubt, die Spielszenen aus dem veröffentlichten Trailer zu The Elder Scolls V stammen vom PC, der irrt sich. :fresse:

Laut Bethesdas Community Manager Nick Breckon sind das Ausschnitte aus der[U] Xbox-360-Version [/U]des Rollenspiels.

Zitat
"Um das klarzustellen: Der gesamte Trailer wurde auf der Xbox 360 aufgezeichnet. Außerdem haben wir bei der Draw Distance nicht getrickst",


quelle:
News zu Bethesda: Spielszenen aus neuem Skyrim-Trailer stammen von der Xbox 360 für Xbox 360 - Seite 1 | Eurogamer.de
#12
Registriert seit: 02.03.2011

Matrose
Beiträge: 0
Also ich muss sagen schon OBLIVION hat für mich die beste Grafik in dieser Game Genre und von den tollen quests is es auch am besten.
Gothic 2 und Gothic 4 bestehen nur aus spiel fehlern grafik fehlern und was sich da sonst noch tummelt.
Und Two worlds 1 und 2 sind total unübersichtlich.

SKYRIM wird die messlate wieder höher legen und wieder nicht zu toppen sein.

The Elder Scrolls ist einfach das beste
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

BioShock The Collection - BioShock Infinite angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BIOSHOCK_INFINITE_LOGO

Mit dem 2013 erschienenen Titel BioShock Infinite erschien der insgesamt dritte BioShock-Titel im Hause 2K Games. Das von Irrational Games, ehemals 2K Boston, entwickelte Spiel spielt im Jahre 1912 in der fiktiven Stadt Columbia, die von dem Propheten Comstock gegründet wurde. Die Stadt schwebt... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

BioShock The Collection - BioShock angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BIOSHOCK_LOGO

Mit BioShock erschien 2008 der von Ken Levine entwickelte geistige Nachfolger von System Shock 2. Am 16. September 2016 wird das preisgekrönte Spiel in einer überarbeiteten Version gemeinsam mit BioShock 2 und BioShock Infinite unter dem Namen BioShock The Collection für die aktuelle... [mehr]