> > > > The Elders Scrolls V - Skyrim - Erster Ingame-Trailer

The Elders Scrolls V - Skyrim - Erster Ingame-Trailer

Veröffentlicht am: von

BethesdaNoch lange 9 Monate müssen sich die Fans der The Elder Scrolls - Reihe gedulden bis sie den neusten Teil Skyrim endlich in ihren Händen halten dürfen. Die Spannung ist groß, aber mit noch größerer Begierde wird jeder Information verschlungen die zu Skyrim ins Internet gelangt. Bisher gab es nur wenige Screenshots aus dem eigentlich Spiel, doch mit dem ersten Trailer den Bethesda heute veröffentlicht hat, hat das Warten ein Ende.

Zusammen mit Szene aus dem Teaser begleitet man den Protagonisten auf seiner Reise durch die Wälder, Städte, vorbei an Wasserfällen, schroffen Fels und werden sogar Zuschauer eines Drachenkampfs. Untermalt werden die beeindruckenden Szenen von dem voluminösen Klang eines Chores in Begleitung eines Orchesters. Eingefleischte Fans werden in dem Soundtrack auch das Morrowind Main Theme wiedererkennen.

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (12)

#3
customavatars/avatar135109_1.gif
Registriert seit: 24.05.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1805
is gut^^ jetzt gehts auch

Edit:
jetzt is hd button wieder weg
#4
customavatars/avatar121331_1.gif
Registriert seit: 13.10.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 891
Am 11.11.11 wird Karneval gefeiert!

Ansonsten sieht das Spiel sehr viel versprechend aus. Auch wenn das nun wirklich nicht alles ist, aber die Grafik gefällt mir gut, wenn auch ich sagen muss, das Gothic 3 da noch mithalten kann.:)
#5
customavatars/avatar42375_1.gif
Registriert seit: 01.07.2006
アーヘン
Leutnant zur See
Beiträge: 1150
Fixed! ;)
#6
customavatars/avatar31508_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005

Fregattenkapitän
Beiträge: 2916
Oh, wie ich mich auf dieses Spiel freu. :banana:
#7
customavatars/avatar10638_1.gif
Registriert seit: 29.04.2004

Flottillenadmiral
Beiträge: 5375
Jau, sieht nice aus.
*Drauf freu* :)
#8
customavatars/avatar66943_1.gif
Registriert seit: 27.06.2007

Matrose
Beiträge: 12
Die Grafik reicht vollkommen aus. Viel Wichtiger ist der Spielpaß und da ist fast alles besser als Gothic 3.
#9
customavatars/avatar50343_1.gif
Registriert seit: 28.10.2006

Vizeadmiral
Beiträge: 7015
Hast du G3 wirklich mal gespielt? Und verwechselst es nicht mit G4? :hmm:
#10
Registriert seit: 24.07.2009

Banned
Beiträge: 7211
3DCenter Forum - The Elder Scrolls V - Seite 12
#237
#11
customavatars/avatar113927_1.gif
Registriert seit: 25.05.2009

Banned
Beiträge: 4543
mal nebenbei, es wurde offiziel bestätigt das das Video von der 360 Version ist.:hail:
Wer glaubt, die Spielszenen aus dem veröffentlichten Trailer zu The Elder Scolls V stammen vom PC, der irrt sich. :fresse:

Laut Bethesdas Community Manager Nick Breckon sind das Ausschnitte aus der[U] Xbox-360-Version [/U]des Rollenspiels.

Zitat
"Um das klarzustellen: Der gesamte Trailer wurde auf der Xbox 360 aufgezeichnet. Außerdem haben wir bei der Draw Distance nicht getrickst",


quelle:
News zu Bethesda: Spielszenen aus neuem Skyrim-Trailer stammen von der Xbox 360 für Xbox 360 - Seite 1 | Eurogamer.de
#12
Registriert seit: 02.03.2011

Matrose
Beiträge: 0
Also ich muss sagen schon OBLIVION hat für mich die beste Grafik in dieser Game Genre und von den tollen quests is es auch am besten.
Gothic 2 und Gothic 4 bestehen nur aus spiel fehlern grafik fehlern und was sich da sonst noch tummelt.
Und Two worlds 1 und 2 sind total unübersichtlich.

SKYRIM wird die messlate wieder höher legen und wieder nicht zu toppen sein.

The Elder Scrolls ist einfach das beste
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]