> > > > Torchlight 2: Veröffentlichung erst im Juli

Torchlight 2: Veröffentlichung erst im Juli

Veröffentlicht am: von
Runic_Games_logoDie Fortsetzung des Überraschungshits Torchlight wurde auf Juli 2011 verschoben. Max Schäfer, Chief Executive Officer des Entwicklers Runic Games,  gab bekannt, dass die Entwicklung der XBox-Live Version des ersten Teils mehr Zeit als geplant in Anspruch genommen hat. Jedoch profitiert davon auch Torchlight 2: Laut Schäfers Aussage konnten optimierende Maßnahmen und technische Fortentwicklungen problemlos in den Programmcode des Nachfolgers integriert werden. So sei das Spielgefühl dank geschmeidiger Animationen und reduzierter Ladezeiten bereits sehr flüssig. 

torchlight-2


"Bissig, schwungvoll und scharfsinnig" - mit diesen Worten umschreibt Runic Games' CEO den Diablo-Klon. Wir sind gespannt - die Erwartungen der Community sind dank des spaßigen ersten Teils jedenfalls relativ hoch.
Als Neuerung bereits fest eingeplant sind ein PvP- und Koop-Modus. Dies allerdings nur als spaßiger Zusatz, denn laut einer früheren Aussage wird in detailliertes Balancing nicht allzu viel Entwicklungszeit gesteckt.


Weiterführende Links:

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
Registriert seit: 24.05.2009
Hessen, Bergstraße, B-Town
Kapitänleutnant
Beiträge: 1831
Koop!!!
=) gibt eh zu weig gescheite Koop games :(
hoffe das shogun2 ab geht!!
#2
customavatars/avatar15158_1.gif
Registriert seit: 11.11.2004
Unser Basar
SuperModerator
Wahoo's Padawan
Beiträge: 20025
Koop haben sie schon für Teil 1 versprochen, alle haben gekauft und dann kam doch nichts... Hoffentlich halten sie sich diesmal dran..
#3
customavatars/avatar58375_1.gif
Registriert seit: 19.02.2007
Berlin
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1397
wie lange habt ihr überhaupt mit teil 1 verbracht? ich fand die luft war schnell raus.
#4
customavatars/avatar105601_1.gif
Registriert seit: 02.01.2009

Kapitänleutnant
Beiträge: 1672
Fand ich auch, hab es ca. 1 Monat gespielt, k.A. welches Level mein Char war.
Das fehlen eines Koop Modus war das größte Manko des Spiels. Ganz alleine macht es eigentlich nur halb soviel Spaß. Die Optik und die Aufrüstungsoptionen fand ich aber sehr gelungen.
#5
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Alter Hut! ;)

Siehe hier http://www.hardwareluxx.de/community/16111516-post243.html ...
#6
Registriert seit: 08.02.2006
Willich
Korvettenkapitän
Beiträge: 2261
Zitat Polarcat;16276886
Koop haben sie schon für Teil 1 versprochen, alle haben gekauft und dann kam doch nichts... Hoffentlich halten sie sich diesmal dran..


Wurde überhaupt nicht versprochen ... totaler Unfug. Teil 1 sollte dazu dienen, um Erfahrung für ein Online-Game mit Ko-op zu erlangen ... das wird noch kommen, aber für Teil 1 wurde NIEMALS etwas anderes gesagt.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]