> > > > Duke Nukem Forever: Brandneue Screenshots

Duke Nukem Forever: Brandneue Screenshots

Veröffentlicht am: von

3drealmsBald hat das Warten ein Ende! Der Duke kehrt Anfang Mai auf die Bildschirme zahlloser Fans zurück. Seit der ersten Ankündigung im April 1997 sind mittlerweile bald 14 Jahre vergangen - in Anbetracht dieser Tatsache erscheint die restliche Wartezeit von knappen drei Monaten geradezu lächerlich. Dennoch versüßen und verkürzen uns die Entwickler heute diese Zeitspanne mit neuen Screenshots, die ihr in unserer Galerie in voller Pracht bestaunen könnt.

Den Bildern nach zu urteilen hält der neueste Ableger das, was man von einem echten Duke Nukem erwartet: Turmhohe Gegner, abgedrehte Bekämpfungsmittel und eine unverzichtbare Portion Humor.
Um es mit Dukes Worten zu sagen: „What are you waiting for, Christmas?“. Schaut euch die Screenshots an und teilt uns eure Eindrücke & Erwartungen an das Spiel mit Hilfe der Kommentarfunktion mit!

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (11)

#2
Registriert seit: 26.06.2008

Moderator
Beiträge: 13260
Durch Klicken auf den ersten Screenshot öffnet sich die Galerie! :)
#3
customavatars/avatar94909_1.gif
Registriert seit: 14.07.2008

Admiral
Beiträge: 19153
Naja...ich denk ingame wirds noch besser aussehen;)
#4
customavatars/avatar138219_1.gif
Registriert seit: 03.08.2010
NRW
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1515
War vorher aber nit^^
#5
customavatars/avatar117617_1.gif
Registriert seit: 03.08.2009
Hallein im wunderschönen Salzburg
Kapitän zur See
Beiträge: 3153
Die Bilder sehen sehr plastisch, geradezu postprocessed.

Was nicht´s schlechtes sein soll, jedoch finde ich die beiden Karatere auf Bild 5/7 etwas \"Flach\".
#6
Registriert seit: 09.02.2011

Matrose
Beiträge: 8
Ich glaube an den neuen Duke, wenn ich das Spiel installiert und eine halbe Stunde gespielt habe. Keine Sekunde früher. *vorfreu*
#7
Registriert seit: 23.07.2010
München
Matrose
Beiträge: 22
Ich hab einfach meine bedenken, dass das Spiel den Anforderungen der meisten Leute nicht gerecht wird, da die einfach den Flair des alten 3Dlers erwarten, welches ja doch einige Jahre zurück liegt. (Ich liebte den Shooter *g)
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :)
#8
customavatars/avatar3025_1.gif
Registriert seit: 06.10.2002

Fregattenkapitän
Beiträge: 2592
Was auch immer kommen mag: Der Duke wird gezockt :D
Danke für diese Nachricht. Ich hab schon etliche male die Erde gerettet, aber nie so stolvoll wie damals in Duke Nukem 3D. Hail to the King, Baby!
#9
customavatars/avatar65666_1.gif
Registriert seit: 07.06.2007

Korvettenkapitän
Beiträge: 2154
sieht aus wie serious sam...
#10
customavatars/avatar109791_1.gif
Registriert seit: 05.03.2009
Viersen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1650
:lol: genau ... wo sieht das denn bitte aus wie serious sam ?
#11
Registriert seit: 28.05.2010

Matrose
Beiträge: 8
Wichtig ist der Spieltyp und nicht unbedingt die Grafik. Das was auf dem Warnschild des Spiels steht, soll auch in vollem Zuge umgesetzt sein :D Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht bis aufs letzte zensiert und beschnitten wird. Dann soll es lieber auf den Index. Ich werde das Game zocken und wenn die nur annähernd den Versprechungen gerecht werden, dann wird es das geilste Spiel der aktuellen werden. Alleine die Sprüche sind genial und der Charme und Witz vom Duke ist bis jetzt unübertroffen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]