> > > > Crysis 2: Auch PC-Spieler bekommen eine Demo

Crysis 2: Auch PC-Spieler bekommen eine Demo

Veröffentlicht am: von

crytekAm 24. März erscheint in Deutschland der kommende Grafikkracher Crysis 2 für die PlayStation 3, die XBox 360 und natürlich auch für den PC. Wie man uns bereits gestern via Pressemitteilung mitteilte, werde der Ego-Shooter auch hierzulande ungeschnitten in die Läden kommen und eine USK-Freigabe ab 18 Jahren erhalten. Damit unterscheidet sich die deutsche Version weder im Single- noch im Multiplayer-Modus von der US- oder UK-Version. Doch die Macher des heiß erwarteten Action-Shooters hatten noch eine weitere Überraschung parat und kündigten über ihren Twitter-Kanal auch eine PC-Demo an. Während sich XBox-360-Besitzer schon seit dem 25. Januar ein erstes Bild des neuen Grafikkrachers machen können und in einer Mutliplayer-Demo ihr Unwesen treiben, konnten PC-Spieler bislang nur zusehen. Ob man in der PC-Demo allerdings auch die beeindruckende Rekonstruktion von New York City unsicher machen darf, oder sich in einem anderen Teil des Spiels austoben darf, ist nicht bekannt. Zum Umfang und Release schwieg man sich ebenfalls noch aus.

In den kommenden Tagen will man allerdings weitere Details bekannt geben.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (73)

#64
customavatars/avatar62922_1.gif
Registriert seit: 28.04.2007
Leipzig
Flottillenadmiral
Beiträge: 5411
ebend.
http://www.facebook.com/crysis.de
wollen die uns verarschen oder was? Daneben ist das Cover von Teil 2.
#65
customavatars/avatar39931_1.gif
Registriert seit: 09.05.2006
ERZ
Flottillenadmiral
Beiträge: 4518
cool, PEGI stuft das spiel ab 16 jahren ein.

außer deutschland darfs die ganze welt schon im jugendalter zocken. ich bin echt froh, dass ich volljährig bin :drool:
#66
customavatars/avatar146326_1.gif
Registriert seit: 04.01.2011

Korvettenkapitän
Beiträge: 2360
Zitat sapphire_fan;16220702
ebend.
Crysis (Deutsch) - Spiele/Spielzeuge - Founded: von Electronic Arts Deutschland | Facebook
wollen die uns verarschen oder was? Daneben ist das Cover von Teil 2.


Naja. Du musst bedenken , dass der Titel auch für die Konsolen erscheint. Demnach muss die Engine auch massiv überarbeitet worden sein. (Crysis 1 sah/sieht zwar super aus, aber die Engine ist einfach nicht gut optimiert.)

Außerdem muss man das Setting betrachten.
Welcher Jungle ist wohl hardwarefressender? Ein richtiger Jungel wie in Crysis 1 / Warhead wo man eine Weitsicht von mehrern Kilometern hat und 100te Bäume dargestellt werden müssen, oder ein Großstadtjungel, wo man mit Sicherheit zumeist nur wenige huntert Meter weit gucken kann und rings um einen herum hohe Gebäude stehen, die die Weitsicht "auffressen"?
#67
customavatars/avatar62922_1.gif
Registriert seit: 28.04.2007
Leipzig
Flottillenadmiral
Beiträge: 5411
diese sch*iß Konsolenportierung!!!
genau so wie bei M II. Das ist echt ne Seuche!!
#68
customavatars/avatar146326_1.gif
Registriert seit: 04.01.2011

Korvettenkapitän
Beiträge: 2360
Das stimmt. Allerdings hilft es dazu bei, dass gerade bei einem Spiel wie Crysis es ist die Anforderungen nicht ins Unermässliche steigen. Kann man natürlich positiv sehen (aus der Performancesicht) oder auch negativ (aus der Grafik-Fanatiker-Sicht)
#69
customavatars/avatar70942_1.gif
Registriert seit: 19.08.2007
Liberty City
Leutnant zur See
Beiträge: 1179
Das hat nix mit dem Port zu tun, die Konsolen kriegen doch eh ne vergammelte Version ab... Es gab massig beschwerden beim 1. Teil, daraus haben sie gelernt, und das finde ich eigentlich auch gut so, will mir nicht jedesmal nen neuen PC holen müssen...

Als PC-Spieler sollte man sich keine Sorgen machen, das Spiel wird sehr wahrscheinlich wieder Maßstäbe setzen...
#70
customavatars/avatar94393_1.gif
Registriert seit: 05.07.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3903
Der Crytek Chef meinte, dass wegen den Konsolenveröffentlichungen wesentlich mehr Geld in die Entwicklung fließen konnte. Also die Konsolen-Versionen haben nicht nur Nachteile für den PC.
#71
customavatars/avatar56518_1.gif
Registriert seit: 23.01.2007
nähe FFM
Kapitän zur See
Beiträge: 3637
Zitat Intercore;16219064
Hatten die nicht mal ne Demo gezeigt, bei der es ziemlich flüssig mit ner GTX 260 lief?


das war vor dem Crysis 1 Release nicht wirklich anders, da wurden auch Videos gezeigt mit Karten mit denen es angeblich lief :p
#72
customavatars/avatar123259_1.gif
Registriert seit: 14.11.2009

Hauptgefreiter
Beiträge: 247
finde es gut, dass man mit hilfe der nanosuit so schnell laufen & hoch springen kann wie in arcade shootern. mit der tarnfunktion hat das auch was von alien vs predator.
#73
customavatars/avatar47095_1.gif
Registriert seit: 12.09.2006
Pfalz
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 507
Zwar find ich die Nano-suit n bisschen behämmert im MP und die "ver-COD-isierung" der Shooter geht mir gehörig auf den Sack (Level aufstiege u.v.a. Achievementgespamme).
Trotzdem freu ich mich auf das Spiel und werde mir die Demo auf jedenfall ziehen. Auch wenns nur zum Grafikstaunen ist, zum MP zocken greif ich wahrscheinlich weiterhin lieber zu Q3, UT und Battlefield.

Aber Crysis 1 (bzw Wars) will ich nicht missen - wegen Mechwarrior Living Legends - beste Mod seit Jahren !
mfg
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]