> > > > Tomb Raider kehrt zurück - Realistischer und härter als je zuvor (Update)

Tomb Raider kehrt zurück - Realistischer und härter als je zuvor (Update)

Veröffentlicht am: von

crystal_dynamics

Knapp 15 Jahre nach dem ersten Release von Tomb Raider - damals noch von Eidos Interactive entwickelt - haben Square Enix und Crystal Dynamics einen neuen Teil des Action-geladenen Szenarios Tomb Raider vorgestellt. Das neue Spiel wird vermutlich unter dem schlichten Namen "Tomb Raider" veröffentlicht werden. Aber natürlich nicht ohne Grund, denn die Entwickler haben in den letzten Tagen bereits einige Informationen durchsickern lassen, nach denen man mit dem neuen Teil der Spiele-Serie einen kompletten Neuanfang wagen möchte. So soll das Spiel brutaler und realistischer, als jemals zuvor werden. Der Start der Story wurde im Zuge der Veröffentlichung ebenfalls kurz angeschnitten. Sie soll von einer jungen, gewöhnlicher Frau handeln, die nach einem Schiffsunglück alleine an einen Strand angespült wird und um ihr Überleben kämpfen muss.

Bisher veröffentlichte man, neben einigen Konzeptszeichnungen und einem Wallpaper, nur dieses eine Bild. Nach einer kurzen Betrachtung lässt es schon vermuten, dass Laras Abenteuer in dem neunten bzw. ersten Teil der Serie kein Zuckerschlecken wird. Game Informer, welche die exclusiv Rechte an der Vorstellung des Games erhalten haben und im Januar einen Bericht in ihrer aktuellen Ausgabe des Magazines veröffentlichen werden, berichtet, dass unsere Lara brutale Tode erleiden wird, wenn es der Spieler darauf anlegt.

Das komplette Spielprinzip soll sich ändern. So wird eine frei begehbare Welt und ein Skill-System zum Verbessern der Fähigkeiten auf jeden Fall mit dabei sein.

Morgen werden bei Game Informer weitere Informationen erwartet. Wer eine kleine Zeitreise durch die Geschichte von Lara unternehmen möchte, kann dies ebenfalls bei den Kollegen von Game Informer tun.

Update 02.01.2011

Vor einem Monat wurde auf der Homepage des Magazins "Game Informer" der Neuanfang der Tomb-Raider-Serie angekündigt. Neben den bereits länger erhältlichen Wallpapern, lassen sich seit einigen Tagen nun auch erste Screenshots und weitere Konzept-Zeichnungen auf der Homepage betrachten. Sollten die Entwickler von Crystal Dynamics tatsächlich diese Engine verwenden, kann man sich schon jetzt auf ein sicher sehr interessantes und optisch ansprechendes Spiel freuen. Wir haben unsere Galerie oben natürlich mit den neuesten Bildern erweitert. Einen großen Batzen Informationen können wir in den nächsten Wochen erwarten, wenn die neue "Game Informer" erscheinen wird.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (22)

#13
customavatars/avatar41955_1.gif
Registriert seit: 22.06.2006

Flottillenadmiral
Beiträge: 4430
alta die is doch schon voll ausgelutscht wer will das -.-
#14
customavatars/avatar7300_1.gif
Registriert seit: 28.09.2003

Bootsmann
Beiträge: 602
hm... den typ von risen/gothic/etc gibts jetzt mit titten am strand einer weiteren insel... innovativ (:
#15
customavatars/avatar137172_1.gif
Registriert seit: 12.07.2010

Bootsmann
Beiträge: 592
geil
#16
Registriert seit: 19.07.2006

Banned
Beiträge: 8427
yeah, Titten, Blut und Waffen
was will mann mehr?
#17
customavatars/avatar30622_1.gif
Registriert seit: 02.12.2005
Eutin.OH.SH
Vizeadmiral
Beiträge: 7028
Drugs & Rock`n`Roll...!?
#18
customavatars/avatar131642_1.gif
Registriert seit: 19.03.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 4873
Zitat
hm... den typ von risen/gothic/etc gibts jetzt mit titten am strand einer weiteren insel... innovativ (:
Wo gibts das zum kaufen ?
Zitat
alta die is doch schon voll ausgelutscht wer will das -.-
Männer die auf Frauen stehen
#19
customavatars/avatar32263_1.gif
Registriert seit: 28.12.2005
BRD - Lübeck
Stabsgefreiter
Beiträge: 338
schönes dind da freut mann sich doch direkt auf den nacktpatch :D
#20
customavatars/avatar95720_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008
Nahe München
Vizeadmiral
Beiträge: 6919
Zitat Flatsch;15849263
Naja man hat doch jetzt den tollen neuen Ausweis eingeführt... damit könnte man das Thema Jugendschutz mal angehen. Wer den Ausweis einlegt und damit verifiziert, dass er 18 ist, soll es spilen können... warum auch nicht?


Dir ist bewusst, dass die Station, die man dafür braucht 160€ kostet? ;)

der Ausweis selber kostet auch nochmal knapp 20€... Ich hab so schnell nicht vor, mir dieses kleine, leicht zu verlierende und leicht Hackbare Ding zuzulegen.
#21
customavatars/avatar39543_1.gif
Registriert seit: 01.05.2006
die strassse weiter bei der kreuzung links dann die zweite rechts
Korvettenkapitän
Beiträge: 2316
schaut ja mal aus wie ein neuer resident evil teil also bis dato kann mich das spiel nicht überzeugen und lara schaut auch nicht besonders aus
#22
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 496
Hey ich weiss nicht was ihr habt! Ich finde die Bilder machen lust auf mehr! Schaut sehr sehr spannend und Gruselig aus das Game! Also ich finds Super mit dem neuaufguss, da alle anderen Titel die nach TR 1 und TR 2 kamen einfach mist waren. Und da ihr das Spiel noch nicht mal gespielt habt würde ich sagen könnt ihr auch noch nicht sagen das es Mist ist ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]