> > > > Dragon Age: Origins Ultimate Edition angekündigt

Dragon Age: Origins Ultimate Edition angekündigt

Veröffentlicht am: von

ea_logo_newPassend zum nahenden Weihnachtsgeschäft hat Electronic Arts nun einer Sonderedition des Rollenspiels Dragon Age: Origins angekündigt. Unter dem Namen Dragon Age: Origins Ultimate Edition erhält der ambitionierte Gamer das Hauptspiel Dragon Age: Origins sowie die Erweiterung Dragon Age: Origins Awakening und aller bisher erschienen DLCs.

Die Kompilation wird für 29,99 Euro erhältlich sein und laut Aussage von Electronics Arts am 16. Dezember 2010 erscheinen. Das Spiel wird zeitgleich auf den drei Platformen PC, Xbox 360 und Playstation 3 verfügbar sein.

Dragon Age: Origins Ultimate Edition Zusatzinhalte

  • In Stein gefangen
  • Wächter-Festung
  • Rückkehr nach Ostagar
  • Die Chroniken der Dunklen Brut
  • Die Golems von Amgarrak
  • Lelianas Lied
  • Hexenjagd
  • Festtagsgeschenke
  • Blutdrachen-Rüstung

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar32678_1.gif
Registriert seit: 03.01.2006
Thüringen/Erfurt
Admiral
Beiträge: 18795
Ist gekauft :)
#3
customavatars/avatar109640_1.gif
Registriert seit: 03.03.2009

Hauptgefreiter
Beiträge: 221
Ist da auch die Blutrüstung und die anderen Gamestop-, Amazon-, Pre-Purchase-Dingens dabei? Ist ja eigentlich kein DLC...
#4
customavatars/avatar25559_1.gif
Registriert seit: 29.07.2005
Schweiz
Flottillenadmiral
Beiträge: 5389
Sind die DLCs gleich als CD mit dabei und werden mitinstalliert oder liegt da nur nen Code bei und man muss sie doch selbst runterladen?
#5
customavatars/avatar39992_1.gif
Registriert seit: 11.05.2006

Oberbootsmann
Beiträge: 812
@bassmecke

Das Letztere, möchte ich mal wetten.
#6
customavatars/avatar138219_1.gif
Registriert seit: 03.08.2010
NRW
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1515
Ich kann jedem, der auf RPG steht, empfehlen, dieses Spiel zuzulegen.
#7
customavatars/avatar50503_1.gif
Registriert seit: 30.10.2006
Darmstadt
Leutnant zur See
Beiträge: 1079
Zitat Wirti;15666664
Ich kann jedem, der auf RPG steht dieses Spiel zuzulegen.
Danke für das Angebot. :shot:
#8
customavatars/avatar41556_1.gif
Registriert seit: 13.06.2006


Beiträge: 12484
Ich nehme auch eins, Wirti :D
#9
customavatars/avatar138219_1.gif
Registriert seit: 03.08.2010
NRW
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1515
Hups da hat mir mein Lapy ein Strich durch die Rechnung gemacht^^ Da fehlt eindeutig empfehlen!! Wird auch gleich korrigiert.

Hehe bin ich hier Maria Theresa um euch mit Gratisspielen zu versorgen?
#10
customavatars/avatar6195_1.gif
Registriert seit: 15.06.2003
Münsterland
Flottillenadmiral
Beiträge: 5630
Perfekt für die Weihnachtszeit!
Wird bestellt.
#11
customavatars/avatar109791_1.gif
Registriert seit: 05.03.2009
Viersen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1656
Zitat bassmecke;15666076


Sind die DLCs gleich als CD mit dabei und werden mitinstalliert oder liegt da nur nen Code bei und man muss sie doch selbst runterladen?


guck Dir mal die Fotostrecke an, da steht's schon auf dem ersten Werbe-Bild: zum Herunterladen ;)


Zitat Wirti;15666664


Ich kann jedem, der auf RPG steht, empfehlen, dieses Spiel zuzulegen.


ich muss ehrlich sagen ich war sehr enttäuscht obwohl ich gerne RPGs spiele, ist aber Geschmackssache.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]