> > > > Dragon Age: Origins Ultimate Edition angekündigt

Dragon Age: Origins Ultimate Edition angekündigt

Veröffentlicht am: von

ea_logo_newPassend zum nahenden Weihnachtsgeschäft hat Electronic Arts nun einer Sonderedition des Rollenspiels Dragon Age: Origins angekündigt. Unter dem Namen Dragon Age: Origins Ultimate Edition erhält der ambitionierte Gamer das Hauptspiel Dragon Age: Origins sowie die Erweiterung Dragon Age: Origins Awakening und aller bisher erschienen DLCs.

Die Kompilation wird für 29,99 Euro erhältlich sein und laut Aussage von Electronics Arts am 16. Dezember 2010 erscheinen. Das Spiel wird zeitgleich auf den drei Platformen PC, Xbox 360 und Playstation 3 verfügbar sein.

Dragon Age: Origins Ultimate Edition Zusatzinhalte

  • In Stein gefangen
  • Wächter-Festung
  • Rückkehr nach Ostagar
  • Die Chroniken der Dunklen Brut
  • Die Golems von Amgarrak
  • Lelianas Lied
  • Hexenjagd
  • Festtagsgeschenke
  • Blutdrachen-Rüstung

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar32678_1.gif
Registriert seit: 03.01.2006
Thüringen/Erfurt
Admiral
Beiträge: 18795
Ist gekauft :)
#3
customavatars/avatar109640_1.gif
Registriert seit: 03.03.2009

Hauptgefreiter
Beiträge: 221
Ist da auch die Blutrüstung und die anderen Gamestop-, Amazon-, Pre-Purchase-Dingens dabei? Ist ja eigentlich kein DLC...
#4
customavatars/avatar25559_1.gif
Registriert seit: 29.07.2005
Schweiz
Flottillenadmiral
Beiträge: 5389
Sind die DLCs gleich als CD mit dabei und werden mitinstalliert oder liegt da nur nen Code bei und man muss sie doch selbst runterladen?
#5
customavatars/avatar39992_1.gif
Registriert seit: 11.05.2006

Oberbootsmann
Beiträge: 812
@bassmecke

Das Letztere, möchte ich mal wetten.
#6
customavatars/avatar138219_1.gif
Registriert seit: 03.08.2010
NRW
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1515
Ich kann jedem, der auf RPG steht, empfehlen, dieses Spiel zuzulegen.
#7
customavatars/avatar50503_1.gif
Registriert seit: 30.10.2006
Darmstadt
Leutnant zur See
Beiträge: 1079
Zitat Wirti;15666664
Ich kann jedem, der auf RPG steht dieses Spiel zuzulegen.
Danke für das Angebot. :shot:
#8
customavatars/avatar41556_1.gif
Registriert seit: 13.06.2006


Beiträge: 12360
Ich nehme auch eins, Wirti :D
#9
customavatars/avatar138219_1.gif
Registriert seit: 03.08.2010
NRW
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1515
Hups da hat mir mein Lapy ein Strich durch die Rechnung gemacht^^ Da fehlt eindeutig empfehlen!! Wird auch gleich korrigiert.

Hehe bin ich hier Maria Theresa um euch mit Gratisspielen zu versorgen?
#10
customavatars/avatar6195_1.gif
Registriert seit: 15.06.2003
Münsterland
Flottillenadmiral
Beiträge: 5628
Perfekt für die Weihnachtszeit!
Wird bestellt.
#11
customavatars/avatar109791_1.gif
Registriert seit: 05.03.2009
Viersen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1652
Zitat bassmecke;15666076


Sind die DLCs gleich als CD mit dabei und werden mitinstalliert oder liegt da nur nen Code bei und man muss sie doch selbst runterladen?


guck Dir mal die Fotostrecke an, da steht's schon auf dem ersten Werbe-Bild: zum Herunterladen ;)


Zitat Wirti;15666664


Ich kann jedem, der auf RPG steht, empfehlen, dieses Spiel zuzulegen.


ich muss ehrlich sagen ich war sehr enttäuscht obwohl ich gerne RPGs spiele, ist aber Geschmackssache.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]