> > > > Blizzard nennt Termin für World of Warcraft Cataclysm

Blizzard nennt Termin für World of Warcraft Cataclysm

Veröffentlicht am: von

blizzard_logoDer Spielehersteller Blizzard hat heute den Termin für die Veröffentlichung der Erweiterung World of Warcraft: Cataclysm bekanntgegeben. Das Addon wird am 07. Dezember 2010 in den Handel kommen. Die Erweiterung wird auf einer DVD-Rom für Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Mac OS erscheinen. Der empfohlene Verkaufspreis wird bei 34,99 Euro liegen. Ebenfalls wird man das Spiel als Digitaldownload im Blizzard Shop erwerben können. Eine besondere Sammlerausgabe mit zusätzlichem Material wird exklusiv in Geschäften für 69,99 Euro den Besitzer wechseln. "Cataclysm wartet mit dem besten Inhalt auf, den wir für World of Warcraft je entwickelt haben. Es ist nicht einfach nur eine Erweiterung, sondern die Neuerfindung weiterer Bereiche des ursprünglichen Azeroths, kombiniert mit epischen neuen Abenteuern für Spieler auf den höchsten Stufen und einer komplett neuartigen Spielerfahrung für diejenigen, die neu beginnen", so Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment.

wow_cataclysm_logo

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar46559_1.gif
Registriert seit: 04.09.2006
Saalbach Hinterglemm
Stabsgefreiter
Beiträge: 342
wir wollen bilder collector\'s edition sehen ;)
#6
customavatars/avatar10473_1.gif
Registriert seit: 18.04.2004
Rodgau bei Ffm
Flottillenadmiral
Beiträge: 5163
Zitat MCS;15433472
wir wollen bilder collector\'s edition sehen ;)


und wieso machst du das nicht?
World of Warcraft: Cataclysm - Features - Collector's Edition

Freu mich schon drauf :) die Beta ist klasse!
Bin nur noch am überlegen ob ich erst meinen Hexer oder Magierin hochleveln soll bzw. aktiv raide.
Denke aber meine Magierin, spiele die ja schließlich seit 5 Jahren und sie durfte immer als erstes in die neuen Addons schnuppern.
#7
customavatars/avatar46559_1.gif
Registriert seit: 04.09.2006
Saalbach Hinterglemm
Stabsgefreiter
Beiträge: 342
freu mich schon total drauf, die ce sieht super aus ;)
#8
Registriert seit: 26.08.2006
salzburg
Obergefreiter
Beiträge: 101
haha viel spaß XD

wenn die beta jetzt noch bugs hat dann wird der erste patch schon am ersten mittwoch released werden XD

das spiel is schon lang in produktion ode glaubt ihr das die erst 1 woche vor release anfangen zu produzieren ?
#9
Registriert seit: 02.02.2010
Braunschweig
Stabsgefreiter
Beiträge: 300
wann wird blizzard endlich aufhören existenzen zu zerstören? wurde das game nun nicht genug gemolken , sind doch schon viele abgehauen...
#10
customavatars/avatar10473_1.gif
Registriert seit: 18.04.2004
Rodgau bei Ffm
Flottillenadmiral
Beiträge: 5163
Zitat antikind;15440638
haha viel spaß XD

wenn die beta jetzt noch bugs hat dann wird der erste patch schon am ersten mittwoch released werden XD

das spiel is schon lang in produktion ode glaubt ihr das die erst 1 woche vor release anfangen zu produzieren ?


Zitat Streifi;15441049
wann wird blizzard endlich aufhören existenzen zu zerstören? wurde das game nun nicht genug gemolken , sind doch schon viele abgehauen...


oh man, so viel dummheit auf einem haufen, hilfe.
#11
Registriert seit: 24.11.2005

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 434
Zitat ExXoN;15441455
oh man, so viel dummheit auf einem haufen, hilfe.


Ja, da möchte man am besten schreiend weg laufen...


pXe
#12
customavatars/avatar112468_1.gif
Registriert seit: 23.04.2009
Erlangen
Admiral
Beiträge: 9687
nur zur Info:
PC : World of Warcraft: Cataclysm - Collector's Edition (PC/Mac) | base.com

Mit 70 Euro nicht "überteuert"
Game4game.at verlangt 99,90 Euro
#13
customavatars/avatar31508_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005

Fregattenkapitän
Beiträge: 2915
Wer es braucht... :rolleyes:
#14
customavatars/avatar137172_1.gif
Registriert seit: 12.07.2010

Bootsmann
Beiträge: 588
Hab schon lange vorbestellt... OMG Dezember??? Die Beta is doch schon total lange dran und sieht ganz okay aus xD
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]