> > > > Blizzard nennt Termin für World of Warcraft Cataclysm

Blizzard nennt Termin für World of Warcraft Cataclysm

Veröffentlicht am: von

blizzard_logoDer Spielehersteller Blizzard hat heute den Termin für die Veröffentlichung der Erweiterung World of Warcraft: Cataclysm bekanntgegeben. Das Addon wird am 07. Dezember 2010 in den Handel kommen. Die Erweiterung wird auf einer DVD-Rom für Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Mac OS erscheinen. Der empfohlene Verkaufspreis wird bei 34,99 Euro liegen. Ebenfalls wird man das Spiel als Digitaldownload im Blizzard Shop erwerben können. Eine besondere Sammlerausgabe mit zusätzlichem Material wird exklusiv in Geschäften für 69,99 Euro den Besitzer wechseln. "Cataclysm wartet mit dem besten Inhalt auf, den wir für World of Warcraft je entwickelt haben. Es ist nicht einfach nur eine Erweiterung, sondern die Neuerfindung weiterer Bereiche des ursprünglichen Azeroths, kombiniert mit epischen neuen Abenteuern für Spieler auf den höchsten Stufen und einer komplett neuartigen Spielerfahrung für diejenigen, die neu beginnen", so Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment.

wow_cataclysm_logo

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar46559_1.gif
Registriert seit: 04.09.2006
Saalbach Hinterglemm
Stabsgefreiter
Beiträge: 372
wir wollen bilder collector\'s edition sehen ;)
#6
customavatars/avatar10473_1.gif
Registriert seit: 18.04.2004
Rodgau bei Ffm
Flottillenadmiral
Beiträge: 5696
Zitat MCS;15433472
wir wollen bilder collector\'s edition sehen ;)


und wieso machst du das nicht?
World of Warcraft: Cataclysm - Features - Collector's Edition

Freu mich schon drauf :) die Beta ist klasse!
Bin nur noch am überlegen ob ich erst meinen Hexer oder Magierin hochleveln soll bzw. aktiv raide.
Denke aber meine Magierin, spiele die ja schließlich seit 5 Jahren und sie durfte immer als erstes in die neuen Addons schnuppern.
#7
customavatars/avatar46559_1.gif
Registriert seit: 04.09.2006
Saalbach Hinterglemm
Stabsgefreiter
Beiträge: 372
freu mich schon total drauf, die ce sieht super aus ;)
#8
Registriert seit: 26.08.2006
salzburg
Obergefreiter
Beiträge: 103
haha viel spaß XD

wenn die beta jetzt noch bugs hat dann wird der erste patch schon am ersten mittwoch released werden XD

das spiel is schon lang in produktion ode glaubt ihr das die erst 1 woche vor release anfangen zu produzieren ?
#9
Registriert seit: 02.02.2010
Braunschweig
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 427
wann wird blizzard endlich aufhören existenzen zu zerstören? wurde das game nun nicht genug gemolken , sind doch schon viele abgehauen...
#10
customavatars/avatar10473_1.gif
Registriert seit: 18.04.2004
Rodgau bei Ffm
Flottillenadmiral
Beiträge: 5696
Zitat antikind;15440638
haha viel spaß XD

wenn die beta jetzt noch bugs hat dann wird der erste patch schon am ersten mittwoch released werden XD

das spiel is schon lang in produktion ode glaubt ihr das die erst 1 woche vor release anfangen zu produzieren ?


Zitat Streifi;15441049
wann wird blizzard endlich aufhören existenzen zu zerstören? wurde das game nun nicht genug gemolken , sind doch schon viele abgehauen...


oh man, so viel dummheit auf einem haufen, hilfe.
#11
Registriert seit: 24.11.2005

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 438
Zitat ExXoN;15441455
oh man, so viel dummheit auf einem haufen, hilfe.


Ja, da möchte man am besten schreiend weg laufen...


pXe
#12
customavatars/avatar112468_1.gif
Registriert seit: 23.04.2009
Erlangen
Admiral
Beiträge: 9944
nur zur Info:
PC : World of Warcraft: Cataclysm - Collector's Edition (PC/Mac) | base.com

Mit 70 Euro nicht "überteuert"
Game4game.at verlangt 99,90 Euro
#13
customavatars/avatar31508_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005

Fregattenkapitän
Beiträge: 2915
Wer es braucht... :rolleyes:
#14
customavatars/avatar137172_1.gif
Registriert seit: 12.07.2010

Bootsmann
Beiträge: 592
Hab schon lange vorbestellt... OMG Dezember??? Die Beta is doch schon total lange dran und sieht ganz okay aus xD
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]