> > > > Deus Ex: Human Revolution - Beeindruckender Trailer zum kommenden Game

Deus Ex: Human Revolution - Beeindruckender Trailer zum kommenden Game

Veröffentlicht am: von

hardwareluxx_news_newDer dritte Teil der Videospiel-Reihe „Deus Ex“ kündigt sich an. Unter dem Titel „Deus Ex: Human Revolution“ soll die Fortsetzung der Action-Serie von Eidos, die meist als Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen bezeichnet wird, Anfang 2011 unter anderem für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Zur Spielmesse E3, die nächste Woche in Los Angeles (Kalifornien) stattfindet, wurde nun ein HD-Trailer zu „Deus Ex: Human Revolution“ veröffentlicht, der mit beeindruckenden Bildern glänzen kann. Er gibt einen etwa dreiminütigen Vorgeschmack auf das, was den Spieler Anfang des nächsten Jahres erwarten soll. Wir haben das Video von gametrailers.com für unsere Leser hier eingebunden. Viel Spaß beim Schauen!

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (16)

#7
customavatars/avatar38520_1.gif
Registriert seit: 12.04.2006
Frankfurt am Main
∆2OX☐
Beiträge: 17743
Zitat ~DeD~;14717807
der trayler ist zwar ca 3 monate alt :D, aber lieber spät als nie


Screens des Trailers wurden zuvor veröffentlicht. Der Trailer ist frisch ;)

Zitat Semtexx;14717829
hmm, scheint mir eher ein Cinematic Trailer zu sein, obwohl einige Szenen etwas nach Ingame aussehen. Denke aber nicht, dass wir eine solche Grafik mit den heutigen Konsolen erleben werden...


Ist alles CGI, nix davon ist Ingame.

So schauts aus...
















mfg Skip
#8
customavatars/avatar88089_1.gif
Registriert seit: 27.03.2008
Hannover
Vizeadmiral
Beiträge: 8040
Bei mir wird sicherlich eine neue Grafikkarte nötig werden, oder ich spiele einfach in 1280*xxxx statt Full HD und schlechten Einstellungen, wenn es denn gut werden sollte ;)

Sequenzen und Grafik sehen bereits überragend gut aus, aber das ist nicht alles. Wenn ich Screenshot 1&4 sehe bekomme ich Bauchschmerzen, das sieht so typisch aus.

LG
#9
customavatars/avatar128299_1.gif
Registriert seit: 29.01.2010
CH
Fregattenkapitän
Beiträge: 3053
@skip: Die IG pics sind ja gut und recht aber 1. nicht in DX 11 (oder in einem schlechen :-S) 2. ohne AA oder in sehr kleiner Auflösung (hässliche Kanten) und drittens in 800x600P...
Ich bin eigentlich nicht Fan von solchen Spielen aber mal sehen ob ich mir sowas zulege. Jeder fängt mal an XD
#10
Registriert seit: 26.06.2008

Moderator
Beiträge: 13393
ich hoffe auch, dass hinter der schönen fassade kein 08/15-shooter steckt. wie man gute namen zur erhöhung der verkaufszahlen ausnutzt, obwohl das spiel mit der serie nichts mehr zu tun hat, hat ubisoft mit splinter cell gerade erst bewiesen.
#11
customavatars/avatar34168_1.gif
Registriert seit: 26.01.2006
Das kleine Haus auf Karkand
Fregattenkapitän
Beiträge: 2589
mir ists egal wie es aussieht, solange es so eine geile story hat wie der erste teil, der zweite war ja mal der größte reinfall überhaupt.
#12
customavatars/avatar88089_1.gif
Registriert seit: 27.03.2008
Hannover
Vizeadmiral
Beiträge: 8040
Zitat ~DeD~;14718164
mir ists egal wie es aussieht, solange es so eine geile story hat wie der erste teil, der zweite war ja mal der größte reinfall überhaupt.


Story ist leider auch nicht alles, wenn die Technik versagt, bestes Beispiel dafür ist Alpha Protokoll. Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr angespielt.

Deus Ex sieht jedoch technisch extrem hochwertig aus. Wenn die Technik fehlerfrei und gut ist, die Story einiges zu bieten hat, die Spielzeit nicht unter 6H angesiedelt wird, würde ich selbst einen 08/15 Shooter noch verkraften können.

LG
#13
customavatars/avatar117778_1.gif
Registriert seit: 07.08.2009

Obergefreiter
Beiträge: 126
mit halbwegs zeitgemäßer grafik und ner story + handling wie teil 1, wird das der hammer 2011 (für mich). war total perplex als ich das erste spiel zweimal durchgespielt hatte und komplett woanders lang und am ende rausgekommen bin...
#14
customavatars/avatar38520_1.gif
Registriert seit: 12.04.2006
Frankfurt am Main
∆2OX☐
Beiträge: 17743
Zitat Nimrais;14718108
@skip: Die IG pics sind ja gut und recht aber 1. nicht in DX 11 (oder in einem schlechen :-S) 2. ohne AA oder in sehr kleiner Auflösung (hässliche Kanten) und drittens in 800x600P...
Ich bin eigentlich nicht Fan von solchen Spielen aber mal sehen ob ich mir sowas zulege. Jeder fängt mal an XD


Die Bilder waren größer, hab sie nur kleiner fürs Forum gemacht ;)
Bildquali ist wirklich nicht die beste. Sind momentan die einzigen Screenies von DX:HR.

Zitat s-l;14718119
ich hoffe auch, dass hinter der schönen fassade kein 08/15-shooter steckt. wie man gute namen zur erhöhung der verkaufszahlen ausnutzt, obwohl das spiel mit der serie nichts mehr zu tun hat, hat ubisoft mit splinter cell gerade erst bewiesen.


Wird sehr "stealthig". Gab einen Event, wo es ausgewählten Mags vorgestellt wurde.
#15
Registriert seit: 29.12.2009
Kreutzmannshagen
Gefreiter
Beiträge: 51
das sieht alles leicht verchromt aus weil das so heftig spiegelt
#16
Registriert seit: 15.01.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3578
lecker lecker :)
habe nie einen teil davon gespielt, aber wo ich das so sehe freu ich mich echt auf den 3ten teil ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • Diablo 3: Season 16 startet am Freitag

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/DIABLO3_2

    Die 16. Saison von Diablo 3 steht in den Startlöchern und beginnt am 18. Januar 2019 pünktlich um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Das geplante Ende der “Saison des Prunks” ist laut Blizzard der 17. März, ebenfalls um 17:00 Uhr. Dies kann sich aber nach Aussagen des US-amerikanischen... [mehr]

  • Quake 2 vollständig per Ray Tracing berechnet

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/RAY-TRACING

    NVIDIA hat mit der RTX-Technik einen erneuten Vorstoß hin zu per Ray Tracing berechneten Grafikeffekten gemacht. Man kann zu den Hardwareanforderungen der Reflexionseffekte in Battlefield V eine eigene Meinung haben, die Optik aber setzt neue Maßstäbe. Alle weiteren Details zu Ray Tracing in... [mehr]