> > > > EA Sports kündigt kostenloses FIFA Online an

EA Sports kündigt kostenloses FIFA Online an

Veröffentlicht am: von

ea_logo_newNeben der "Pro Evolution Soccer"-Reihe ist die "FIFA"-Serie von EA Sports bei den Freunden des virtuellen Fußballs auf dem PC sehr beliebt. Wie Electronic Arts gestern verkündete, plane man noch in diesem Jahr eine angeblich völlig kostenlose Online-Version mit dem Namen "EA SPORTS FIFA Online" herauszubringen. Zum Spielen soll lediglich ein durchschnittlicher PC oder Laptop mit Breitband-Internet benötigt werden, das Game kann dann heruntergeladen werden.

Ab dem dritten Februar startet zunächst eine geschlossene Beta-Phase, in der die Teilnehmer einen Beitrag zur erfolgreichen Vollendung des Podukts leisten können. Im Juni 2010 soll dann die Open-Beta-Phase zunächst in der englischen Version beginnen, während andere Sprachen später folgen werden.

fifa_online_beta_s

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

FIFA Online soll realitätsnahen Fußball mit 30 lizensierten Ligen, 500 Vereinen und über 15.000 Spielern bieten. Die erste Stufe der Beta-Phase wird einen Turnier-Modus zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika erhalten, der sich komplett per Maus steuern lassen soll. In der zweiten Phase folgt dann der Liga-Modus in dem sich das favourisierte Team spielen und verwalten lässt.

Wer an der geschlossenen Beta-Testphase teilnehmen möchte, kann sich unter diesem Link dafür registrieren.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (7)

#1
Registriert seit: 02.03.2006
Zelt
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 477
Ein kleines Preview: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/firstfact/21058/67133/0/FIFA_Online.html
#2
customavatars/avatar19826_1.gif
Registriert seit: 22.02.2005
Bayern
Flottillenadmiral
Beiträge: 4734
Spielt das niemand hier?? Ist nämlich ganz nice...

Heiße ingame d0m84 sollte jemand Bock auf ne Runde Coop haben oder so :)
#3
customavatars/avatar137114_1.gif
Registriert seit: 11.07.2010
Direkt am Backbone
Leutnant zur See
Beiträge: 1276
Ohje eine Forenleiche wurde ausgegraben ;)
#4
customavatars/avatar47118_1.gif
Registriert seit: 12.09.2006
Berlin ist Vorort davon
Admiral
Beiträge: 12512
Du redest von Forenleiche? Es gab schon Thread die wurden nach 4 Jahren ausgegraben. Und die Frage deines Vorposters ist doch berechtigt!

Erst denken, dann posten! ;)
#5
customavatars/avatar137114_1.gif
Registriert seit: 11.07.2010
Direkt am Backbone
Leutnant zur See
Beiträge: 1276
Zitat Flatsch;15012592
Du redest von Forenleiche? Es gab schon Thread die wurden nach 4 Jahren ausgegraben. Und die Frage deines Vorposters ist doch berechtigt!

Erst denken, dann posten! ;)


Wenn es inerhalb von 6 Monaten doch tatsächlich 3 Posts gab ist das ne Forenleiche...

Da zählt nicht ob der lange inaktiv war sondern wieviel Aktivität es überhaupt gab.

Erst lesen und dann bitte vom sinnlosen Posetn absehen :vrizz:
#6
customavatars/avatar79062_1.gif
Registriert seit: 04.12.2007
nähe Darmstadt
Kapitänleutnant
Beiträge: 1537
Jetzt sind 7 posts ....

Läuft das denn jetzt stabil? Hatte in der Beta ein paar Partien gemacht das hat aber bei Spielen gegen Menschliche Gegner teilweise unspielbar geruckelt...
#7
customavatars/avatar47118_1.gif
Registriert seit: 12.09.2006
Berlin ist Vorort davon
Admiral
Beiträge: 12512
Soll er denn wegen einer Frage, wozu es schon nen Thread gibt, extra einen neuen öffnen?
Nein :)

Also!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]