> > > > GTA-4-Addons nun auch für PC und Playstation 3

GTA-4-Addons nun auch für PC und Playstation 3

Veröffentlicht am: von
rockstarMit den beiden Add-Ons "The Ballad of Gay Tony" und "The Lost and Damned" konnte Rockstar bislang nur die XBox-360-Fangemeinde beglücken - das soll sich laut Entwickler nun ändern. So kommen diese beiden Add-Ons nun auch auf den PC und Sonys Playstation 3, jeweils als Download über das Windows-Live-Netz sowie das Playstation Network. Schon am 30. März sollen die beiden Zusatzpakete veröffentlicht werden. Windows-Spieler bekommen 32 zusätzliche Multiplayer-Modi und einen Videoeditor. Die Preise bewegen sich je Add-On bei rund 20 US-Dollar, im Paket sind sie jedoch nicht günstiger. Wie die Preisgestaltung in Deutschland aussehen wird, gab Rockstar nicht bekannt.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar69199_1.gif
Registriert seit: 28.07.2007
J, AP et B
✠ Я немец ✠ & Fanbuscus
Beiträge: 9203
Ich find\'s super! Hoffentlich kommen die dann auch noch mal auf DVD raus.
Ich bin eher ein Freund der anfassbaren Datenträger. :D
#2
customavatars/avatar42364_1.gif
Registriert seit: 01.07.2006
Nähe Hamburg
Hauptgefreiter
Beiträge: 244
Genau .. Erst dieses total fehlerhafte GTA IV (PC-Version) auf den Markt werfen - und jetzt noch mit DLC´s den gleichen Akt erneut versuchen durchzuziehen.

Einfach nur lächerlich!
#3
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Dieburg
Admiral
Beiträge: 29142
lol

mittlerweile kann man gta doch einwandfrei spielen. ich kónnte dies schon seit dem release und das auf 4 systemen.

und was hat das mit den addons zu tun das gta fehlerhaft war?.
#4
customavatars/avatar42364_1.gif
Registriert seit: 01.07.2006
Nähe Hamburg
Hauptgefreiter
Beiträge: 244
Naja, einwandfrei nenn ich was anderes ..

Kein System kann es ohne Lag´s oder Ruckler darstellen, es ist einfach schlecht portiert ...
Ich habe es durchgespielt aber es gab immer irgendwelche Fehler.
#5
customavatars/avatar117710_1.gif
Registriert seit: 05.08.2009

Obergefreiter
Beiträge: 79
schlecht portiert ist gta4 ohne frage, hat aber dennoch riesig spaß gemacht.
von daher... her mit den addons, aber bitte nicht nur als DL :bigok:
#6
customavatars/avatar70561_1.gif
Registriert seit: 15.08.2007

Korvettenkapitän
Beiträge: 2272
Jucheee, das freut mich ja. Wir PC'ler wurden doch nicht ganz vergessen.
#7
customavatars/avatar67615_1.gif
Registriert seit: 06.07.2007
Mitten in Baden!
Kapitän zur See
Beiträge: 3235
Mich freuts, dass ich endlich fallschirmspringen kann auf der ps3 :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]