NEWS

Call of Duty

Modern Warfare 2 schon jetzt ein Verkaufschlager?

Portrait des Authors


Modern Warfare 2 schon jetzt ein Verkaufschlager?
3

Werbung

Erst vor wenigen Tagen wurde Call of Duty: Modern Warfare 2 zum Verkauf freigegeben - doch scheint es schon jetzt ein Verkaufsschlager zu werden. Am ersten Tag sollen angeblich knapp 5 Millionen Titel verkauft worden sein, bis zum Jahresende soll sich die Zahl mehr als Verdoppeln, so "ABCnews". Insgesamt vermutet man den Verkauf von 13 Millionen Titeln bis zum Ende des Jahres - dies dürfte ein dickes Umsatzplus für das Jahr 2009 bedeuten. Rund 40 Euro müssen die Spieler für die PC-Version abstottern, wie unser Preisvergleich zeigt - möchte man nicht so lange warten, kann man es mittlerweile für 59,99 Euro im Steam-Store erwerben. Alle weiteren Informationen und Fragen klären sich in unserem Forum, denn dort hat der User pes-forever den Sammelthread zu "Call of Duty: Modern Warfare 2" eröffnet.

{gallery}galleries/news/mpater/codmw2{/gallery}

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (3)