> > > > 'Die Sims' geht in die dritte Runde

'Die Sims' geht in die dritte Runde

Veröffentlicht am: von

eaDie von Fans langersehnte Fortsetzung der "Sims"-Reihe ist seit dem heutigen Donnerstag für 55 Euro offiziell zu erstehen. Während das Spiel vor rund drei Wochen zum Bedauern vieler Fans schon illegal im Internet erschienen ist (wir berichteten), kann der ehrliche Käufer erst heute mit dem Spielen beginnen. Fünf Jahre ist es her, dass der zweite Teil von "Die Sims" erschienen ist - Spieler wurden jedoch bis zuletzt permanent durch Erweiterungspakete bei Laune gehalten.

Mit "Die Sims 3" sollen nun neue Ideen, Detailverbesserungen und eine schönere Grafik in das Spiel gelangen.Ebenso soll der soziale Aspekt laut Hersteller nun noch mehr zur Geltung kommen. Die Nachbarschaft sowie Freunde treten mehr in den Vordergrund, während die Bauphase einen weniger großen Teil einnimmt. Im April letzten Jahres konnte Publisher EA den 100 Millionsten Verkauf der Serie bekanntgeben.

System-Voraussetzungen:

Unter Windows XP:
  • 2.0 GHz P4 Prozessor oder vergleichbar
  • 1 GB RAM
  • Grafikkarte mit 128 MB RAM und Pixel Shader 2.0-Unterstützung
  • Aktuelle Version von DirectX 9.0c
  • Microsoft Windows XP Service Pack 2
  • Mindestens 6.1 GB freien Speicherplatz auf der Festplatte sowie mindestens 1 GB zusätzlichen Speicherplatz für eigene Inhalte und Spiel-Speicherstände

Unter Windows Vista:

  • 2.4 GHz P4 Prozessor oder vergleichbar
  • 1,5 GB RAM
  • Grafikkarte mit 128 MB RAM und Pixel Shader 2.0-Unterstützung
  • Aktuelle Version von DirectX 9.0c
  • Microsoft Windows Vista Service Pack 1
  • Mindestens 6.1 GB freien Speicherplatz auf der Festplatte sowie mindestens 1 GB zusätzlichen Speicherplatz für eigene Inhalte und Spiel-Speicherstände

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar39931_1.gif
Registriert seit: 09.05.2006
ERZ
Flottillenadmiral
Beiträge: 4528
ich habe heute die werbung betrachtet, kanns sein, dass die spielserie immer mehr sexistisch wird?
#2
Registriert seit: 29.12.2006

Flottillenadmiral
Beiträge: 4458
Zitat Nemesys;12164250
ich habe heute die werbung betrachtet, kanns sein, dass die spielserie immer mehr sexistisch wird?


KEIN bisschen, Sims3 hat überhaupt nix mit Sex zu tun, zumindest das sollten die mal aufarbeiten damit auch älteres Publikum ihren spaß hat.
#3
customavatars/avatar50503_1.gif
Registriert seit: 30.10.2006
Darmstadt
Leutnant zur See
Beiträge: 1079
Zitat firefox888;12164341
KEIN bisschen, Sims3 hat überhaupt nix mit Sex zu tun, zumindest das sollten die mal aufarbeiten damit auch älteres Publikum ihren spaß hat.


Du weißt nicht, was Sexismus ist, oder? :rolleyes: Immer erst denken, dann schreiben.

@ Topic: Bin mal gespannt, wann wie viel Prozent meines weiblichen Freundeskreises das haben. :shot:
#4
Registriert seit: 15.01.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3502
Ich les bei keinen der Vorrednern Sexismus.. nur Sex und sexistisch?!?!
Aber wir wissen ja auch alle was gemeint war und ich kann mich nur firefox anschließen, weiter davon distanzieren kann man sich bei soner Familien Simulation nicht davon als bei Sims3. ;-)
#5
customavatars/avatar39931_1.gif
Registriert seit: 09.05.2006
ERZ
Flottillenadmiral
Beiträge: 4528
nochmal für dich: sexistisch ist das adjektiv von Sexismus

außerdem ist sims 3 (so dachte ich zumindest) im einer altersbeschränkung von 6 jahren ausgelegt, und dort solche sachen, wie 2 sims die zusammen ins bett verschwinden, darzustellen, finde ich nicht altersgerecht

ganz zu schweigen von den bikinis und den nicht grad kleinen körperteilen weiblicher sims ;)


außerdem ist sims eine simulation, vermutlich würde es sonst nichtmal sims heißen, das bedeutet wir haben einen hauptthread: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=578840
#6
Registriert seit: 29.12.2006

Flottillenadmiral
Beiträge: 4458
hää die 2 Sims kichern nur ein bisschen im Bett rum, was bist du denn für einer Oo
Jeder 0 jährige sieht sogar den Nackten Busen seiner mUtter...
Das kann ja wohl nicht angehen, das noch Leute ein Praktika bei der USK machen..
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]