> > > > 'Die Sims' geht in die dritte Runde

'Die Sims' geht in die dritte Runde

Veröffentlicht am: von

eaDie von Fans langersehnte Fortsetzung der "Sims"-Reihe ist seit dem heutigen Donnerstag für 55 Euro offiziell zu erstehen. Während das Spiel vor rund drei Wochen zum Bedauern vieler Fans schon illegal im Internet erschienen ist (wir berichteten), kann der ehrliche Käufer erst heute mit dem Spielen beginnen. Fünf Jahre ist es her, dass der zweite Teil von "Die Sims" erschienen ist - Spieler wurden jedoch bis zuletzt permanent durch Erweiterungspakete bei Laune gehalten.

Mit "Die Sims 3" sollen nun neue Ideen, Detailverbesserungen und eine schönere Grafik in das Spiel gelangen.Ebenso soll der soziale Aspekt laut Hersteller nun noch mehr zur Geltung kommen. Die Nachbarschaft sowie Freunde treten mehr in den Vordergrund, während die Bauphase einen weniger großen Teil einnimmt. Im April letzten Jahres konnte Publisher EA den 100 Millionsten Verkauf der Serie bekanntgeben.

System-Voraussetzungen:

Unter Windows XP:
  • 2.0 GHz P4 Prozessor oder vergleichbar
  • 1 GB RAM
  • Grafikkarte mit 128 MB RAM und Pixel Shader 2.0-Unterstützung
  • Aktuelle Version von DirectX 9.0c
  • Microsoft Windows XP Service Pack 2
  • Mindestens 6.1 GB freien Speicherplatz auf der Festplatte sowie mindestens 1 GB zusätzlichen Speicherplatz für eigene Inhalte und Spiel-Speicherstände

Unter Windows Vista:

  • 2.4 GHz P4 Prozessor oder vergleichbar
  • 1,5 GB RAM
  • Grafikkarte mit 128 MB RAM und Pixel Shader 2.0-Unterstützung
  • Aktuelle Version von DirectX 9.0c
  • Microsoft Windows Vista Service Pack 1
  • Mindestens 6.1 GB freien Speicherplatz auf der Festplatte sowie mindestens 1 GB zusätzlichen Speicherplatz für eigene Inhalte und Spiel-Speicherstände

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar39931_1.gif
Registriert seit: 09.05.2006
ERZ
Flottillenadmiral
Beiträge: 4385
ich habe heute die werbung betrachtet, kanns sein, dass die spielserie immer mehr sexistisch wird?
#2
Registriert seit: 29.12.2006

Banned
Beiträge: 4446
Zitat Nemesys;12164250
ich habe heute die werbung betrachtet, kanns sein, dass die spielserie immer mehr sexistisch wird?


KEIN bisschen, Sims3 hat überhaupt nix mit Sex zu tun, zumindest das sollten die mal aufarbeiten damit auch älteres Publikum ihren spaß hat.
#3
customavatars/avatar50503_1.gif
Registriert seit: 30.10.2006
Darmstadt
Leutnant zur See
Beiträge: 1079
Zitat firefox888;12164341
KEIN bisschen, Sims3 hat überhaupt nix mit Sex zu tun, zumindest das sollten die mal aufarbeiten damit auch älteres Publikum ihren spaß hat.


Du weißt nicht, was Sexismus ist, oder? :rolleyes: Immer erst denken, dann schreiben.

@ Topic: Bin mal gespannt, wann wie viel Prozent meines weiblichen Freundeskreises das haben. :shot:
#4
Registriert seit: 15.01.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3340
Ich les bei keinen der Vorrednern Sexismus.. nur Sex und sexistisch?!?!
Aber wir wissen ja auch alle was gemeint war und ich kann mich nur firefox anschließen, weiter davon distanzieren kann man sich bei soner Familien Simulation nicht davon als bei Sims3. ;-)
#5
customavatars/avatar39931_1.gif
Registriert seit: 09.05.2006
ERZ
Flottillenadmiral
Beiträge: 4385
nochmal für dich: sexistisch ist das adjektiv von Sexismus

außerdem ist sims 3 (so dachte ich zumindest) im einer altersbeschränkung von 6 jahren ausgelegt, und dort solche sachen, wie 2 sims die zusammen ins bett verschwinden, darzustellen, finde ich nicht altersgerecht

ganz zu schweigen von den bikinis und den nicht grad kleinen körperteilen weiblicher sims ;)


außerdem ist sims eine simulation, vermutlich würde es sonst nichtmal sims heißen, das bedeutet wir haben einen hauptthread: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=578840
#6
Registriert seit: 29.12.2006

Banned
Beiträge: 4446
hää die 2 Sims kichern nur ein bisschen im Bett rum, was bist du denn für einer Oo
Jeder 0 jährige sieht sogar den Nackten Busen seiner mUtter...
Das kann ja wohl nicht angehen, das noch Leute ein Praktika bei der USK machen..
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]