> > > > Microsofts US-Online-Store erhält neuen Look

Microsofts US-Online-Store erhält neuen Look

Veröffentlicht am: von

Microsoft2012Der US-Softwareriese Microsoft sorgt derzeit für frischen Wind im Verkauf. So eröffnete das Unternehmen beispielsweise vor Kurzem einen neuen Retail-Store in Salt Lake City in den USA. Doch auch das Online-Geschäft lässt Microsoft nicht außer Acht und veröffentlichte im Zuge dessen gestern ein neues Design für seinen US-Online-Store.

Das neue Erscheinungsbild des Microsoft Stores wird dominiert von großen Bildelementen und einer weniger auf Kategorien ausgerichteten Strukturierung. Angebote, wie beispielsweise Rabattaktionen auf Laptops, werden prominent in einer großen Slideshow beworben. Direkt darunter platziert man die Top-Kategorien, die sich in die Unterpunkte Computer, Office und Xbox 360 gliedern. Scrollt man noch etwas weiter herunter, gelangt man zu einem umfangreichen Überblick über Microsofts aktuelles Produkt-Portfolio.

Der neue Look von Microsofts Online-Store

Microsoft haucht seinem Online-Store durch das neue Erscheinungsbild eine deutlich modernere Note ein. Die großen Bildelemente dienen dabei aber nicht nur der Optik, sondern auch der einfacheren Steuerung mit Touchscreen-Geräten. 

Das alte Design

Der deutsche Online-Store verfügt aktuell noch über das alte Design. Wann auch dieser den neuen Look erhält, ist nicht bekannt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • AVM liefert FRITZ!Box 6591 Cable mit DOCSIS 3.1 aus

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AVM

    AVM hat damit begonnen, die ersten Exemplare der FRITZ!Box 6591 Cable auszuliefern. Der Hersteller hat seinen neusten Kabel-Router schon vor einigen Monaten vorgestellt und setzt diesen nun im Politbetrieb bei Unitymedia ein. Der Kabelnetzbetreiber hat in Bochum das Kabelnetz bereits auf den neuen... [mehr]

  • Twitch denkt über Ausschluss von EU-Nutzern nach (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/TWITCH

    Der CEO von Twitch, Emmett Shear, äußerte sich jetzt zur EU-Urheberrechtsreform: "The legislation was drafted, in my opinion, quite poorly. It’s totally unclear what we have to do to comply or not." Ab dem Jahr 2021 sollen Content-Service-Provider für Inhalte, die durch die eigenen User auf... [mehr]

  • Super-Vectoring der Telekom mit 250 MBit/s soll 55 Euro im Monat kosten

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/DEUTSCHE_TELEKOM

    Die Deutsche Telekom wird angeblich ab dem 1. Juni die Vermarktung von Super-Vectoring-Anschlüssen starten. Hierfür soll zum Start der neue Tarif MagentaZuhause XL für Kunden zur Verfügung stehen. Die Kosten für den neuen Tarif sollen sich auf 55 Euro monatlich belaufen. Dafür bekommt der... [mehr]

  • Deutsche Telekom: Neuer Hybrid-Router erscheint in diesem Jahr

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/DEUTSCHE_TELEKOM

    Die Deutsche Telekom soll noch in diesem Jahr einen neuen Router in ihr Sortiment aufnehmen. Der bisherige Speedport Hybrid soll durch ein aktuelleres Modell mit neuer Technik ersetzt werden. Denn vier Jahre nach dem Start entspricht der Speedport Hybrid nicht mehr dem aktuellen Stand der... [mehr]

  • Netflix testet neue und teurere Preismodelle

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETFLIX_100

    Netflix testet wieder einmal mehr neue Preismodelle und versucht dabei die Schmerzgrenze neuer und potentieller Kunden auszuloten, denn je nach Abonnement ziehen die Preise ordentlich an. Bislang bezahlte man für den Video-Streaming-Dienst in den drei Preisstufen 7,99, 10,99 und 13,99 Euro. Die... [mehr]

  • Unitymedia erhöht kostenfrei die Geschwindigkeit auf 30 Mbit/s

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/UNITYMEDIA

    Unitymedia wird seine Kabelanschlüsse zukünftig etwas schneller machen. Die Geschwindigkeitserhöhung betrifft allerdings lediglich Bestandskunden mit einem alten Vertrag, die noch eine geringe Geschwindigkeit gebucht haben. Wie der Kabelnetzbetreiber bekanntgibt, wird die minimale... [mehr]