> > > > Apple gibt die 3. Beta von iOS 7 für Entwickler frei

Apple gibt die 3. Beta von iOS 7 für Entwickler frei

Veröffentlicht am: von

ios7Im inzwischen obligatorischen 2-Wochen-Rythmus hat Apple soeben die 3. Beta von iOS 7 freigegeben. Registrierte und zahlende Entwickler können diese ab sofort gemeinsam mit einer entsprechend angepassten Version von Xcode aus dem Entwickler-Portal herunterladen. iOS 7 in der 3. Beta steht dort ab dem iPad 2 sowie ab dem iPhone 3GS sowie für den iPod touch der 4. und 5. Generation zur Verfügung und soll vermutlich auch für diese als finale Version erscheinen.

iOS 7 Beta 3

Inzwischen haben einige Nutzer auch die wichtigsten Änderungen zusammengetragen. So sollen einige wichtige UI-Elemente mit veränderten Schriftarten in größerer und kleinerer Schriftgröße aufwarten können. Im Allgemeinen hat sich Apple wohl größtenteils dem Design gewidmet und in der Statusleiste, dem Sperrbildschirm, der Musik App, dem Kalender und im Control Center einige Änderungen vorgenommen. Weiterhin wird das Herunterladen von Apps nun nicht mehr durch einen Balken unterhalb des Icons angezeigt sondern im Icon selbst.

iOS 7 Beta 3

In den kommenden Stunden werden sicherlich noch zahlreiche weitere Änderungen bekannt werden. Mit dem finalen Release von iOS 7 ist im September, gemeinsam mit der vermeintlichen Vorstellungen des iPhone 5S und des iPads der 5. Generation, zu rechnen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar123595_1.gif
Registriert seit: 19.11.2009
München
Leutnant zur See
Beiträge: 1145
ich freu mich richtig auf das neue iOS! Wenn es mich überzeugt bleibe ich beim iPhone! Ich wollte die ganze Zeit von meinem iPhone 4 wechseln weil iOS 6 für mich zu langweilig geworden ist. Aber das sieht ja total schick aus. Bin gespannt! Denn äußerlich gefällt mir das neue huwai auch total!
#2
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1875
Also das zweite Bild hat ja schon lächerliche Ähnlichkeit mit Windows Phone.. :stupid:
#3
customavatars/avatar54155_1.gif
Registriert seit: 23.12.2006
Schwabenland
Moderator
Beiträge: 10417
:moved:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Windows 10 Anniversary Update ist verfügbar (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/WINDOWS_10_LOGO

Auf der diesjährigen Build wurde ein großes Update für Windows 10 angekündigt. Ab heute ist dieses Anniversary Update nun verfügbar. Per Pressemeldung informiert Microsoft über die wichtigsten Neuheiten. Windows 10-Nutzer erhalten das Update kostenlos und automatisch über Windows Update. Es... [mehr]

Windows 10 1703 Creators Update: Ein Überblick

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

Mit dem Creators Update bringt Microsoft das vierte große Feature-Update im Windows-10-Zyklus kostenlos unter die Leute. Wie der Name bereits suggeriert, hat das Redmonder Unternehmen bei diesem Update die kreativen Nutzer im Fokus. Doch neben einer aktualisierten Paint-App, welche nun auch 3D... [mehr]

Windows 10 vor dem Ende des kostenlosen Updates - Was war, was kommt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/WINDOWS_10_LOGO

Fast ein Jahr hat Microsofts aktuellstes Betriebssystem bereits auf dem Buckel. Windows 10 sollte die Erlösung für das Unternehmen aus Redmond werden – der langersehnte Neuanfang und die Ablöse von Windows 7 als meistgenutztes Betriebssystem. Von 2012 bis 2015 tat das Chaos um Windows 8 und... [mehr]

ISO-Dateien des Windows 10 Creators Update stehen bereit

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICROSOFT

Nach einer versehentlichen Veröffentlichung in der vergangenen Woche hat Microsoft die finalen ISO-Dateien des Creators Update für Windows 10 online gestellt. Diese können ab sofort bei Microsoft heruntergeladen werden. Damit kann jeder interessierte Nutzer das dritte große Update ab sofort... [mehr]

Windows 10 integriert Werbung nun auch in den Explorer

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

Microsoft Windows 10 beliefert seine Nutzer leider an einigen Stellen mit Werbung. Etwa weist Microsoft nur allzu gerne im Startmenü auf Apps aus dem Windows Store hin, welche sich der Nutzer doch einmal herunterladen bzw. kaufen könnte. Mittlerweile integrieren die Redmonder Werbung jetzt... [mehr]

iOS 10: Apple renoviert Maps, Music, iMessage und mehr (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/APPLE_LOGO

Erwartungsgemäß hat Apple auf der diesjährigen WWDC nicht nur das nächste große Update für das nun macOS genannte PC-Betriebssystem vorgestellt, auch iOS 10 wurde viel Zeit eingeräumt. Revolutionäre Neuerungen kündigte man nicht an, in weiten Teilen bringt man die Plattform und ihre... [mehr]