NEWS

Apple veröffentlicht iOS 6.1.4 für das iPhone 5

Portrait des Authors


Apple veröffentlicht iOS 6.1.4 für das iPhone 5
4

Werbung

Zur WWDC 2013 wird iOS 7 erwartet, dass auch kurz nach dem Wechsel an der Spitze der iOS-Entwicklung bereits maßgebliche Veränderungen erfahren haben soll. Zunächst einmal aber hat Apple heute ein Update für das iPhone 5 veröffentlicht. Große Änderungen darf man aber nicht erwarten, denn iOS 6.1.4 aktualisiert nur das Audioprofil für die Freisprechfunktion und ist mit 11,5 MB auch nicht sonderlich groß. Ob Apple noch weitere Veränderungen vorgenommen und beispielsweise Sicherheitslücken geschlossen hat, ist nicht bekannt.

[figure image=images/stories/newsbilder/aschilling/2013/ios-6-1-4.png]Softwareaktualisierung auf iOS 6.1.4[/figure]

iOS 6.1.4 kann ab sofort über die Softwareaktualisierung bezogen werden. Alternativ ist auch ein Download der kompletten Firmware (für das iPhone 5,1 (GSM)) möglich.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (4)