NEWS

Windows 7 Service Pack 1

Erste Beta-Version steht zum Download bereit

Portrait des Authors


Erste Beta-Version steht zum Download bereit
6

Werbung

Ende Juni begann Microsoft mit der Beta-Phase seines kommenden Service Packs für Windows 7 (wir berichteten). Damals war die frühe Vorab-Version allerdings noch für ausgewählte Teilnehmer des technischen Betatests vorenthalten. Nun stellte der Softwareriese das Paket einem breiteren Publikum zur Verfügung. Auch wenn das erste Service Pack für Windows 7 eigentlich nur alle aktuellen Updates bereit hält, empfiehlt man die Installation nur für IT-Fachleute und rät von einem produktiven Einsatz ab. Große Neuerungen gibt es allerdings nicht. Das rund 1,22 GB große Paket steht ab sofort auf den Microsoft-Servern mit Englisch, Deutsch, Japanisch, Französisch und Spanisch in fünf verschiedenen Sprachen zum Download bereit – Windows Live-ID vorausgesetzt. Den Download finden Sie unter diesem Link.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (6)