> > > > Computex 2010: Lustige Panne: Microsoft mit vielleicht größtem BSOD der Welt?

Computex 2010: Lustige Panne: Microsoft mit vielleicht größtem BSOD der Welt?

Veröffentlicht am: von

MicrosoftDie Vorbereitungen zur Computex 2010 in Taipeh laufen auf Hochtouren. Bevor morgen der Startschuss für die Messe fällt, konnte man beim Stand von Microsoft bereits ein Highlight der etwas anderen Art bewundern. Ein riesiger Flachbildschirm zeigte einen der größten Blue Screens Of Death (BSOD), den wir je gesehen haben. Diese Fehlermeldung auf blauem Hintergrund, die viele Windows-Nutzer nur zu gut kennen, hatte vermutlich ihre Ursache in einem Treiberproblem, wodurch das System beim Hochfahren aus dem Ruhezustand abstürzte (Fehlercode: 0x0000009F). Ein kleiner Trost für Microsoft dürfte dabei sein, dass die Messe ja noch gar nicht angefangen hatte.

ms_blue_screen_computex_s

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (15)

#6
customavatars/avatar125171_1.gif
Registriert seit: 14.12.2009
BaWü
Stabsgefreiter
Beiträge: 382
epic fail :D
#7
customavatars/avatar121653_1.gif
Registriert seit: 19.10.2009
NRW
Lesertest-Fluraufsicht
Beiträge: 5870
Warum denk ich grad das das Bild auf FailBlog gehört?
#8
Registriert seit: 11.09.2009

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 401
Bluescreens kommen bei mir jetzt eher selten vor.
Microsoft hat sich da verbessert.
Also war es wahrscheinlich ein Pre-Release Driver.
Oder der Neue Fast-Shutdown-Mode
#9
customavatars/avatar117617_1.gif
Registriert seit: 03.08.2009
Hallein im wunderschönen Salzburg
Kapitän zur See
Beiträge: 3153
Wie damals als Bill Gates bei Win 98 glaube ich zeigen wollte wie toll Plug and Play funtioniert.

Hier ein netter Link.
http://www.youtube.com/watch?v=IW7Rqwwth84&feature=related
#10
customavatars/avatar124081_1.gif
Registriert seit: 27.11.2009
BNA
Oberbootsmann
Beiträge: 1022
das beste wo geht ! :fresse:
#11
customavatars/avatar89332_1.gif
Registriert seit: 12.04.2008
Im Bergischen
Gefreiter
Beiträge: 39
Kommt schon mal vor. Der hier ist aber größer.
#12
customavatars/avatar28653_1.gif
Registriert seit: 18.10.2005
Muddastadt
Kapitänleutnant
Beiträge: 1902
hab seit vista 2 BSOD max pro jahr.
#13
Registriert seit: 24.05.2009
Hessen, Bergstraße, B-Town
Kapitänleutnant
Beiträge: 1831
muss auch sagen seit win 7 (vista hab ich \"übersprungen\")hatte ich auch fast keine mehr , also keine unerwarteten (oc etc). Unter xp war es ja fast normal ab und einen zu bekommen. Bei bfbc2 hatte ich mal einen hab mich so erschrocken! ist man garnicht drauf vorbereitet...
#14
customavatars/avatar125171_1.gif
Registriert seit: 14.12.2009
BaWü
Stabsgefreiter
Beiträge: 382
Zitat o!m;14678002
Kommt schon mal vor. Der hier ist aber größer.


Oder der hier:
Biggest BSOD of All Time? :fresse:
#15
customavatars/avatar88089_1.gif
Registriert seit: 27.03.2008
Hannover
Vizeadmiral
Beiträge: 7944
Hmm,

mit XP hatte ich seit Start bis 02/2008 1 Blue Screen. Mit Vista/Win7 fühle ich mich zu Zeiten von Wni98 zurückversetzt, wobei 98 noch schlimmer war. Allerdings kam mit Vista/Win7 noch ganz andere Probleme hinzu (Treiber usw.) Schrott OS. Bin nur wegen 8GB Ram umgestiegen, sonst wäre ich bis heute bei XP geblieben.

Beid der Post sehe ich bei jedem 3 oder 4. Besuch einen Bluescreen, so das ich mich mehr an die BS als deren Werbung erinnern kann :fresse:

LG
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Windows 10 1703 Creators Update: Ein Überblick

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

Mit dem Creators Update bringt Microsoft das vierte große Feature-Update im Windows-10-Zyklus kostenlos unter die Leute. Wie der Name bereits suggeriert, hat das Redmonder Unternehmen bei diesem Update die kreativen Nutzer im Fokus. Doch neben einer aktualisierten Paint-App, welche nun auch 3D... [mehr]

ISO-Dateien des Windows 10 Creators Update stehen bereit

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICROSOFT

Nach einer versehentlichen Veröffentlichung in der vergangenen Woche hat Microsoft die finalen ISO-Dateien des Creators Update für Windows 10 online gestellt. Diese können ab sofort bei Microsoft heruntergeladen werden. Damit kann jeder interessierte Nutzer das dritte große Update ab sofort... [mehr]

Windows 10 integriert Werbung nun auch in den Explorer

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

Microsoft Windows 10 beliefert seine Nutzer leider an einigen Stellen mit Werbung. Etwa weist Microsoft nur allzu gerne im Startmenü auf Apps aus dem Windows Store hin, welche sich der Nutzer doch einmal herunterladen bzw. kaufen könnte. Mittlerweile integrieren die Redmonder Werbung jetzt... [mehr]

Fall Creators Update: Windows 10 rückt im Herbst näher an macOS

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICROSOFT_2

Kam der gestrige erste Tag der Microsoft Entwickler-Konferenz Build noch ohne Highlights aus, sah dies heute anders aus. Denn im Mittelpunkt stand das nächste große Update für Windows 10. Das hört auf den Namen Fall Creators Update und wird zahlreiche Änderungen am Betriebssystem vornehmen.... [mehr]

Windows 10 soll einen speziellen Game-Modus erhalten

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/WINDOWS_10_LOGO

Windows 10 soll bald einen speziellen Gaming-Modus erhalten. Damit will Microsoft das Betriebssystem offenbar noch stärker in den Herzen der Spieler verankern. Wie genau der Game-Modus arbeiten soll, ist noch etwas vage. Offenbar sollen nach dem Starten eines Spiels die Systemressourcen bevorzugt... [mehr]

Windows 10 Creators Update ab 5. April über Update-Assistenten installierbar

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

Das Windows Creators Update wird am 11. April offiziell für alle Nutzer von Windows 10 ausgerollt. Wer so lange nicht warten möchte, kann die Aktualisierung aber auch schon ab dem 5. April, also ab nächstem Mittwoch, auf seinen Rechner schaufeln. Dafür ist dann lediglich das Anstoßen der... [mehr]