NEWS

Windows 7

Service-Pack-1 kommt angeblich später

Portrait des Authors


Service-Pack-1 kommt angeblich später
6

Werbung

Das erste Service-Pack für Microsofts Windows 7 soll noch in diesem Jahr erscheinen - doch anders als Anfangs angenommen, ist der Releastermin nun angeblich in Richtung Jahresende gerutscht. Problematisch sollen laut Quelle unerwartete Leistungsprobleme mit dem Update sein - eine Veröffentlichung wäre in diesem Zustand nicht denkbar. Der zuerst vorgemerkte Termin für etwa Mitte des Jahres sei nun jedoch nicht mehr haltbar, so techarp.com. Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, wollte Microsoft nicht kommentieren. Das Service-Pack-1 wird laut aktuellen informationen nur eine größere Zusammenfassung der bisherigen Updates und soll im Gegensatz zu Service-Packs der Vorgänger zunächst keine neuen Funktionen mit sich bringen.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (6)